Rückspiegel Beifahrerseite, Pepper BJ. 2019Moin, Pepperonis,
kann mir jemand sagen, ob Fahrer- und Beifahrerspiegel beim Pepper verstellbar und beheizbar sind? Bei meinem Pepper ist nur der auf der Fahrerseite verstell- und beheizbar. Und auch den hatten sie vergessen, anzuschließen. Aus der Verkaufs - und der Übergabebeschreibung geht das nicht hervor. Und, wenn dem so ist, also beidseitig, wer ist verpflichtet, den dann bei mir nachzurüsten? Peugeot oder Weinsberg?
Axel sagt schon mal Danke für die Hilfe.
Moin, Pepperonis,
kann mir jemand sagen, ob Fahrer- und Beifahrerspiegel beim Pepper verstellbar und beheizbar sind? Bei meinem Pepper ist nur der auf der Fahrerseite verstell- und beheizbar. Und auch den hatten sie vergessen, anzuschließen. Aus der Verkaufs - und der Übergabebeschreibung geht das nicht hervor. Und, wenn dem so ist, also beidseitig, wer ist verpflichtet, den dann bei mir nachzurüsten? Peugeot oder Weinsberg?
Axel sagt schon mal Danke für die Hilfe.
Hochgeladene Dateien:- Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
Hallo und Moin aus dem hohen Norden. Unterwegs mit „Kuddl Daddeldu“, unserem 2019er Pepper😎😜👍, an diversen Stellen im Aufbau gepimpt 🤘. Wohnhaft im schönen Schleswig-Holstein irgendwo zwischen Hamburg und Büsum im Kreis Steinburg. Wacköööööhn ist auch nicht weit. Zitat von Ruba am 1. Februar 2021, 17:48 Uhr Hallo Axel
Verstellbar sind die Spiegel beim 19er auf beiden Seiten. Beheizbar solten sie auch sein. Im Flyer für das Modell 18/19 seht das jedenfalls so drin.
Die Ausstattung der Fahrzeuge kann möglicherweise unterschiedlich sein. Mein Pepper hat ein ASR. Soviel ich weiss hat das nicht jeder drin.
Gruss Urban
Hallo Axel
Verstellbar sind die Spiegel beim 19er auf beiden Seiten. Beheizbar solten sie auch sein. Im Flyer für das Modell 18/19 seht das jedenfalls so drin.
Die Ausstattung der Fahrzeuge kann möglicherweise unterschiedlich sein. Mein Pepper hat ein ASR. Soviel ich weiss hat das nicht jeder drin.
Gruss Urban
Hochgeladene Dateien:- Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
Pepper MEG Mod. 2019 (Peugeot 2.0 HDI 120kW) alle Optionen ab Werk + Booster / Solar / WR / Lithium / Goldschmitt Luftfederung plus diverse Basteleien Tag Miteinander,
hä, wieso sollten die Spiegel der rechten Seite nicht el. einstellbar und beheizbar sein? Ich meine, es gibt gar keinen Pepper, egal welchen Baujahres, der diese Ausstattung nicht hat.
Sieh nochmal nach, das kann sich doch nur um "Pfusch am Bau" handeln...
Grüße Euch, Thorsten
Tag Miteinander,
hä, wieso sollten die Spiegel der rechten Seite nicht el. einstellbar und beheizbar sein? Ich meine, es gibt gar keinen Pepper, egal welchen Baujahres, der diese Ausstattung nicht hat.
Sieh nochmal nach, das kann sich doch nur um "Pfusch am Bau" handeln...
Grüße Euch, Thorsten
CMonti hat auf diesen Beitrag reagiert. Martina und Thorsten PEPPER MEG 2018 Peugeot 163PS Kz. PF-... Hallo Axel
auch mein Pepper ist ein MY 2019 und zur Serienausstattung gehört definitiv elektrisch verstellbare Außenspiegel und diese sind auch beheizt. Ansprechpartner in diesem Fall ist dein Peugeot Partner und nicht Weinsberg. Warum fällt dir das erst jetzt auf? Ich hoffe du hast noch Garantie. Oder hast du das Fahrzeug gebraucht gekauft und es hat hier jemand bereits Hand angelegt?
