FORUM


Indem Du bei PEPPERWELT einkaufst, unterstützt Du my-pepper.de.

 

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Rückruf: Achsschenkel können brechen

VorherigeSeite 4 von 4
Zitat von janaundmario am 5. April 2021, 11:58 Uhr

Hallo zusammen...unser Paul (Bj.3/2020) hatte aus dem Nichts eine Lenkradschiefstellung...also ab in die freundlichen Peugeot Werkstatt...Diagnose...gebrochener Achsschenkel rechts...hätte auch schief gehen können...beide Achsschenkel wurden getauscht...Kosten wurden komplett übernommen...

Stand das Fahrzeug auf der Rückrufliste bei Peugeot?

Viele Grüße

Andreas

Weinsberg Pepper 2020 Peugeot 165 PS

Hallo Andreas...das kann ich nicht sagen denn diese Frage stellte sich nicht mehr...ich war Überrascht von der schnellen Reaktion von Peugeot und dem guten Service...auf die Rückrufaktion bin ich erst hier im Forum aufmerksam geworden! Das defekte Teil wurde mir auch Gezeigt und ich wollte ein Foto machen doch das wurde nicht erlaubt.

Hallo Pepperonis,

meiner (Fiat 5/2020) war betroffen. Vor drei wochen wurden die Achsschenkel vermessen und festgestellt das einer getauscht werden muss. Heute wurde er getauscht und jetzt ist wieder alles gut 😉

lg Harry

Pepper 600 MEG EZ:05.2020 Fiat Ducato MJ160

Hallo zusammen,

Ich habe heute mit dem Freundlichen Peugeot telefoniert und meine Fgst.Nr. durchgegeben.

Ich bekam die Aussage, meiner ist nicht betroffen.

Erstzulassung war 06/2020

Da ich nur über dieses klasse Forum über den Rückruf informiert wurde bin ich nun doch wieder einigermaßen beruhigt.

Allen eine gute Fahrt, sobald man wieder darf.

 

Grüße

Christoph

anerja und CRNK haben auf diesen Beitrag reagiert.
anerjaCRNK

Leider gibt es den Link auf die Peugeot Rückrufseite nicht mehr 🙄. Muss dann wohl mal ne Mail an den Peugeothändler schicken...

Pepper 600MF/2020 - Peugeot 2.2 Blue HDI 165 PS, Klima, Thule V16, 2x AGM 80Ah, 4x Osram Nightbreaker LED, 2x Hella LED Heck-Zusatz-Blinker, 120er Titan-Kühli-Lüfter, Truma Mono Control, Truma Level Control, MaxxFan über dem Bett, geklebt (nicht geschraubt).
Kennzeichen ...-X2222
Zitat von uro-frank am 27. Juli 2021, 7:17 Uhr

Leider gibt es den Link auf die Peugeot Rückrufseite nicht mehr 🙄. Muss dann wohl mal ne Mail an den Peugeothändler schicken...

Hallo Frank,

falls du die App MyPEUGEOT verwenden solltest, dort hast du noch die Möglichkeit der Überprüfung für Rückruf-Aktionen für dein Fahrzeug.

Gruß

Markus

Pete und uro-frank haben auf diesen Beitrag reagiert.
Peteuro-frank
Immer in Bewegung bleiben-Pepper MEG-Modelljahr 2019-Peugeot Boxer III-2.0 Hubraum mit 163 PS-Ohne Start/Stop>Dometic Freshjet 2200>3er Fahrradträger>Anhängerkupplung>Produziert 12/2018>EZ04/2019>Erstbesitzer

Habe die jetzt mal installiert, finde aber auch dort keine Möglichkeit nach Rückrufaktionen zu suchen. Gibt mir nur die regulären Serviceintervalle an. Haben sie wohl auch dort entfernt? Mal sehen, was mein Freundlicher auf die E-Mail antwortet.

Pepper 600MF/2020 - Peugeot 2.2 Blue HDI 165 PS, Klima, Thule V16, 2x AGM 80Ah, 4x Osram Nightbreaker LED, 2x Hella LED Heck-Zusatz-Blinker, 120er Titan-Kühli-Lüfter, Truma Mono Control, Truma Level Control, MaxxFan über dem Bett, geklebt (nicht geschraubt).
Kennzeichen ...-X2222

Hallo Frank,

nach dem Starten der App oben rechts das Personen-Symbol anklicken und dann die Auswahl "Rückruf-Aktionen" benutzen.

Gruß Ralf

M.Pepper.2019 und uro-frank haben auf diesen Beitrag reagiert.
M.Pepper.2019uro-frank
Chauffeur von "@Squirrel"
Pepper 600 MF / 2020 "Hauk", Peugeot 121 kW/165 PS, 280 Ah LiFePo4, 120 Wp Solar, 2500W/5000W WR, SOG, Kühlschranklüfter, Spurverbreiterung hinten, 4 x Osram Nightbreaker LED,
Froli Tellerlattenrost,
Kennzeichen: BN-...

Ahhhh! Ich Blindhuhn! Den Wald wieder mal vor lauter Bäumen nicht gesehen...🤣

Dort poppt erfreulicherweise nichts auf!

Tanks!!!

Und gerade noch Mail vom Peugeot Händler bekommen. Auch er hat anhand der FIN keine offenen Rückrufe für meinem 165 PS Boxer 2020 (somit wohl sicher 2019 gebaut).

Pepper 600MF/2020 - Peugeot 2.2 Blue HDI 165 PS, Klima, Thule V16, 2x AGM 80Ah, 4x Osram Nightbreaker LED, 2x Hella LED Heck-Zusatz-Blinker, 120er Titan-Kühli-Lüfter, Truma Mono Control, Truma Level Control, MaxxFan über dem Bett, geklebt (nicht geschraubt).
Kennzeichen ...-X2222

Also habe gerade über die App nachgesehen, bin nicht betroffen. Wir haben EZ 04/19, somit dürfte er also schon früher vom Band gelaufen sein. Glück gehabt.

allzeit gute Fahrt

Reiner

PS an Adrian, jetzt gibt es schon 3 Threads mit diesem Thema, kann man diese zusammen führen oder 2 schließen???

Mehr als a Allgaier ka a Mensch it wera 😉 Peugeot Boxer 163 PS Pepper MEG 600 4/19 Kz OAL......
VorherigeSeite 4 von 4