Rückspiegel Beifahrerseite, Pepper BJ. 2019
Hallo zusammen,
Die Aussenspiegel des Pepper sind ja anscheinend beheizt. Da gibt es ja keinen Schalter wie bei mir im PKW, sondern da ist ein Sensor verbaut.
Hat jemand Erfahrung, bei welcher Temperatur der Spiegel anfängt zu heizen? (EZ 10/2019, Model 2020)
Normal fahren wir eher bei milderen Temperaturen, oder zumindest ohne Frost. Bei Frost könnte man dann gleich sehen, ob die Spiegel heizen.
Ab und zu laufen dann die Spiegel doch etwas an. Deswegen bin ich mir nicht sicher, ob die überhaupt heizen.
Grüße:
Dietmar
Hallo Dietmar,
die Batteriespanung der Starterbatterie hat hier einen Einfluss. Während der Aktivierungsperiode der Funktion Entfrosten wird das Aktivierungssignal des Relais Entfrosten unterbunden, wenn die Batteriespannung für 5 Sekunden unter 11,5 Volt fällt und wird erneut gesendet, wenn die Batteriespannung während 15 Sekunden um ein Volt steigt.
Hallo zusammen,
Die Aussenspiegel des Pepper sind ja anscheinend beheizt. Da gibt es ja keinen Schalter wie bei mir im PKW, sondern da ist ein Sensor verbaut.
Hat jemand Erfahrung, bei welcher Temperatur der Spiegel anfängt zu heizen? (EZ 10/2019, Model 2020)
Normal fahren wir eher bei milderen Temperaturen, oder zumindest ohne Frost. Bei Frost könnte man dann gleich sehen, ob die Spiegel heizen.
Ab und zu laufen dann die Spiegel doch etwas an. Deswegen bin ich mir nicht sicher, ob die überhaupt heizen.
Grüße:
Dietmar
Hallo Dietmar,
die Batteriespanung der Starterbatterie hat hier einen Einfluss. Während der Aktivierungsperiode der Funktion Entfrosten wird das Aktivierungssignal des Relais Entfrosten unterbunden, wenn die Batteriespannung für 5 Sekunden unter 11,5 Volt fällt und wird erneut gesendet, wenn die Batteriespannung während 15 Sekunden um ein Volt steigt.
Hochgeladene Dateien:- Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
Gelöschter Benutzer, Gelöschter Benutzer und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert. Gelöschter BenutzerGelöschter BenutzerCMontiCamperfuchs Immer in Bewegung bleiben-Pepper MEG-Modelljahr 2019-Peugeot Boxer III-2.0 Hubraum mit 163 PS-Ohne Start/Stop>Dometic Freshjet 2200>3er Fahrradträger>Anhängerkupplung>Produziert 12/2018>EZ04/2019>Erstbesitzer Zitat von Mr. Pepper am 10. Oktober 2022, 17:07 Uhr Unsere Spiegelheizung wird mit diesem Schalter aktiviert....ein Heckscheibe habe ich keine gefunden..
Gruss
Frank
Unsere Spiegelheizung wird mit diesem Schalter aktiviert....ein Heckscheibe habe ich keine gefunden..
Gruss
Frank
Hochgeladene Dateien:- Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
CMonti und Camperfuchs haben auf diesen Beitrag reagiert. Pepper MEG Modell 21, Fiat 140 PS Zitat von badgrandpa am 10. Oktober 2022, 20:05 Uhr Moin.
Ja den meinte ich!
Lieben Gruß Thorsten!
Moin.
Ja den meinte ich!
Lieben Gruß Thorsten!
Cara Compact Meg Bj.05.2019.
OD-TC... Stormarn/ Hamburg.
|