Schraubenlöcher abdeckenZitat von FrankyCH am 28. März 2022, 10:39 Uhr Und auch in die Schweiz verschickt Knaus. Vor 20 Minuten ein Mail geschickt und schon die Bestätigung bekommen das sie senden.
Und auch in die Schweiz verschickt Knaus. Vor 20 Minuten ein Mail geschickt und schon die Bestätigung bekommen das sie senden.
MEG White Edition (ohne oranges Dekor) Model 2018 Peugeot 130 PS - seit 21.10.24 auf Dauerreise -Details zu meinen Umbauten in den biografischen Angaben Zitat von uro-frank am 28. März 2022, 13:22 Uhr
Zitat von FrankyCH am 28. März 2022, 10:39 Uhr
Und auch in die Schweiz verschickt Knaus. Vor 20 Minuten ein Mail geschickt und schon die Bestätigung bekommen das sie senden.
War bei mir auch so, nur leider kam nie etwas an, auch auf nochmalige Nachfrage nicht... 🙁
Vielleicht muss ich es mal wieder probieren, ist 1/2 Jahr her...
LG, Frank
Zitat von FrankyCH am 28. März 2022, 10:39 Uhr
War bei mir auch so, nur leider kam nie etwas an, auch auf nochmalige Nachfrage nicht... 🙁
Vielleicht muss ich es mal wieder probieren, ist 1/2 Jahr her...
LG, Frank
FrankyCH hat auf diesen Beitrag reagiert. Pepper 600MF/2020Peugeot 2.2 Blue HDI 165 PS, Klima Dometic Freshjet 2200 OEM, Thule V16, 2x AGM 80Ah, 4x Osram Nightbreaker LED, 2x Hella LED Heck-Zusatz-Blinker, 120er Titan-Kühli-Lüfter, Truma Mono Control, Gaslow LPG-Tankflasche, MaxxFan über dem Bett. Kennzeichen ...-X2222
PN an: uro-frank Zitat von Sauerland am 4. Juli 2024, 21:28 Uhr Hallo zusammen,
ich wollte nur kurz schreiben dass auch 2024 noch Möbelpflaster über die Email Adresse bestellt werden können. Habe gestern Abend eine freundliche Mail geschrieben und heute eine Antwort bekommen, dass ein Bogen auf dem Weg zu mir ist 🙂
Viele Grüsse und vielen Dank für die Info
Antje
Hallo zusammen,
ich wollte nur kurz schreiben dass auch 2024 noch Möbelpflaster über die Email Adresse bestellt werden können. Habe gestern Abend eine freundliche Mail geschrieben und heute eine Antwort bekommen, dass ein Bogen auf dem Weg zu mir ist 🙂
Viele Grüsse und vielen Dank für die Info
Antje
Lutz meier, 🌵 Kaktus und 4 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert. Lutz meier🌵 Kaktusbaumi66M.Pepper.2019uro-frankStefanW CaraCompact Pepper Edition 600 MEG 2023
140 PS Fiat Ducato
|