FORUM

Wenn Du bei Pepperwelt einkaufst, unterstützt Du die Community my-pepper.de!

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Rückrufaktion Isofix-Befestigung

VorherigeSeite 5 von 5

Servus Hans und Tschüss

Falls das einige vielleicht anders sehen, ich sehe das Forum eher als "grosse Familie", wo man sich auch mal trifft, oder sich zufällig auf den Plätzen dieser welt über den Weg läuft. Das wird Dir in einem Forum über Hämorrhoiden oder Schwachsinnigkeit eher nicht passieren. Ich weiß jedoch nicht, ob ihr euch Abends bei einem Bier mit Camperkollegen mit Hallo, ich bin der z. B. Remux oder der rollo Nr.13, vorstellt. Das machen eigentlich nur Personen aus dem Zeugenschutzprogramm.

LG Reiner

Pepper MEG 600, Modell 21, EZ 09.02.21, Fiat Ducato 140 PS, Luftfederung hinten, Maxxair Deluxe, LiFePo4 Creabest 172 Ah, Duo-Control mit Fernanzeige, SOG, Osram Night-Breaker Gen.2, Bad umgebaut und Außendusche eingebaut, elektr. Ablaufhähne

Nun ja, Reiner, das mögen viele hier zwar so sehen, aber andere sehen das Forum eher als Wissens-Pool oder Hilfe-Seite. Von den tausenden Mitgliedern hier sind sicher nur um die hundert mit dem My-Pepper-Family-Virus infiziert, so wie ich z.B., aber ich sehe das absolut NICHT als Voraussetzung, kann nicht erwartet werden und muss nicht gefordert werden. Solange Höflichkeit herrscht und ein halbwegs netter Umgangston kann/darf doch jeder hier seine Art der Forennutzung selber bestimmen! Ich finde diesen Thread hier absolut nicht adäquat und finde nicht, dass wir anderen unsere Art aufzwängen müssen, solange niemand beleidigt oder blöd angeredet wird. Hier geht es doch von allen Seiten langsam recht unangenehm hin und her, ein Wort ergibt, wie so oft das Andere und so schaukelt sich das immer weiter hoch. Das sollten wir nun ENDLICH STOPPEN. Es ist nicht nötig, es steht NIEMANDEM zu und es freut die Mitleser hier auch gar nicht. Und ich lese hier im Forum tatsächlich fast jeden Beitrag, rein interessehalber und klinke mich normalerweise nur dort ein, wo es mich interessiert oder ich mich angesprochen fühle oder evtl. helfen kann...

ALSO, LASST ES DOCH JETZT MAL GUT SEIN! BITTE, BITTE!!! Der Gedanke der "grossen Familie" ist zwar ehrenwert aber doch nun wirklich bei der Größe dieses Forums schon lange nicht mehr bestehend. Es reicht doch, wenn eine kleine Gruppe für sich diesen Gedanken lebt! Eine Familie mit 1000 Mitgliedern gibt es nirgends auf der Welt! Just my opinion! Liebe Grüße, Frank...

Alf, SirHaeckAeLot und 20 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
AlfSirHaeckAeLotRichyGanerjaSieHeRolfipimientaSteffi & ThomasWerner-bebracamperalexhembaumi66M.Pepper.2019Susi2019buffdullPepperBoxElmarMatthiasSumsimitpoHarz-PepperRennschneckenordisi.ar
Pepper 600MF/2020
Peugeot 2.2 Blue HDI 165 PS, Klima Dometic Freshjet 2200 OEM, Thule V16, 2x AGM 80Ah, 4x Osram Nightbreaker LED, 2x Hella LED Heck-Zusatz-Blinker, 120er Titan-Kühli-Lüfter, Truma Mono Control, Gaslow LPG-Tankflasche, MaxxFan über dem Bett.
Kennzeichen ...-X2222
PN an: uro-frank
VorherigeSeite 5 von 5