Schublade unterm KühlschrankHallo Thorsten
Ich kann den beiden nur zustimmen 👌👌👌 perfekt gearbeitet. Das wehre mir auch ein paar Euro Wert.
Grüße Markus
Hallo Thorsten
Ich kann den beiden nur zustimmen 👌👌👌 perfekt gearbeitet. Das wehre mir auch ein paar Euro Wert.
Grüße Markus
MEG/Pepper von 6/2019 auf Peugeot Basis Kz.: DU... Zitat von Jobelix am 1. Mai 2020, 18:34 Uhr Noch eine kleine Anmerkung, wenn einer Bedenken hat den Kühlschrank einfach nach hinten zu schieben - so wie ich 😉
Z.B. wegen Gasleitung und Abdichtung nach innen.
Abdichtung mit den flexiblen Gummileisten ist immer noch gewährleistet und die Gaszuleitung wird nicht "geknickt" 🙂
Sicherheitshalber mit Leckspray kontrolliert - alles gut.
So sieht das nach der "Verschiebung" hinter dem Kühlschrank aus:
Gruß Jo
Noch eine kleine Anmerkung, wenn einer Bedenken hat den Kühlschrank einfach nach hinten zu schieben - so wie ich 😉
Z.B. wegen Gasleitung und Abdichtung nach innen.
Abdichtung mit den flexiblen Gummileisten ist immer noch gewährleistet und die Gaszuleitung wird nicht "geknickt" 🙂
Sicherheitshalber mit Leckspray kontrolliert - alles gut.
So sieht das nach der "Verschiebung" hinter dem Kühlschrank aus:
Gruß Jo
Hochgeladene Dateien:- Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
Gelöschter Benutzer, nokes und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert. Gelöschter Benutzernokesvolkersusi13womo1poivre58 600 MEG 4/2019 mit diversen Änderungen. Alle Videos hier :
Pepperitis Channel
Kennzeichen: PB-K-XXXX Zitat von HopfWND am 2. Mai 2020, 19:11 Uhr
Hallo Frank!
Danke für's Loben 🤗.
Ich kann meine Werkstatt nur für mich benutzen. Und ich glaube bei den Aufwand wird es auch zu Teuer.
Gruß Thorsten!
Super Arbeit, würde ich auch sofort kaufen. Wäre mir auch etwas Wert.
Grüße aus dem Saarland
Thomas & Sylke
Hallo Frank!
Danke für's Loben 🤗.
Ich kann meine Werkstatt nur für mich benutzen. Und ich glaube bei den Aufwand wird es auch zu Teuer.
Gruß Thorsten!
Super Arbeit, würde ich auch sofort kaufen. Wäre mir auch etwas Wert.
Grüße aus dem Saarland
Thomas & Sylke
Sylke & Thomas, NK TS 669, Weinsberg CaraCompact 600 MEG Edition PEPPER , EZ: 29.05.2019, Peugeot 2,0 HDI, 163PS, Modelljahr 2019. Zitat von juppspeed am 3. Mai 2020, 11:14 Uhr Also das mit dem Kühlschrank ist super geht ganz schnell Top. Wie bekommt man den Außen die Blende ab würde auch gern mal dahinter schauen.
LG Jupp
Also das mit dem Kühlschrank ist super geht ganz schnell Top. Wie bekommt man den Außen die Blende ab würde auch gern mal dahinter schauen.
LG Jupp
Pepper MEG Baujahr 2019 160ps 100Ah Lifepo4 Ecco Worthy. Moin zusammen!
Schön dass einigen von euch meine Lösung so gut gefällt, dass sogar Interesse daran besteht, es auch haben zu wollen. Ich habe viel darüber nachgedacht, allerdings geht es aus mehreren Gründen nicht. Zu einen kann ich nicht unbegrenzt viele private Arbeiten in der Firma erledigen und zum anderen wäre der Zeitaufwand zu hoch. Es wäre ja auch gar nicht abzusehen, welche Dimensionen das ganze annimmt und solche Arbeiten sind immer individuell auf Maß gefertigt. Spätestens bei einem anderen Modelljahr sind die Maße wieder anders.
Hoffentlich ist niemand enttäuscht.
Gruß Thorsten!
Moin zusammen!
