FORUM

Wenn Du bei Pepperwelt einkaufst, unterstützt Du die Community my-pepper.de!

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Schraubenlöcher abdecken

VorherigeSeite 3 von 4Nächste

Moin Zusammen,

nach dem mir der Vorrat an " Baperl" auch ausgegangen ist, habe ich gestern auch eine Mail geschrieben und schon heute eine positive Antwort erhalten. Mal sehen wie lange die Post von Niederbayern nach Oberbayern braucht.

Gruß

Adrian

Michael_R hat auf diesen Beitrag reagiert.
Michael_R

Hallo

Kann auch nur absolut positiv über den Kundendienst von Weinsberg berichten !

Gestern habe ich, wie sagt Adrian - Baperl, bei Weinsberg bestellt und auch heute schon die positive Rückmeldung, toll. 👍

Gruß Michael

Gelöschter Benutzer hat auf diesen Beitrag reagiert.
Gelöschter Benutzer
Pepper 600 MEG, Modell 2020 Peugeot 121 KW, EZ 30.04.2020, WL-MR..., LiFePo4 200Ah, Goldschmitt Luftfederung hinten, 18 Zoll MAK 5 mit Ganzjahresreifen, Maxxair Maxxfan, 240W Solar (HV), Ective SI15, ALUGAS-Tankgasflasche 14Kg mit Truma MonoControl, Sawiko Arex Light II Hubstützen, Litec-Voll-LED-Scheinwerfer

Hallo, habe Weinsberg am 13.08.21 angeschrieben. Heute wurden 100 "Baperl" geliefert. Das nenne ich Kundenorientierung !!!

Gruß Karlheinz

Gelöschter Benutzer
Karlheinz und Cornelia, Pepper MEG 7/2019 Peugeot 160 PS,Schaltgetriebe, KA-CO..., Thitronik Wipro III, Thule Lift V16, 300 Wp Solar, Bulltron 200 ah, Laderegler Victron Smartsolar 75/15, Ladebooster Schaust 121525, Sinuswandler Solartronics 1500W, NVS, Toptron Multimatic mit Fernanzeige, Trevino Eva L, Linnepe Airlift Maxi, Linnepe AHK mit Rahmenverstärkung

Die werden sich wundern, dass auf einmal Dutzende von Pepper-Fahrern sich jetzt melden... hoffentlich bleiben die so kulant 😉

Pepper 600MF/2020
Peugeot 2.2 Blue HDI 165 PS, Klima Dometic Freshjet 2200 OEM, Thule V16, 2x AGM 80Ah, 4x Osram Nightbreaker LED, 2x Hella LED Heck-Zusatz-Blinker, 120er Titan-Kühli-Lüfter, Truma Mono Control, Gaslow LPG-Tankflasche, MaxxFan über dem Bett.
Kennzeichen ...-X2222
PN an: uro-frank

Nach noch nicht mal einer Woche schon da!!! Das ging mal fix Lob an Knaus Tabbert.

Viele Grüße Jupp

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
Pepper MEG Baujahr 2019 160ps 100Ah Lifepo4 Ecco Worthy.

BAPERL. Die neue Wortkreation von Jupp.🤣

CRNK hat auf diesen Beitrag reagiert.
CRNK

Habe letzte Tage aus Weinsberg angeschrieben, Post kommt nächste Woche.

Pepper MEG 8/2018, Peugeot 130PS. Dometic Freshjet 2200, Solar 140 Watt, 2 x 75A Aufbaubatterie, Außengassteckdose, Motorisch betriebener Fahrradträger, diverse gedruckte Anpassungen und Hilfsmttel.
Zitat von pollewosch am 19. August 2021, 23:02 Uhr

BAPERL. Die neue Wortkreation von Jupp.🤣

🙂 aber wenn schon bayrisch, dann, zum Verständnis für unsere auch reichlichen Nordlichter = Preissn 😉 in unserem Forum: "Bapperl" von bappen = anpappen = kleben 😉😘, wie Pepperl... 😊😇, damit die uns Seppl auch verstehen und was dazulernen 🤣 🤣 🤣

Gelöschter Benutzer
Pepper 600MF/2020
Peugeot 2.2 Blue HDI 165 PS, Klima Dometic Freshjet 2200 OEM, Thule V16, 2x AGM 80Ah, 4x Osram Nightbreaker LED, 2x Hella LED Heck-Zusatz-Blinker, 120er Titan-Kühli-Lüfter, Truma Mono Control, Gaslow LPG-Tankflasche, MaxxFan über dem Bett.
Kennzeichen ...-X2222

Hallo,

auch bei uns lösen sich immer wieder einzelne Möbelpflaster.

Aufgrund der Einträge zu diesem Thema habe ich ebenfalls an Knaus (aftersales@knaustabbert.de) eine Email geschrieben, mit der bitte mir Möbelpflaster zu schicken.

Sonntag Abend Email an Knaus geschickt, Montag morgens Rückmeldung bekommen und heute Dienstag wurden die Möbelpflaster mit der Post geliefert.

Das nennt man Kundenservice!

Einen Hinweis noch, zu der Adresse, Baujahr und Modeljahr noch die .....
- Weinsberg Fahrgestellnummer (WKN…/WTA…/WCJ…)
- nicht die Fiat (ZFA...)
in der Email hinterlegen, dass verhindert Rückfragen.

Servus
Werner

anerja hat auf diesen Beitrag reagiert.
anerja
Leben und leben lassen! / 2021er PEPPER 600 MF, EZ10/21, 140 PS, Automatik, AHK / KZ: PAN-.... / mehr Details siehe Biografische Angaben
PN an: Bebbo
Zitat von bebbo am 30. November 2021, 16:21 Uhr

Hallo,

auch bei uns lösen sich immer wieder einzelne Möbelpflaster.

Aufgrund der Einträge zu diesem Thema habe ich ebenfalls an Knaus (aftersales@knaustabbert.de) eine Email geschrieben, mit der bitte mir Möbelpflaster zu schicken.

Sonntag Abend Email an Knaus geschickt, Montag morgens Rückmeldung bekommen und heute Dienstag wurden die Möbelpflaster mit der Post geliefert.

Das nennt man Kundenservice!

Einen Hinweis noch, zu der Adresse, Baujahr und Modeljahr noch die .....
- Weinsberg Fahrgestellnummer (WKN…/WTA…/WCJ…)
- nicht die Fiat (ZFA...)
in der Email hinterlegen, dass verhindert Rückfragen.

Servus
Werner

Bei mir kam auch nach kürzester Zeit die positive Rückmail, nur leider.... Möbelpflaster bekam ich nie, trotz Rückfrage 🙁 (ist jetzt ca. 3 Monate her). Irgendwas ist da bei mir schief gegangen. Vielleicht versuche ich es nochmal...

Pepper 600MF/2020
Kennzeichen ...-X2222
VorherigeSeite 3 von 4Nächste