|
Hallo zusammen, AHK gibt es doch schon mehrfach im Forum. Ich hatte damals eine von Dürrbaum für ca. 800€ incl. E-Satz gekauft. Hersteller der AHK ist Liberco. Einbau war nicht schlimm. Nur die Heckschürtze musste ich etwas ausschneiden. Hauptsache, du hast es am Ende zum Laufen gebracht – solche Verbindungsprobleme bei Gran Turismo Sport können echt frustrierend sein, besonders wenn man nur online spielen will und die PS4 scheinbar korrekt verbunden ist – hier ist oft PS-Plus oder ein korrekt eingerichteter Account der Schlüssel. Klar, das Forum hier ist nicht primär für Gaming, aber genau solche Alltagsfragen gehören einfach in den Plauderecke-Bereich. Wenn man sich zusätzlich zu den Tipps im Thread noch praxisnahe Infos zu Netzwerkeinstellungen und Accounts holen will, lohnt sich ein Blick auf https://spinlanderonline.de/, dort gibt’s oft gut verständliche Anleitungen zu Konsolen-Netzwerkproblemen und weiteren Technikfragen. Gruß Stefan Danke für die Info! Hallo zusammen, AHK gibt es doch schon mehrfach im Forum. Ich hatte damals eine von Dürrbaum für ca. 800€ incl. E-Satz gekauft. Hersteller der AHK ist Liberco. Einbau war nicht schlimm. Nur die Heckschürtze musste ich etwas ausschneiden. Hauptsache, du hast es am Ende zum Laufen gebracht – solche Verbindungsprobleme bei Gran Turismo Sport können echt frustrierend sein, besonders wenn man nur online spielen will und die PS4 scheinbar korrekt verbunden ist – hier ist oft PS-Plus oder ein korrekt eingerichteter Account der Schlüssel. Klar, das Forum hier ist nicht primär für Gaming, aber genau solche Alltagsfragen gehören einfach in den Plauderecke-Bereich. Wenn man sich zusätzlich zu den Tipps im Thread noch praxisnahe Infos zu Netzwerkeinstellungen und Accounts holen will, lohnt sich ein Blick auf https://spinlanderonline.de/, dort gibt’s oft gut verständliche Anleitungen zu Konsolen-Netzwerkproblemen und weiteren Technikfragen. Gruß Stefan Danke für die Info!Selbsteinbau einer Anhängerkupplung

Wenn Du bei Pepperwelt einkaufst, unterstützt Du die Community my-pepper.de!