FORUM

Wenn Du bei Pepperwelt einkaufst, unterstützt Du die Community my-pepper.de!

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Schaudt WA 121525 Ladebooster Erfahrungen und Fragen

VorherigeSeite 3 von 3
Zitat von bora33 am 16. Januar 2024, 13:32 Uhr

Fotografier mal in die Schlitze links rein, wo man die eine Sicherung sieht, dann kann ich es dir sagen.

Mach ich mal bei Gelegenheit, ist ja im Moment nicht so wichtig, läuft ja alles, bedeutet somit, dass das Gehäuse sich nicht verändert hat, nur eben im Innern die Art wie die Sicherungen „aufgesetzt“ sind, habe das so verstanden, wenn die Sicherungen gesteckt sind, also wechselbar gleich alt, und sonst neu, trotzdem vielen Dank.

Ok, hab mich überwunden in die Kälte zu gehen, besser hab ich es nicht fotografieren können, siehst du was?

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
Pepper 600 MEG Bj. 2017/18 130PS Umbauten: LiFePo (90Ah) inkl. neues Ladegerät, Booster, VB 4C Luftfahrwerk, 140WP Solar,Truma-Klima, ehemals Efoy 140 (jetzt Honda EU10i), Wechselrichter 350W (für E-Bike),HeoSafe, Osram LED Scheinwerfer und Fernlicht u.s.w.

Ich habe den Kühli während der Fahrt auf Gas laufen lassen, dann kommen 24-25 A an. Die fast leeren Batterien hatten gestern nach 5 stündigen Fahrt wieder 100% .

Ich habe den Schaudt WA 121525. Mit dem 45er würde es schneller gehen, aber wenn die Sonne höher steht, arbeitet die Solaranlage auch wieder mit.

Der Kühlschrank zieht schon viel weg im 12 Volt Betrieb.

Gruß Micha

Knaus Van TI 650 MEG Vansation EZ 2.2023 Modell 2022 Peugeot Boxer 165 PS AHK f. Fahrradtransport, Solar Büttner MT 220-2 MC, WR 2000 Sinus, Reserveradhalterung, Goldschmitt Luftfederung HA, 2 Lithium Batterie je 135Ah, HA aufgelastet auf 2240 kg, Aufgelastet auf 3850 kg, 140er Titan-Kühlschrank-Lüfter, Maxxfan,
VorherigeSeite 3 von 3