Reisemobilhafen oder Campingplatz in BayernDie Rossfeld-Panoramastraße (mit Übernachtung) steht für unsere Tour im September 2021 auch auf der To-Do-Liste. Danke für die tollen Fotos, CRNK. Mit dem Pkw sind wir die Panoramastraße das letzte Mal über Berchtesgaden und das Doku-Zentrum Obersalzberg angefahren. Das war aber schon grenzwertig wegen der dortigen Steigungen. Habe jetzt schon einige Male gelesen, dass für WoMo's die Anreise über die nördliche Zufahrt(en) empfohlen wird. Wie waren denn Eure Erfahrungen?
Viele Grüße, RB
Die Rossfeld-Panoramastraße (mit Übernachtung) steht für unsere Tour im September 2021 auch auf der To-Do-Liste. Danke für die tollen Fotos, CRNK. Mit dem Pkw sind wir die Panoramastraße das letzte Mal über Berchtesgaden und das Doku-Zentrum Obersalzberg angefahren. Das war aber schon grenzwertig wegen der dortigen Steigungen. Habe jetzt schon einige Male gelesen, dass für WoMo's die Anreise über die nördliche Zufahrt(en) empfohlen wird. Wie waren denn Eure Erfahrungen?
Viele Grüße, RB
2017er Pepper MEG Peugeot Boxer 130 PS Zitat von CRNK am 12. Juni 2021, 14:14 Uhr Hallo,
wir sind mit dem Pepper auch von Berchtesgaden rauf gefahren. Sind auch viele andere womo so gefahren. Am nächsten Tag bei noch nasser Straße auch wieder die gleiche Strecke runter gefahren. War alles im grünen Bereich würde ich sagen. 😅 es geht halt langsam rauf um einige Ecken und runter viel motorbremse und auch sehr „vorsichtig“ und langsam gefahren um die Bremsen nicht zu vernichten. Ob die andere Strecke besser ist kann ich also nicht sagen aber das navi schickt dich jedenfalls nicht über Berchtesgaden….
geuss CRNK
Hallo,
wir sind mit dem Pepper auch von Berchtesgaden rauf gefahren. Sind auch viele andere womo so gefahren. Am nächsten Tag bei noch nasser Straße auch wieder die gleiche Strecke runter gefahren. War alles im grünen Bereich würde ich sagen. 😅 es geht halt langsam rauf um einige Ecken und runter viel motorbremse und auch sehr „vorsichtig“ und langsam gefahren um die Bremsen nicht zu vernichten. Ob die andere Strecke besser ist kann ich also nicht sagen aber das navi schickt dich jedenfalls nicht über Berchtesgaden….
geuss CRNK
Hochgeladene Dateien:- Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
PAN-CN….
2020er Pepper MF Peugeot Boxer 165 PS,
200W Solar , 2000W ective si20 Wechselrichter, 110Ah LiFePo4 und viele viele Kleinigkeiten 🙂
|