Schublade unterm KühlschrankMoin zusammen!
Nun ist auch die Schublade unterm Kühlschrank fertig.
Gruß Thorsten!
Moin zusammen!
Nun ist auch die Schublade unterm Kühlschrank fertig.
Gruß Thorsten!
Hochgeladene Dateien:- Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
Gelöschter Benutzer, Karlepepper MEG 2017 und 8 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert. Gelöschter BenutzerKarlepepper MEG 2017RichyGvolkersusi13womo1P-2020lucki2020RolfiMiropoivre58Kumpelgesicht Cara Compact Meg Bj.05.2019.
OD-TC... Stormarn/ Hamburg. Zitat von Anonym am 30. April 2020, 21:30 Uhr Hallo Thorsten,
sieht natürlich wieder Toll aus. Würde die Schublade sofort bei dir bestellen. Sehr gut umgesetzt!
Gruß
Frank
Hallo Thorsten,
sieht natürlich wieder Toll aus. Würde die Schublade sofort bei dir bestellen. Sehr gut umgesetzt!
Gruß
Frank
Hallo Frank!
Danke für's Loben 🤗.
Ich kann meine Werkstatt nur für mich benutzen. Und ich glaube bei den Aufwand wird es auch zu Teuer.
Gruß Thorsten!
Hallo Frank!
Danke für's Loben 🤗.
Ich kann meine Werkstatt nur für mich benutzen. Und ich glaube bei den Aufwand wird es auch zu Teuer.
Gruß Thorsten!
Cara Compact Meg Bj.05.2019.
OD-TC... Stormarn/ Hamburg. Zitat von Jobelix am 1. Mai 2020, 9:16 Uhr Hi Thorsten,
wie immer sind deine Arbeiten eine Augenweide. Gelernt ist gelernt 🙂
Ich würde an die Rückwand noch einen Ausschnitt anbringen, damit man den Raum unter der Schublade noch für wenig benötigte Gegenstände benutzen kann.
Siehe hier: https://www.youtube.com/watch?v=9xGQD27F4AY
Gruß Jo
Hi Thorsten,
wie immer sind deine Arbeiten eine Augenweide. Gelernt ist gelernt 🙂
Ich würde an die Rückwand noch einen Ausschnitt anbringen, damit man den Raum unter der Schublade noch für wenig benötigte Gegenstände benutzen kann.
Siehe hier: https://www.youtube.com/watch?v=9xGQD27F4AY
Gruß Jo
600 MEG 4/2019 mit diversen Änderungen. Alle Videos hier :
Pepperitis Channel
Kennzeichen: PB-K-XXXX Hallo Jo!
Wir haben noch gar keine Platzprobleme, aber ich werde es mir vormerken. Danke 👍
Kleiner Tipp von mir , Du kannst den Kühlschrank etwas nach hinten schieben, dann hast Du eine Ebene , dass sieht besser aus.
Gruß Thorsten!
Hallo Jo!
Wir haben noch gar keine Platzprobleme, aber ich werde es mir vormerken. Danke 👍
Kleiner Tipp von mir , Du kannst den Kühlschrank etwas nach hinten schieben, dann hast Du eine Ebene , dass sieht besser aus.
Gruß Thorsten!
Hochgeladene Dateien:- Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
RichyG und volkersusi13womo1 haben auf diesen Beitrag reagiert. Cara Compact Meg Bj.05.2019.
OD-TC... Stormarn/ Hamburg. Zitat von Jobelix am 1. Mai 2020, 12:42 Uhr Moin Thorsten, sensationeller Tipp! Danke!
Funktioniert auch beim 2019er, der ja einen etwas anderen Kühlschrank hat, einwandfrei.
4 Torx-Schrauben hinter den Stopfen lösen, den Kühlschrank ziemlich genau 2cm nach hinten schieben, Schrauben wieder eindrehen. Stopfen drauf.
Fertig sind bessere Optik und vor allem 2cm Raumgewinn in dieser engen Ecke! Kräftgere Naturen wissen das zu schätzen 😉
Gruß Jo
Moin Thorsten, sensationeller Tipp! Danke!
Funktioniert auch beim 2019er, der ja einen etwas anderen Kühlschrank hat, einwandfrei.
4 Torx-Schrauben hinter den Stopfen lösen, den Kühlschrank ziemlich genau 2cm nach hinten schieben, Schrauben wieder eindrehen. Stopfen drauf.
Fertig sind bessere Optik und vor allem 2cm Raumgewinn in dieser engen Ecke! Kräftgere Naturen wissen das zu schätzen 😉
Gruß Jo
volkersusi13womo1 und badgrandpa haben auf diesen Beitrag reagiert. volkersusi13womo1badgrandpa 600 MEG 4/2019 mit diversen Änderungen. Alle Videos hier :
Pepperitis Channel
Kennzeichen: PB-K-XXXX Sehr schön 👍
Wir haben ja auch einen 2019er.!
Lieben Gruß Thorsten!
Sehr schön 👍
Wir haben ja auch einen 2019er.!
Lieben Gruß Thorsten!
Cara Compact Meg Bj.05.2019.
OD-TC... Stormarn/ Hamburg. Zitat von hurstmi am 1. Mai 2020, 14:15 Uhr Tolle Arbeit, sieht super aus, welches Materiel hast Du denn benutzt?
Gruß
Michael
Tolle Arbeit, sieht super aus, welches Materiel hast Du denn benutzt?
Gruß
Michael
Hallo Michael!
Ich habe 16mm Spanplatte in Weiß und Biegesperrholz mit Schichtstoff belegt genommen.
Gruß Thorsten!
Hallo Michael!
Ich habe 16mm Spanplatte in Weiß und Biegesperrholz mit Schichtstoff belegt genommen.
Gruß Thorsten!
hurstmi hat auf diesen Beitrag reagiert. Cara Compact Meg Bj.05.2019.
OD-TC... Stormarn/ Hamburg. Zitat von Anonym am 1. Mai 2020, 17:48 Uhr
Hallo Frank!
Danke für's Loben 🤗.
Gruß Thorsten!
Hallo Thorsten,
saubere Arbeit. Da würde ich mich Frank sofort anschließen. Das wäre mir ein paar Euro wert. Noch dazu bin ich ja so gar kein Schreiner.
Gruß
Adrian
Hallo Frank!
Danke für's Loben 🤗.
Gruß Thorsten!
Hallo Thorsten,
saubere Arbeit. Da würde ich mich Frank sofort anschließen. Das wäre mir ein paar Euro wert. Noch dazu bin ich ja so gar kein Schreiner.
Gruß
Adrian
|