Gruss
Markus
Hallo Axel
auch mein Pepper ist ein MY 2019 und zur Serienausstattung gehört definitiv elektrisch verstellbare Außenspiegel und diese sind auch beheizt. Ansprechpartner in diesem Fall ist dein Peugeot Partner und nicht Weinsberg. Warum fällt dir das erst jetzt auf? Ich hoffe du hast noch Garantie. Oder hast du das Fahrzeug gebraucht gekauft und es hat hier jemand bereits Hand angelegt?
Gruss
Markus
Immer in Bewegung bleiben-Pepper MEG-Modelljahr 2019-Peugeot Boxer III-2.0 Hubraum mit 163 PS-Ohne Start/Stop>Dometic Freshjet 2200>3er Fahrradträger>Anhängerkupplung>Produziert 12/2018>EZ04/2019>Erstbesitzer Alles gut, Markus, ich hab noch Garantie. Nun, warum fällt es einem erst jetzt auf? Weil immer alles korrekt eingestellt war und ich im Winter noch nicht los war. So einfach ist das.
Gruß, Axel
Alles gut, Markus, ich hab noch Garantie. Nun, warum fällt es einem erst jetzt auf? Weil immer alles korrekt eingestellt war und ich im Winter noch nicht los war. So einfach ist das.
Gruß, Axel
Hallo und Moin aus dem hohen Norden. Unterwegs mit „Kuddl Daddeldu“, unserem 2019er Pepper😎😜👍, an diversen Stellen im Aufbau gepimpt 🤘. Wohnhaft im schönen Schleswig-Holstein irgendwo zwischen Hamburg und Büsum im Kreis Steinburg. Wacköööööhn ist auch nicht weit. OK Axel,
ev. ist das ganz einfach. Im Motorraum ist eine Sicherung ( F24 - im Sicherungskasten ) für die elektrisch verstellbare Außenspiegel verbaut und das kann der Freundliche Service Partner mal zuerst prüfen.
Gruss
Markus
OK Axel,
ev. ist das ganz einfach. Im Motorraum ist eine Sicherung ( F24 - im Sicherungskasten ) für die elektrisch verstellbare Außenspiegel verbaut und das kann der Freundliche Service Partner mal zuerst prüfen.
Gruss
Markus
Gelöschter Benutzer, CMonti und Nordlichter haben auf diesen Beitrag reagiert. Gelöschter BenutzerCMontiNordlichter Immer in Bewegung bleiben-Pepper MEG-Modelljahr 2019-Peugeot Boxer III-2.0 Hubraum mit 163 PS-Ohne Start/Stop>Dometic Freshjet 2200>3er Fahrradträger>Anhängerkupplung>Produziert 12/2018>EZ04/2019>Erstbesitzer kann einer sagen , ob wir lange oder kurze Spiegelarme haben ?
Grüße Harald
kann einer sagen , ob wir lange oder kurze Spiegelarme haben ?
Grüße Harald
Grüße Harry S...unterwegs im PEPPER MEG Peugeot Boxer 165 PS, EZ 06/2020 , RH-WW ... ich schraube nicht, ich fahre 😀 Zitat von Anonym am 1. Februar 2021, 21:49 Uhr Hallo Harald,
die lange Version.
Gruß
Frank
Hallo Harald,
die lange Version.
Gruß
Frank
Ok, danke, war auch meine Vermutung meine Frau hat gestern bei Facebook gefragt da hieß es sicher die mittleren, :-)) werde doch selber mal messen müssen
Ok, danke, war auch meine Vermutung meine Frau hat gestern bei Facebook gefragt da hieß es sicher die mittleren, :-)) werde doch selber mal messen müssen
Grüße Harry S...unterwegs im PEPPER MEG Peugeot Boxer 165 PS, EZ 06/2020 , RH-WW ... ich schraube nicht, ich fahre 😀 Zitat von Mashi am 1. Februar 2021, 22:37 Uhr Hi Harald,
wir haben die mittleren Arme (2020er Modell) Gruß, Rainer
Hi Harald,
wir haben die mittleren Arme (2020er Modell) Gruß, Rainer
Gelöschter Benutzer und Willi Weinsberg haben auf diesen Beitrag reagiert. Gelöschter BenutzerWilli Weinsberg Pepper 600 MEG 2020, EZ 03/20 auf Peugeot 2.2 Blue HDI 165 PS, Kennzeichen LM-....
|