Schön dass einigen von euch meine Lösung so gut gefällt, dass sogar Interesse daran besteht, es auch haben zu wollen. Ich habe viel darüber nachgedacht, allerdings geht es aus mehreren Gründen nicht. Zu einen kann ich nicht unbegrenzt viele private Arbeiten in der Firma erledigen und zum anderen wäre der Zeitaufwand zu hoch. Es wäre ja auch gar nicht abzusehen, welche Dimensionen das ganze annimmt und solche Arbeiten sind immer individuell auf Maß gefertigt. Spätestens bei einem anderen Modelljahr sind die Maße wieder anders.
Gruß Thorsten!
Cara Compact Meg Bj.05.2019.
OD-TC... Stormarn/ Hamburg. Zitat von Jobelix am 4. Mai 2020, 9:51 Uhr
Zitat von juppspeed am 3. Mai 2020, 11:14 Uhr
Also das mit dem Kühlschrank ist super geht ganz schnell Top. Wie bekommt man den Außen die Blende ab würde auch gern mal dahinter schauen.
LG Jupp
Hi Jupp, die Gitter draußen geht leicht ab - wichtig ist in diesem Falle nur das Untere.
Einfach nur die beiden weißen Schieber nach oben drücken und dann vorsichtig das Gitter von der linken Seite her öffnen.
Evtl. klebt noch etwas von dem Dichtmittel daran, dem kann man sich mit einem Cuttermesser entledigen.
Gruß Jo
Zitat von juppspeed am 3. Mai 2020, 11:14 Uhr
LG Jupp
Hi Jupp, die Gitter draußen geht leicht ab - wichtig ist in diesem Falle nur das Untere.
Einfach nur die beiden weißen Schieber nach oben drücken und dann vorsichtig das Gitter von der linken Seite her öffnen.
Evtl. klebt noch etwas von dem Dichtmittel daran, dem kann man sich mit einem Cuttermesser entledigen.
Gruß Jo
juppspeed hat auf diesen Beitrag reagiert. 600 MEG 4/2019 mit diversen Änderungen. Alle Videos hier :
Pepperitis Channel
Kennzeichen: PB-K-XXXX Zitat von Anonym am 4. Mai 2020, 16:10 Uhr
Moin zusammen!
Gruß Thorsten!
Hallo Thorsten,
Schade, aber ein Versuch war´s allemal wert.
Liebe Grüße
Adrian
Moin zusammen!
Gruß Thorsten!
Hallo Thorsten,
Schade, aber ein Versuch war´s allemal wert.
Liebe Grüße
Adrian
badgrandpa hat auf diesen Beitrag reagiert. Hallo Adrian !
Es viel mir auch schwer.
Danke für Dein Verständnis.
Gruß Thorsten 😊
Hallo Adrian !
Es viel mir auch schwer.
Danke für Dein Verständnis.
Gruß Thorsten 😊
Gelöschter Benutzer hat auf diesen Beitrag reagiert. Cara Compact Meg Bj.05.2019.
OD-TC... Stormarn/ Hamburg. Zitat von Wika4 am 7. Mai 2020, 21:50 Uhr Hallo Thorsten,
vielen Dank für die tolle Idee mit der Schublade unter dem Kühlschrank.
Die Aussparung für das Radhaus hab ich in Plexiglas gefertigt, damit man nicht vergisst was man drunter gelagert hat!
Gruß Klaus
Hallo Thorsten,
vielen Dank für die tolle Idee mit der Schublade unter dem Kühlschrank.
Die Aussparung für das Radhaus hab ich in Plexiglas gefertigt, damit man nicht vergisst was man drunter gelagert hat!
Gruß Klaus
Hochgeladene Dateien:- Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
Willi Weinsberg, P-2020 und 4 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert. Willi WeinsbergP-2020juppspeedbadgrandpaJueHe60poivre58 Pepper MEG 2018 Peugeot 130Ps 220Wp Solar Moin Klaus !
Sehr schön gelöst und saubere Arbeit.
Aber Jo war der erste der den Schubkasten hier vorgestellt hat .
Gruß Thorsten!
Moin Klaus !
Sehr schön gelöst und saubere Arbeit.
Aber Jo war der erste der den Schubkasten hier vorgestellt hat .
Gruß Thorsten!
Cara Compact Meg Bj.05.2019.
OD-TC... Stormarn/ Hamburg.
|