ScheibenwischerZitat von kasie am 28. September 2021, 15:31 Uhr Hallo,
ich spanne 2 Sektkorken drunter
Gruss Karlheinz
Hallo,
ich spanne 2 Sektkorken drunter
Gruss Karlheinz
Pepperdu, alexhem und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert. Pepperdualexhemuro-frankTom Karlheinz und Cornelia, Pepper MEG 7/2019 Peugeot 160 PS,Schaltgetriebe, KA-CO..., Thitronik Wipro III, Thule Lift V16,
300 Wp Solar, Bulltron 200 ah, Laderegler Victron Smartsolar 75/15, Ladebooster Schaust 121525, Sinuswandler Solartronics 1500W, NVS, Toptron Multimatic mit Fernanzeige, Trevino Eva L, Linnepe Airlift Maxi, Linnepe AHK mit Rahmenverstärkung Hallo zusammen
Wenn jemand Scheibenwischer braucht, die sind bei Amazon im Angebot
Gruß Markus
Hallo zusammen
Wenn jemand Scheibenwischer braucht, die sind bei Amazon im Angebot
Gruß Markus
Hochgeladene Dateien:- Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
Gelöschter Benutzer, Gelöschter Benutzer und 5 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert. Gelöschter BenutzerGelöschter BenutzerWilli WeinsbergRakibamomoM.Pepper.2019Der Siegener MEG/Pepper von 6/2019 auf Peugeot Basis Kz.: DU... Hihihi, gerade bei A für 12,76€ gekauft 😉
Hihihi, gerade bei A für 12,76€ gekauft 😉
Pepper MEG, Bj. 21, 140PS, Osram LED, Duo Control, Fenster links, El. Trittstufe, Oyster Soundbar, aut. Beleuchtung Bad, aut. Beleuchtung Heckgarage, div. 3D Druck Teile, Sound im Fahrerhaus und Aufbau opitimiert, Ambiente Beleuchtung Fahrerhaus, usw, usw, Kennz. SI-DP... 😉 Zitat von alexhem am 14. Februar 2023, 14:23 Uhr Hallo zusammen,
als Antwort zum geschlossenen Thread "Standzeit Scheibenwischer" von Werner-bebracamper, so entlasten wir die Wischer bei Frost und längeren Standzeiten in der Sonne:
Upcycling von Korken aus der Weinflache, hat man ja eigentlich immer zur Hand... 🙂
Grüße
Alex
Hallo zusammen,
als Antwort zum geschlossenen Thread "Standzeit Scheibenwischer" von Werner-bebracamper, so entlasten wir die Wischer bei Frost und längeren Standzeiten in der Sonne:
Upcycling von Korken aus der Weinflache, hat man ja eigentlich immer zur Hand... 🙂
Grüße
Alex
Hochgeladene Dateien:- Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
buffdull hat auf diesen Beitrag reagiert. ##### EDITION [PEPPER] 2021 600 MF 140 PS Ducato 7 ## Übergabe: 10/2021 #####
Extras ab Werk: elektr. Trittstufe, Fahrradträger, DOMETIC FreshJet 2200 OEM Dachklima, Gasflaschenauszug, Truma DuoControl CS, Fernanzeige mit EisEx
Mods: OSRAM NIGHT BREAKER LED (Abblendlicht), Supervolt LiFePO4 100 Ah Aufbau-Batterie, SOG Türvariante, Truma LevelControl, Continental VanContact Camper Ganzjahresreifen, Lüftungsgitter Sitzbanktruhe, Revisionsöffnung Grauwassertank, Bip&Go Transponder, Camperboards, Truma Raumtemperaturfühler eckig Zitat von uro-frank am 14. Februar 2023, 15:24 Uhr Und ich klappe sie ganz einfach nach vorne, die kompletten Wischerarme 😬... geht halt nur nicht, wenn man eine Haube drüber macht, aber in der Winterhalle brauche ich das ja nicht...
Und ich klappe sie ganz einfach nach vorne, die kompletten Wischerarme 😬... geht halt nur nicht, wenn man eine Haube drüber macht, aber in der Winterhalle brauche ich das ja nicht...
alexhem und Buerste haben auf diesen Beitrag reagiert. Pepper 600MF/2020Peugeot 2.2 Blue HDI 165 PS, Klima Dometic Freshjet 2200 OEM, Thule V16, 2x AGM 80Ah, 4x Osram Nightbreaker LED, 2x Hella LED Heck-Zusatz-Blinker, 120er Titan-Kühli-Lüfter, Truma Mono Control, Gaslow LPG-Tankflasche, MaxxFan über dem Bett. Kennzeichen ...-X2222
PN an: uro-frank Hallo zusammen,
Rüdiger [ Uchti ] und ich haben wieder gemeinsam einen Distanzhalter für die Wischerblätter konstruiert und gedruckt. Zur Erinnerung an die Distanzhalter vor dem Start gehört der Rote Erinnerungsstopfen am Zündschloß zum Set ...
Gruß Werner
Hallo zusammen,
Rüdiger [ Uchti ] und ich haben wieder gemeinsam einen Distanzhalter für die Wischerblätter konstruiert und gedruckt. Zur Erinnerung an die Distanzhalter vor dem Start gehört der Rote Erinnerungsstopfen am Zündschloß zum Set ...
Gruß Werner
Willi Weiser, Willi Weinsberg und 7 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert. Willi WeiserWilli Weinsbergproff56Mashiuro-frankDer SiegenerUte & Stefanuchtilifepepper MEG 600 Model 2020, Fiat 160 PS 6d temp, Auflastung 4 to. Hubstützenanlage , steht auf LT Goodrich AT 225/16
*Bitte PN an >>>*
werner-bebracamperZitat von uchti am 30. Juli 2023, 14:28 Uhr Hallo Leute,
wie immer kann die STL-Datei von Thingiverse heruntergeladen werden:
https://www.thingiverse.com/thing:6125164
Viel Spaß beim Nachdrucken und Nutzen
VG
Rüdiger
Hallo Leute,
wie immer kann die STL-Datei von Thingiverse heruntergeladen werden:
https://www.thingiverse.com/thing:6125164
Viel Spaß beim Nachdrucken und Nutzen
VG
Rüdiger
Gertrud, Werner-bebracamper und 3 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert. GertrudWerner-bebracamperJolante50Der SiegenerLucadimaier „Mister Pepper“, 600 MEG, Baujahr 2018, Peugeot 163 PS, Thule V16, 2te Aufbaubatterie, el. Tritt, HeoSafe, REMIfront, Vorzelt Easy Air, MoCa Hubmatic, Thule LED-Montageschiene + Spannstangen, SOG bodenv.
Kennzeichen: ?? ?? 123 Hallo zusammen,
Rüdiger und ich haben nun auch die Halterung für die Distanzhalter konstruiert und gedruckt, so haben die Teile im Pepper ihren festen Platz.
Gruß Werner
Hallo zusammen,
Rüdiger und ich haben nun auch die Halterung für die Distanzhalter konstruiert und gedruckt, so haben die Teile im Pepper ihren festen Platz.
Gruß Werner
Raini, buffdull und uchti haben auf diesen Beitrag reagiert. MEG 600 Model 2020, Fiat 160 PS 6d temp, Auflastung 4 to. Hubstützenanlage , steht auf LT Goodrich AT 225/16
*Bitte PN an >>>*
werner-bebracamper
|