FORUM

Wenn Du bei Pepperwelt einkaufst, unterstützt Du die Community my-pepper.de!

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Schonbezüge

Seite 1 von 3Nächste

Hallo zusammen,

bevor wir Ende Juli unseren Pepper übernehmen schon mal wieder eine Frage, hat jemand von Euch Schonbezüge über den Sitzen? Falls ja, welche könnt Ihr empfehlen? Ohne dürfte unser Vierbeiner schnell seine Spuren hinterlassen.

Gruß

Volker

Hallo Volker,

da wir ja die Sitze auch als "Wohnzimmersessel" nutzen, haben wir uns Lammfell-Bezüge geleistet. Wir sitzen darin wie im Himmel, auch auf längeren Strecken tut nichts weh, trotz den kleinen Wehwehchen, die man so altersbedingt hat.

Wir haben uns die Bezüge auf Empfehlung angeschafft und haben es keinen Moment bereut. Die Felle sind pflegeleicht, man schwitzt im Sommer nicht darin und im Winter halten sie warm.

Die Firma Reissner ist sehr bekannt und hat beste Bewertungen. Ich habe dort einen Termin gemacht, man hat uns die Felle individuell angefertigt und passgenau aufgezogen.

HIER haben wir die Felle gekauft. Anbei ein kleines Bildchen....

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
Joeris, Widi und Sakies Pepper haben auf diesen Beitrag reagiert.
JoerisWidiSakies Pepper
Gruß Kai

Was habt ihr dafür bezahlt?

MEG - 3/2018 - Pegeout 160 PS - K-

Wir haben knapp 400 dafür bezahlt. Der Preis differiert, je nachdem ob und an welchen Stellen Du komplett Echtfell haben willst. Wir haben den Rückenteil der Sitze mit Webfell und die Vorder- und Seitenteile mit Echtfell. Die Armlehnen sind auch mit Echtfell.

Gruß Kai

Moin,

echtes Fell braucht es nicht sein, würde wahrscheinlich unseren Vierbeiner dazu bringen dass er garnicht mehr vom Fahrersitz runter will

Gruß
Volker

Ist aber ein "stolzer" Preis. Für meinen Geschmack zu teuer... Aber jeder hat andere Wünsche und Bedürfnisse...

MEG - 3/2018 - Pegeout 160 PS - K-

Hallo,

Qualität hat halt ihren Preis und es sind keine Bezüge von der Stange.

Gruß Kai

Gruß Kai

Habe heute meine Schonbezüge vom Campingshop Wagner (Hindermann Best.Nr K10517-R594738) erhalten und gleich montiert.

Sind doch schöner als unsere Selbstgestrickten:) Preis 87,36 pro Stk

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
Koppi55 und Hajdi haben auf diesen Beitrag reagiert.
Koppi55Hajdi
Geht net gibt's net. Pepper Bj.2018

Sehen richtig gut aus, Geri.

Gruß Kai

Hallo alle zusammen,

mein erster Beitrag in diesen wirklich guten Forum:

Ich habe heute maßgefertigte Schonbezüge von Ukatex aufgezogen, 139,00 EUR für beide Sitze. Sehen wirklich gut aus und passen 100%. Langzeiterfahrung damit habe ich natürlich noch nicht.

Archeo, Joeris und 3 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
ArcheoJoerisKoppi55P-2020Hajdi
Seite 1 von 3Nächste