Reserveradhalter für den [PEPPER]Micha, Morgen kommt Foto ...
Gruß Werner
Micha, Morgen kommt Foto ...
Gruß Werner
MEG 600 Model 2020, Fiat 160 PS 6d temp, Auflastung 4 to. Hubstützenanlage , steht auf LT Goodrich AT 225/16
*Bitte PN an >>>*
werner-bebracamper
die Bilder , geht das nicht, kannst Du auch das Kurbelgehäuse an der Halterung um 90 Grad drehen, Aufwand, zwei Löcher neu bohren.
Gruß Werner
die Bilder , geht das nicht, kannst Du auch das Kurbelgehäuse an der Halterung um 90 Grad drehen, Aufwand, zwei Löcher neu bohren.
Gruß Werner
Hochgeladene Dateien:- Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
Roehri und poivre58 haben auf diesen Beitrag reagiert. MEG 600 Model 2020, Fiat 160 PS 6d temp, Auflastung 4 to. Hubstützenanlage , steht auf LT Goodrich AT 225/16
*Bitte PN an >>>*
werner-bebracamperZitat von proff56 am 6. August 2023, 19:14 Uhr Moin,
ich habe die Halterung etwas anders (als in Anleitung) befestigt, siehe Fotos. Ich komme auch ohne Ratschenverlängerung/-Winkel recht gut dran, der mitgelieferte Adapter genügt für den Abstand zur Blattfeder.
Moin,
ich habe die Halterung etwas anders (als in Anleitung) befestigt, siehe Fotos. Ich komme auch ohne Ratschenverlängerung/-Winkel recht gut dran, der mitgelieferte Adapter genügt für den Abstand zur Blattfeder.
Hochgeladene Dateien:- Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
poivre58 hat auf diesen Beitrag reagiert. Gruß Helge - PEPPER MG600 130PS BJ.03/2017 Peugeot, LiYFePO4(160Ah), Solar200W, AHK, Ersatzrad, hyd.Hubstützen, Fahrradträger, Luftfederg.hi, Auflastg. 3,85To Zitat von Roehri am 7. August 2023, 10:15 Uhr Helge, das sieht gut aus, so werde ich es machen. Danke für Bilder.
Gruß Micha
Helge, das sieht gut aus, so werde ich es machen. Danke für Bilder.
Gruß Micha
Knaus Van TI 650 MEG Vansation
EZ 2.2023
Modell 2022
Peugeot Boxer 165 PS
AHK f. Fahrradtransport,
Solar Büttner MT 220-2 MC, WR 2000 Sinus, Reserveradhalterung, Goldschmitt Luftfederung HA, 2 Lithium Batterie je 135Ah, HA aufgelastet auf 2240 kg, Aufgelastet auf 3850 kg, 140er Titan-Kühlschrank-Lüfter, Maxxfan, Zitat von Roehri am 7. August 2023, 16:16 Uhr So, ich habe es hinbekommen. Sitzt bombenfest, ich lade nachher mal Bilder hoch, für diejenigen die keine Möglichkeit haben eine Halterung zu schweißen.
Ich habe noch ein Teil übrig und weiß nicht wohin damit.
Gruß Micha
So, ich habe es hinbekommen. Sitzt bombenfest, ich lade nachher mal Bilder hoch, für diejenigen die keine Möglichkeit haben eine Halterung zu schweißen.
Ich habe noch ein Teil übrig und weiß nicht wohin damit.
