SchmutzfängerZitat von Anonym am 29. September 2019, 8:57 Uhr Hallo Zusammen,
Ich hatte mir auch die Schmutzfänger bestellt. Hab Sie aber wieder zurückgeschickt. Meiner Meinung nach ist das Hartplastik nicht elastisch genug.
Gruß aus Bayern
Adrian
Hallo Zusammen,
Ich hatte mir auch die Schmutzfänger bestellt. Hab Sie aber wieder zurückgeschickt. Meiner Meinung nach ist das Hartplastik nicht elastisch genug.
Gruß aus Bayern
Adrian
Zitat von Pepito am 9. Oktober 2019, 13:01 Uhr Hallo,
hat jemand auch hinten Schmutzfänger montiert? Erfahrungen?
Gruß, Alfonso
Hallo,
hat jemand auch hinten Schmutzfänger montiert? Erfahrungen?
Gruß, Alfonso
Pepper 2020 MEG FIAT EZ 01.02.2020. Standklima, 200 W Solar, Fahrradträger, Elektr. Trittstufe, 2. Fenster links, div. Umbauten aus diesem Forum. Zitat von Holzlemke am 26. Oktober 2019, 19:40 Uhr Hallo Adrian,
das habe ich diese Woche auch gemacht. Qualität ???? Wirklich nur Plastik. Passgenauigkeit meines Erachtens auch nicht gut. Ich habe heute die original Ducato ohne Schriftzug angebaut. Das ist Gummi und die passen super, falls Bilder gewünscht, bitte melden.
gruss Theo
Hallo Adrian,
das habe ich diese Woche auch gemacht. Qualität ???? Wirklich nur Plastik. Passgenauigkeit meines Erachtens auch nicht gut. Ich habe heute die original Ducato ohne Schriftzug angebaut. Das ist Gummi und die passen super, falls Bilder gewünscht, bitte melden.
gruss Theo
anerja und LSNM haben auf diesen Beitrag reagiert. WoMo Somacamp T 700 EB, von der Fa. Soma bei Knaus bestelltEs ist ein Knaus/Weinberg, 7,43 m lang, Längsbetten, Peugeot 160 PS. Die Fa. Soma gibt es in Warendorf und in Bremen. Immer eine Handbreit Luft unter dem Differenzial Zitat von anerja am 27. Oktober 2019, 9:34 Uhr Hallo Holzlemke,
ich bekomme meinen Pepper zwar erst 03/042020 aber könntest Du vielleicht ein paar Bilder einstellen?
Können die Ducato Schmutzfänger ohne Probleme hinten montiert werden?
Danke Erwin
Hallo Holzlemke,
ich bekomme meinen Pepper zwar erst 03/042020 aber könntest Du vielleicht ein paar Bilder einstellen?
Können die Ducato Schmutzfänger ohne Probleme hinten montiert werden?
Danke Erwin
Pepper MEG 2020/ Auslieferung 08.06.2020 / aus dem Raum Augsburg 🙂 Zitat von Anonym am 27. Oktober 2019, 12:39 Uhr
Zitat von Holzlemke am 26. Oktober 2019, 19:40 Uhr
Hallo Adrian,
gruss Theo
Hallo Theo,
für Bilder von den Ducato Schmutzfängern wäre ich dankbar.
Gruß aus Bayern
Zitat von Holzlemke am 26. Oktober 2019, 19:40 Uhr
Hallo Adrian,
gruss Theo
Hallo Theo,
für Bilder von den Ducato Schmutzfängern wäre ich dankbar.
Gruß aus Bayern
Zitat von Holzlemke am 27. Oktober 2019, 14:00 Uhr Hallo,
natürlich gerne, für hinten baue ich mir selber welche.
gruss Theo
Hallo,
natürlich gerne, für hinten baue ich mir selber welche.
gruss Theo
Hochgeladene Dateien:- Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
Dieter hat auf diesen Beitrag reagiert. WoMo Somacamp T 700 EB, von der Fa. Soma bei Knaus bestelltEs ist ein Knaus/Weinberg, 7,43 m lang, Längsbetten, Peugeot 160 PS. Die Fa. Soma gibt es in Warendorf und in Bremen. Immer eine Handbreit Luft unter dem Differenzial Zitat von Holzlemke am 27. Oktober 2019, 14:01 Uhr Die Teile sind aus Gummi und lassen sich biegen.
gruss Theo
Die Teile sind aus Gummi und lassen sich biegen.
gruss Theo
WoMo Somacamp T 700 EB, von der Fa. Soma bei Knaus bestelltEs ist ein Knaus/Weinberg, 7,43 m lang, Längsbetten, Peugeot 160 PS. Die Fa. Soma gibt es in Warendorf und in Bremen. Immer eine Handbreit Luft unter dem Differenzial Zitat von anerja am 27. Oktober 2019, 16:51 Uhr Hallo Theo,
vielen Dank, das ist aber kein Pepper MEG sondern der Kastenwagen? Der Pepper hat vorne noch "Schweller", ich glaube die passen deshalb
dort nicht.
Hast Du Bilder von hinten?
Gruß
Erwin
Hallo Theo,
vielen Dank, das ist aber kein Pepper MEG sondern der Kastenwagen? Der Pepper hat vorne noch "Schweller", ich glaube die passen deshalb
dort nicht.
Hast Du Bilder von hinten?
Gruß
Erwin
Dieter, Giagl und alexhem haben auf diesen Beitrag reagiert. Pepper MEG 2020/ Auslieferung 08.06.2020 / aus dem Raum Augsburg 🙂 Zitat von Holzlemke am 27. Oktober 2019, 17:15 Uhr Hinten muss ich noch machen. Der ist ähnlich Weinsberg 700 ME, gebaut bei Knaus/Weinsberg. Nennt sich aber SomaCamp T 700 EB. Die Fa. Soma läßt die für sich als Sonderserie bauen.
Gruss Theo
Hinten muss ich noch machen. Der ist ähnlich Weinsberg 700 ME, gebaut bei Knaus/Weinsberg. Nennt sich aber SomaCamp T 700 EB. Die Fa. Soma läßt die für sich als Sonderserie bauen.
Gruss Theo
WoMo Somacamp T 700 EB, von der Fa. Soma bei Knaus bestelltEs ist ein Knaus/Weinberg, 7,43 m lang, Längsbetten, Peugeot 160 PS. Die Fa. Soma gibt es in Warendorf und in Bremen. Immer eine Handbreit Luft unter dem Differenzial Hallo Gemeinde
Passen Schmutzfänger vorne die von Peugeot auch beim 2019 Baujahr trotz Schwellerverbreiterung.
Gruß Markus
Hallo Gemeinde
Passen Schmutzfänger vorne die von Peugeot auch beim 2019 Baujahr trotz Schwellerverbreiterung.
Gruß Markus
MEG/Pepper von 6/2019 auf Peugeot Basis Kz.: DU...
|