FORUM

Wenn Du bei Pepperwelt einkaufst, unterstützt Du die Community my-pepper.de!

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Reisegemeinschaft 2023

VorherigeSeite 2 von 2
Zitat von Pepp am 13. Januar 2023, 21:32 Uhr

Hallo Martina und Thorsten,

zusammen mit Euch zu fahren bedeutet viele Kilometer in kurzer Zeit 😂😉.
Scherz beiseite, aber genauso können wir uns das auch vorstellen. Alles kann, nichts muss.
So waren wir es letztes Jahr mit einem befreundeten WoMo-Paar 14 Tage unterwegs. Das hat uns allen zu gut gefallen, dass wir dieses Jahr drei Wochen Sardinen zusammen planen. Es muss halt passen.

Gruß
Claudia und Peter

Hallo Claudia und Peter,

ich hab Euch ne PN senden wollen, finde Euch aber nicht in den "Adressen bzw. Nicknames" - könnt Ihr mir mal eine senden, dann kann ich antworten -  ja, ich weiß, das mit dem faaaaahren geht besser bei uns, aber wir sind auch durchaus "anpassungsfähig" 🙂

Grüße Euch, Thorsten

Martina und Thorsten PEPPER MEG 2018 Peugeot 163PS Kz. PF-...
Zitat von Werner-bebracamper am 9. Januar 2023, 20:10 Uhr

Hallo Pepper - Gemeinde,

Plant oder organisiert Jemand von Euch Reisen in südliche Regionen ( z.B. Spanien, Italien ), bei denen wir uns anschließen / einklinken  könnten. Zu diesem Thema ( Reisegemeinschaft ) kann ich noch nichts im Forum finden ? Gerne erwarten wir Resonanz, bezüglich unserer Frage.

LG  Christel + Werner

Hallo Christel + Werner,

wir planen ab mitte März bis ende April eine Spanien - Portugal Rundreise,

sofern das bei euch auf der Agenda steht, kann man sich hier und da mal treffen.

LG Werner

Werner-bebracamper hat auf diesen Beitrag reagiert.
Werner-bebracamper
Pepper MEG 2020 mit Peugot 165 PS - 420 Watt Solar, 280 AH LiFePo4, Goldschmitt Luftfederung hinten u.v.m. Grüße aus dem Vogelsberg
VorherigeSeite 2 von 2