FORUM


Indem Du bei PEPPERWELT einkaufst, unterstützt Du my-pepper.de.

 

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Rund ums Grillen

VorherigeSeite 6 von 6

Danke!

Ich habe schon bemerkt, dass das eine Wissenschaft für sich ist. Die Entscheidung wir schwierig......und ich schreibe mich nicht gerade "Grillmaster" 😉😉

Gruß

Steff ... und für peppiline Wuff Wuff Uwe

Steff, Edeltraud und Amara Wuff Wuff / Pepper 2019 MEG / KZ: R-xx xxx
Zitat von steffpepper am 8. Mai 2021, 21:51 Uhr

 

Gruß

Steff ... und für peppiline Wuff Wuff Uwe

Hi Steff

Is alles gut.👍

Weißte🤔....ich habe mal von einem Mann gelesen der so vernarrt war in seinem Hund, das er irgendwann angefangen hat mit seinem Vierbeiner im Duett mim Schwanz zu Wackeln.🙂

Liebe Grüße

Uwe

Zitat von Peppiline am 8. Mai 2021, 22:59 Uhr
Zitat von steffpepper am 8. Mai 2021, 21:51 Uhr

 

Gruß

Steff ... und für peppiline Wuff Wuff Uwe

Hi Steff

Is alles gut.👍

Weißte🤔....ich habe mal von einem Mann gelesen der so vernarrt war in seinem Hund, das er irgendwann angefangen hat mit seinem Vierbeiner im Duett mim Schwanz zu Wackeln.🙂

Liebe Grüße

Uwe

Dafür laust manchen der Affe... oder beißt das Pferd 😜

LG

Steff

Steff, Edeltraud und Amara Wuff Wuff / Pepper 2019 MEG / KZ: R-xx xxx

übrigens Uwe: siehe Anlage, bis irgendwann... 😁

Wuff Wuff

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
Steff, Edeltraud und Amara Wuff Wuff / Pepper 2019 MEG / KZ: R-xx xxx

Heute ist unser neuer Gasgrill eingetroffen:

 

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
Steffi & Thomas hat auf diesen Beitrag reagiert.
Steffi & Thomas
Furcht vor der Gefahr ist schrecklicher als die Gefahr selbst - Afrikanische Weisheit - CaraCompact 600 MEG/Ducato Mj 130/ Bj 2015 - Umrüstung auf Zykloon 100 AH Li, Booster und Kompressorkühlschrank - BF Goodrich All Terrain 225/75/16" 115-S

Der Vorgänger war zwei Nummern kleiner und leichter. Hoffentlich ist die Qualität nun etwas besser🤔

Anschluss an die vorhandene 11kg-Flasche. Die zusätzliche blaue Campinggas fällt damit jedoch weg, da jetzt 30 mbar.

Steffi & Thomas hat auf diesen Beitrag reagiert.
Steffi & Thomas
Furcht vor der Gefahr ist schrecklicher als die Gefahr selbst - Afrikanische Weisheit - CaraCompact 600 MEG/Ducato Mj 130/ Bj 2015 - Umrüstung auf Zykloon 100 AH Li, Booster und Kompressorkühlschrank - BF Goodrich All Terrain 225/75/16" 115-S

Hi Richy,

wir haben auch den Kleinen Safari Chef oder so ähnlich und betreiben ihn mit 30mbar am Aussengasanschluss. Lustig war es damals bei Obelink. Wenn ich die Sprache DE ausgewählt hatte, gab es ihn nur für 50mbar. Hatte dann angerufen und es waren auch für den deutschen Stastsbürger 30mbar machbar🤣.

Sind aber zufrieden mit dem Teil. Klein, schöne Tasche und Zubehör.

Thomas

 

 

Hallo Thomas🙋🏽

Ja, den Kleinen hatten wir auch - aber eben mit 50 mbar. Nun war aber der Brenner defekt. Das Gewinde komplett verrostet🥴

Der jetzige ist zwar etwas schwerer, aber dafür entfällt ja die blaue Flasche. Auch der Neue hat ne prima Tasche, in die er komplett reinpasst. Anschluss dann direkt mit 3m Schlauch an die große Flasche. Außenanschluss haben wir nicht. Außerdem sind 40cm Durchmesser etwas komfortabler zum Grillen. Na, wir werden sehen, wenn wir nächsten Monat wieder zur großen Tour starten.

Gruß Richy

Steffi & Thomas hat auf diesen Beitrag reagiert.
Steffi & Thomas
Furcht vor der Gefahr ist schrecklicher als die Gefahr selbst - Afrikanische Weisheit - CaraCompact 600 MEG/Ducato Mj 130/ Bj 2015 - Umrüstung auf Zykloon 100 AH Li, Booster und Kompressorkühlschrank - BF Goodrich All Terrain 225/75/16" 115-S
VorherigeSeite 6 von 6