Gruß Micha
EZ 2.2023
Modell 2022
Peugeot Boxer 165 PS
AHK f. Fahrradtransport,
Solar Büttner MT 220-2 MC, WR 2000 Sinus, Reserveradhalterung, Goldschmitt Luftfederung HA, 2 Lithium Batterie je 135Ah, HA aufgelastet auf 2240 kg, Aufgelastet auf 3850 kg, 140er Titan-Kühlschrank-Lüfter, Maxxfan, Zitat von Peperoni am 7. August 2023, 17:38 Uhr Hallo. Das Teil kommt unters Reserverad. Mit dem Reifen gegen das Styroporstück. Habe auf der gegenüberliegenden Seite ebenfalls ein Styroporstück mit Kleber befestigt, damit nichts wackelt 🙂
Hallo. Das Teil kommt unters Reserverad. Mit dem Reifen gegen das Styroporstück. Habe auf der gegenüberliegenden Seite ebenfalls ein Styroporstück mit Kleber befestigt, damit nichts wackelt 🙂
Weinsberg CaraCompact EDITION Pepper 600 MEG
EZ: 03.2024
Fiat Ducato
2,2 140 PS
Standort: Hamburg Zitat von Peperoni am 7. August 2023, 17:44 Uhr .....und Micha, habe das Ganze noch mit einem Spanngurt zusätzlich gesichert. War mir zu heikel das schwere Reserverad nur an dem dünnen Stahlseil hängend (hoffentlich) viele Jahre herum zu fahren. LG! Frank
.....und Micha, habe das Ganze noch mit einem Spanngurt zusätzlich gesichert. War mir zu heikel das schwere Reserverad nur an dem dünnen Stahlseil hängend (hoffentlich) viele Jahre herum zu fahren. LG! Frank
Weinsberg CaraCompact EDITION Pepper 600 MEG
EZ: 03.2024
Fiat Ducato
2,2 140 PS
Standort: Hamburg Zitat von Roehri am 7. August 2023, 18:13 Uhr
Zitat von Peperoni am 7. August 2023, 17:44 Uhr
.....und Micha, habe das Ganze noch mit einem Spanngurt zusätzlich gesichert. War mir zu heikel das schwere Reserverad nur an dem dünnen Stahlseil hängend (hoffentlich) viele Jahre herum zu fahren. LG! Frank
Das hatte ich auch vor, sollte das Stahlseil mal reisen, fehlt anschließend das Rad und wahrscheinlich ein Teil vom hinteren Wohnmobil 🙀😭
Gruss Micha
Zitat von Peperoni am 7. August 2023, 17:44 Uhr
Das hatte ich auch vor, sollte das Stahlseil mal reisen, fehlt anschließend das Rad und wahrscheinlich ein Teil vom hinteren Wohnmobil 🙀😭
Gruss Micha
EZ 2.2023
Modell 2022
Peugeot Boxer 165 PS
AHK f. Fahrradtransport,
Solar Büttner MT 220-2 MC, WR 2000 Sinus, Reserveradhalterung, Goldschmitt Luftfederung HA, 2 Lithium Batterie je 135Ah, HA aufgelastet auf 2240 kg, Aufgelastet auf 3850 kg, 140er Titan-Kühlschrank-Lüfter, Maxxfan, Zitat von Roehri am 7. August 2023, 18:44 Uhr Hier die Bilder
Hier die Bilder
Vibsi789 hat auf diesen Beitrag reagiert. Knaus Van TI 650 MEG Vansation
EZ 2.2023
Modell 2022
Peugeot Boxer 165 PS
AHK f. Fahrradtransport,
Solar Büttner MT 220-2 MC, WR 2000 Sinus, Reserveradhalterung, Goldschmitt Luftfederung HA, 2 Lithium Batterie je 135Ah, HA aufgelastet auf 2240 kg, Aufgelastet auf 3850 kg, 140er Titan-Kühlschrank-Lüfter, Maxxfan, Hat jemand ein Reserverad samt Halter unter einem MEG 640 Sprinter?
Hat jemand ein Reserverad samt Halter unter einem MEG 640 Sprinter?
640MEG, 170PS Automatik, 4,2t, Borbet CW3 18Zoll/ 255Loder AT, Zusatzfederblatt(+45mm), Marquart Stoßdämpfer, Pandora Alarmanlage mit GPS und 10 Magnetsensoren+ Heosafe Schlösser, Jehnert Hifi, Giba Caravan Autark Paket- 480AH Bulltron, 480WP Solar, 70A Votronic Ladebooster, Votronic Standby Charger, Kühlschranklüfter, Maxxfan, clesana wc, Victron Multiplus 3000 WR, Zusatzladeregler für Solarkoffer, GNS TV 240WP Solarkoffer
|