Selbsttragendes Schubladen-Modul im rechten KleiderschrankHallo Heiko,
ich würde es über eine PN versuchen. Tom ist sehr hilfsbereit und so wie er organisiert ist hat er ev. weitere Fotos archiviert, auch wenn er mittlerweile einen anderen Camper fährt. Ein Versuch ist es auf jeden Fall wert.😉
Gruß
Markus
Hallo Heiko,
ich würde es über eine PN versuchen. Tom ist sehr hilfsbereit und so wie er organisiert ist hat er ev. weitere Fotos archiviert, auch wenn er mittlerweile einen anderen Camper fährt. Ein Versuch ist es auf jeden Fall wert.😉
Gruß
Markus
Immer in Bewegung bleiben-Pepper MEG-Modelljahr 2019-Peugeot Boxer III-2.0 Hubraum mit 163 PS-Ohne Start/Stop>Dometic Freshjet 2200>3er Fahrradträger>Anhängerkupplung>Produziert 12/2018>EZ04/2019>Erstbesitzer Zitat von JoePepper am 16. Oktober 2024, 21:30 Uhr I prefer the solution developed by MapMan and I made slight modifications.
Thanks, MapMan for the nice solution !!!!
Ich bevorzuge die von MapMan entwickelte Lösung und habe leichte Änderungen vorgenommen.
Danke, MapMan, für die tolle Lösung !!!!
I prefer the solution developed by MapMan and I made slight modifications.
Thanks, MapMan for the nice solution !!!!
Ich bevorzuge die von MapMan entwickelte Lösung und habe leichte Änderungen vorgenommen.
Danke, MapMan, für die tolle Lösung !!!!
Hochgeladene Dateien:- Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
Alf, Lutz meier und 6 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert. AlfLutz meier🌵 KaktusWilli-DChill-PepperLucadimaierwhomdiver73
|