FORUM

Wenn Du bei Pepperwelt einkaufst, unterstützt Du die Community my-pepper.de!

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Schonbezüge

VorherigeSeite 2 von 3Nächste

Hallo Heidjer,

ich bin auch noch auf der Suche nach den optimalen Schonbezügen (Sommer angenehm kühl, im Winter nicht zu warm, strapazierfähig und weitestgehend schutzresistent), hast Du dazu einen Link? Schön wäre auch, wenn Du ein/zwei Fotos platzieren könntest, welches Material ist es? Was heiß maßgefertigt in diesem Fall?

Helmut

"Grenzen überschreiten, neue Welten entdecken und Freunde finden" MEG, EZ: 01/2018; 130 PS, FD-....

Hallo Helmut,

tut mir leid, dass ich erst jetzt antworten kann.

Alle Informationen findest du auf der Homepage von Ukatex; da gibt es auch telefonische Beratung. Ich musste fotors von Sitzen zur Maßanfertigung einschicken.

Anbei ein Bild von der aufgezogenen Bezügen.

LG

Der Heidjer

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
Alf und HansHB haben auf diesen Beitrag reagiert.
AlfHansHB

Hallo Heidjer,

vielen Dank für die weitere Information, die sehen aber wirklich passgenau aus und farblich auch sehr ansprechend. Danke nochmal für den Hinweis, werde mich da einmal umschauen.

LG Helmut

"Grenzen überschreiten, neue Welten entdecken und Freunde finden" MEG, EZ: 01/2018; 130 PS, FD-....

Hallo Heidjer,

die Schonbezüge schauen echt klasse aus. Was kosten die denn?.

Gruß

Adrian(pollewosch)

Schon etwas gefunden?

Hallo Heidjer,

die Bezüge sehen echt gut passend aus. Wie seit ihr damit, jetzt nach ein paar Fahrten, zufrieden?

Habt ihr auch die Rückbank passend mit Bezügen bestückt?

Beste Grüße

Mike 

Hallo Mike,

bisher sind wir ganz zufrieden. Die Befestigungsmöglichkeiten unter dem Sitz sind ein wenig fisselig. Hakltbarkeit und Passgenauigkeit haben sich bisher bewährt.

Die Bank haben wir nicht bezogen.

LG

Der Heidjer

Hallo zusammen,

mein erster Eintrag im Forum.

Ich habe den Tipp von "Der Heidjer" gerne aufgenommen und mich mit der Firma Ukatex telefonisch in Verbindung gesetzt. Die Damen waren sehr nett und hilfsbereit. Habe gleich auch Bilder als Muster zugeschickt bekommen.

Ich habe die Ware am 01.09.2020 bestellt und am 08.09.2020 wurde sie dann auch schon geliefert. - Super!!!

Gestern Abend habe ich die Sitzbezüge montiert und wir sind sehr zufrieden. Sieht richtig toll aus und passt perfekt.

Fazit:

Gutes Preis-Leistungsverhältnis. 117,11 € für zwei maßangefertigte Sitzbezüge sowie freundliche, schnelle und passgenaue Bearbeitung meines Auftrages. Wer im Pepper-Forum Mitglied ist bekommt nach 5% Nachlass. Dann sind die Versandkosten wieder raus.

Anbei übersende ein paar Bilder nach Beendigung der Montage.

VG Robert

Hochgeladene Dateien:
Willi Weinsberg, lucki2020 und 8 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
Willi Weinsberglucki2020FonsiHansHBjogiFlocke666wekelotHajdiAlmundyWA_Pepper
Zitat von Heidjer am 6. August 2018, 21:57 Uhr

Hallo alle zusammen,

mein erster Beitrag in diesen wirklich guten Forum:

Ich habe heute maßgefertigte Schonbezüge von Ukatex aufgezogen, 139,00 EUR für beide Sitze. Sehen wirklich gut aus und passen 100%. Langzeiterfahrung damit habe ich natürlich noch nicht.

Hallo Heidjer,

kannst du mal berichten wie die Langzeitwirkung für diese Sitzbezüge sind und hast du evtl. noch ein Bild?

Haben gestern einen 2018er geholt und ich würde gerne Schonbezüge für die Fordersitze bestellen...

Herzlichen Dank schon mal

Nachtrag: UPS... habe die Folgenden Seiten nicht gesehen... Da sind ja schon Fotos anbei... Sorry

Hallo,

auch wir haben  die Ukatex Schonbezüge.
Die Qualität scheint ganz OK zu sein.
Bestellt haben wir :
"1 Stk Maßangefertigte Vordersitzbezüge für Wohnmobile mit Fiat Pilotsitz (ohne Gurthalter), ab Bj. 2014 - :: 173. Stoff Espresso / Stoff beige"
Gekostet haben die Bezüge 155,98 Euro

Grüße
MapMan

Hier ein Bild, in welchem man auch den direkten Vergleich zu den originalen Bezügen sieht.
Schon deutlich anders, passen aber trotzdem zum Gesamtbild.

Hochgeladene Dateien:
Fonsi, HansHB und Hajdi haben auf diesen Beitrag reagiert.
FonsiHansHBHajdi
Unterwegs mit einem Pepper MEG 2020
VorherigeSeite 2 von 3Nächste