Schublade unterm KühlschrankZitat von Sprite1 am 14. März 2023, 8:48 Uhr
Zitat von CRNK am 13. März 2023, 19:25 Uhr
Hallo zusammen,
wollte mich auch gerade ans ausmessen machen und dann sehe ich das !?!?
Ähm und nu ? 
heizung, jede Menge Kabel, Gasleitung und Wasserleitung

gruss CRNK
Moin,
bei unserem MF sieht es ähnlich aus und ne Schublade bauen ist mir zu mühsam, abgesehen davon kommt man vermutlich mühsam an die Absteller.
Wir nutzen den Raum für Putzmittel und Wischlappen und dergleichen, liegt da ungeordnet rum.
Grüßelies Frank-Uwe
Hallo zusammen,
Ähm und nu ? 

gruss CRNK
Moin,
bei unserem MF sieht es ähnlich aus und ne Schublade bauen ist mir zu mühsam, abgesehen davon kommt man vermutlich mühsam an die Absteller.
Wir nutzen den Raum für Putzmittel und Wischlappen und dergleichen, liegt da ungeordnet rum.
Grüßelies Frank-Uwe
CRNK, uro-frank und peterundela haben auf diesen Beitrag reagiert. Pepper MF auf Fiat 140Ps, Bj 2021, Schalter, AHK, Gasflaschenauszug, Toilettenfenster, Titanlüfter für den Kühlschrank, Lüfter in der Sitztruhe, GF- .. ...
Oben fit und unten dicht, mehr wünsch ich mir fürs Alter nicht (H.Erhardt) Zitat von uro-frank am 14. März 2023, 9:49 Uhr
Zitat von MaGaDi am 14. März 2023, 7:36 Uhr
Hallo zusammen,
Ähm und nu ? 

gruss CRNK
Moin CRNK!
Das hat mich auch gleich abgeschreckt. Nun hatte ich überlegt einen schlanken Vollauszug oberhalb des Radkastens zu montieren, aber so richtig bin ich damit noch nicht weiter.
VG
Also, ich als ebenfalls MF'ler, nutze dieses Fach einfach für Dinge wie den Akkusauger, Kehrschaufel und Besen, Klopa und Ähnliches. Da eine extra Lösung im MF reinzubauen ist schon echt aufwändig... Man braucht ja auch irgendwo so eine Rumpelkammer für alles Mögliche, dafür ist dieser Raum ausreichend geeignet. Und zumindest 2x/Jahr muss ich ja auch ran an die Ablasshähne für das Wasser... LG, Frank
Zitat von MaGaDi am 14. März 2023, 7:36 Uhr
Hallo zusammen,
Ähm und nu ? 

gruss CRNK
Moin CRNK!
Das hat mich auch gleich abgeschreckt. Nun hatte ich überlegt einen schlanken Vollauszug oberhalb des Radkastens zu montieren, aber so richtig bin ich damit noch nicht weiter.
VG
Also, ich als ebenfalls MF'ler, nutze dieses Fach einfach für Dinge wie den Akkusauger, Kehrschaufel und Besen, Klopa und Ähnliches. Da eine extra Lösung im MF reinzubauen ist schon echt aufwändig... Man braucht ja auch irgendwo so eine Rumpelkammer für alles Mögliche, dafür ist dieser Raum ausreichend geeignet. Und zumindest 2x/Jahr muss ich ja auch ran an die Ablasshähne für das Wasser... LG, Frank
alexhem und FrankyCH haben auf diesen Beitrag reagiert. Pepper 600MF/2020Peugeot 2.2 Blue HDI 165 PS, Klima Dometic Freshjet 2200 OEM, Thule V16, 2x AGM 80Ah, 4x Osram Nightbreaker LED, 2x Hella LED Heck-Zusatz-Blinker, 120er Titan-Kühli-Lüfter, Truma Mono Control, Gaslow LPG-Tankflasche, MaxxFan über dem Bett. Kennzeichen ...-X2222
PN an: uro-frank Zitat von CRNK am 14. März 2023, 12:34 Uhr Danke euch für die Antworten.
ja wir haben bisher auch alles mögliche da drin rum liegen
—> wird auch so bleiben
trotzdem danke
gruss CRNK
Danke euch für die Antworten.
ja wir haben bisher auch alles mögliche da drin rum liegen
—> wird auch so bleiben
trotzdem danke
gruss CRNK
PAN-CN….
2020er Pepper MF Peugeot Boxer 165 PS,
200W Solar , 2000W ective si20 Wechselrichter, 110Ah LiFePo4 und viele viele Kleinigkeiten 🙂 Ich habe die Vorlage von Dennis bzgl Schublade unterm Kühlschrank am WE nachgebaut, hat gut funktioniert. Als Gelegenheitshandwerker habe ich natürlich schon einige Zeit gebraucht. Das Ergebnis lohnt mE und wenn man mal an die Leitungen muss ist die Schublade schnell entnommen.
VG Wolfgang
Ich habe die Vorlage von Dennis bzgl Schublade unterm Kühlschrank am WE nachgebaut, hat gut funktioniert. Als Gelegenheitshandwerker habe ich natürlich schon einige Zeit gebraucht. Das Ergebnis lohnt mE und wenn man mal an die Leitungen muss ist die Schublade schnell entnommen.
VG Wolfgang
600 MEG Pepper, 22er Fiat Ducato 8, 140 PS, 2,2 Ltr. Schalter, Klimaanlage Freshjet 2200, Seitz S7, Gasflaschenauszug, DuoControl, Einstiegsstufe elektrisch, Thitronik, SOG, HeoSafe, Zusatzluftfedern hinten von Stäbler, Thule VeloSlide, Gassteckdose, Ecoflow delta max 2016 Wh mit 400W faltb. Solarpanel, 150 Ah-Lithium,Titanlüfter, 2. Fernseh im SZ
|