Schrankplatz unterm Bett-Beifahrerseite-Eigenkreation zur optimalen (?) PlatznutzungHallo zusammen,
die Kreativität hier ist schon überwältigend. Ich werde mir wohl dank dieser Anregungen einen Mix aus mehreren der Umbauten machen, aber erst wenn alles mit der Rückwand erledigt ist. Bin schon froh es bis dato noch nicht gemacht zu haben, denn das wird ja vermutlich alles demontiert wenn die Rückwand ausgetauscht wird. Zumindest weiß ich, dass die Betten und der Unterbau raus müssen. Behelfsweise haben wir zur Zeit nur 2 Graue Kisten eingeschoben ohne Gestell, ist zwar umständlich, aber für mich als 1,96 Meter Mensch und etwas unbeweglicher im Körper ist es so immer noch einfacher an die Sachen zu kommen, als in den Schrank halb rein zu krabbeln :-).
Gruß
Uwe
Hallo zusammen,
die Kreativität hier ist schon überwältigend. Ich werde mir wohl dank dieser Anregungen einen Mix aus mehreren der Umbauten machen, aber erst wenn alles mit der Rückwand erledigt ist. Bin schon froh es bis dato noch nicht gemacht zu haben, denn das wird ja vermutlich alles demontiert wenn die Rückwand ausgetauscht wird. Zumindest weiß ich, dass die Betten und der Unterbau raus müssen. Behelfsweise haben wir zur Zeit nur 2 Graue Kisten eingeschoben ohne Gestell, ist zwar umständlich, aber für mich als 1,96 Meter Mensch und etwas unbeweglicher im Körper ist es so immer noch einfacher an die Sachen zu kommen, als in den Schrank halb rein zu krabbeln :-).
Gruß
Uwe
Zitat von Anonym am 16. Juni 2019, 12:24 Uhr
Zitat von Alf am 20. Mai 2019, 15:17 Uhr
Adrian hatte d i e Idee....
das kurze Kissen vom Bettumbau hochkant davor stellen.... ist dann nicht mehr irgendwo im Weg und passt wie Deckel auf Pott...
Gruß Alf
Hallo mein Lieblingspottler,
danke für die Blumen. Manchmal findet auch ein blindes Huhn mal einen"Korn"."GRINS"
Viel Spass und guten Appetit in Parma.
Gruß von Deinem Lieblingsbayern
Adrian
P.S. Wir handhaben das immer noch so.
Zitat von Alf am 20. Mai 2019, 15:17 Uhr
Adrian hatte d i e Idee....
das kurze Kissen vom Bettumbau hochkant davor stellen.... ist dann nicht mehr irgendwo im Weg und passt wie Deckel auf Pott...
Gruß Alf
Hallo mein Lieblingspottler,
danke für die Blumen. Manchmal findet auch ein blindes Huhn mal einen"Korn"."GRINS"
Viel Spass und guten Appetit in Parma.
Gruß von Deinem Lieblingsbayern
Adrian
P.S. Wir handhaben das immer noch so.
Zitat von kiterin am 7. Juli 2020, 10:08 Uhr Hallo zusammen,
Ist hier vielleicht jemand, der den Schrankausbau (unter Bett auf Beifahrerseite, 2019er Modell) gemacht hat und den Einlegeboden nicht mehr benötigt?
Viele Grüße Uschi
Hallo zusammen,
Ist hier vielleicht jemand, der den Schrankausbau (unter Bett auf Beifahrerseite, 2019er Modell) gemacht hat und den Einlegeboden nicht mehr benötigt?
Viele Grüße Uschi
Zitat von mike64 am 11. Dezember 2020, 13:38 Uhr Hallo,
auch ich habe nun die super Idee mit den Euroboxen aufgegriffen. Da hier ja schon Überlegungen zur Sicherung der Boxen diskutiert wurden, möchte ich euch meine Lösung gerne vorstellen. Das ist nur ein Test und wird noch etwas ansehnlicher gebaut, aber funktionieren tut es gut.
Viele Grüße Mike
Hallo,
auch ich habe nun die super Idee mit den Euroboxen aufgegriffen. Da hier ja schon Überlegungen zur Sicherung der Boxen diskutiert wurden, möchte ich euch meine Lösung gerne vorstellen. Das ist nur ein Test und wird noch etwas ansehnlicher gebaut, aber funktionieren tut es gut.
Viele Grüße Mike
Hochgeladene Dateien:- Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
RichyG, Lutz meier und 10 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert. RichyGLutz meierWilli WeinsberganerjasetosiFonsiCamperkindPatrickBleizi68DirkJChill-PepperRaWi Pepper 600 MEG 07/2020 Boxer 165PS Niedersachsen - STD Echt cool deine Konstruktion. 👍😀
Echt cool deine Konstruktion. 👍😀
yoshi57 hat auf diesen Beitrag reagiert. Pepper MEG Mod. 2019 Zitat von mateo am 22. Januar 2023, 11:55 Uhr Welche größen haben die Boxen denn?
gruß Matthias
Welche größen haben die Boxen denn?
gruß Matthias
Pepper 600 MEG - 163 PS - Bj. 2019 - Kennz.: MTK - XX XX Zitat von Gertrud am 26. Januar 2023, 22:28 Uhr Das sind Euroboxen, die man in (fast) jedem Baumarkt bekommt.
Auch wir haben einen solchen Umbau vorgenommen.
Das sind Euroboxen, die man in (fast) jedem Baumarkt bekommt.
Auch wir haben einen solchen Umbau vorgenommen.
pimienta hat auf diesen Beitrag reagiert. MEG - 3/2018 - Pegeout 160 PS - K- Zitat von KWPEP am 15. Februar 2023, 13:35 Uhr In der Obi Einkaufsliste auf Seite 4 steht die Größe:
5 Stück Eurobehälter 60X40X12 cm
Oder eben in anderer Höhe und dann nur 4 oder 3 Stück 🙂
In der Obi Einkaufsliste auf Seite 4 steht die Größe:
5 Stück Eurobehälter 60X40X12 cm
Oder eben in anderer Höhe und dann nur 4 oder 3 Stück 🙂
mateo hat auf diesen Beitrag reagiert. Camper seit 1983
Unser Pepper: CaraCompact MB 640 MEG EZ 02/2023 Zitat von mateo am 8. Juli 2023, 20:48 Uhr So hab die Boxen nun auch unterm Bett. Hier mal meine Variante
Die Boxen haben die Größe dreimal 800x600x170 und einmal 800x600x70
So hab die Boxen nun auch unterm Bett. Hier mal meine Variante
Die Boxen haben die Größe dreimal 800x600x170 und einmal 800x600x70
Hochgeladene Dateien:- Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
RichyG, 🌵 Kaktus und 3 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert. RichyG🌵 KaktusUdoHans-JörgLucadimaier Pepper 600 MEG - 163 PS - Bj. 2019 - Kennz.: MTK - XX XX Zitat von wagges am 4. Juni 2024, 14:40 Uhr Hallo Michael,
hast du für deine Eigenkonstruktion auch ein Plan mit Maßlichen Abmessungen ??
Mein Frau hat sich in diese Lösung verliebt.
Liebe Grüße Wagges
Hallo Michael,
hast du für deine Eigenkonstruktion auch ein Plan mit Maßlichen Abmessungen ??
Mein Frau hat sich in diese Lösung verliebt.
Liebe Grüße Wagges
|