Serviceaktion KZL PeugeotZitat von JöPi am 25. März 2025, 14:10 Uhr So,
sitze gerade bei Peugeot und mein Pepper wir mit neuer Motorsoftware " betankt ". Die ist, so sagte mir der Meister, für die "Ölgüte" zur Berechnung des nächsten Ölwechsel. Es gibt wohl Probleme, das der Ölwechsel nicht richtig berechnet wurde und zu früh/zu spät angezeigt wurde.
Das Öl wird in diesem Rahmen erstmal kontrolliert und dann bei Bedarf gewechselt.
Jörn
So,
sitze gerade bei Peugeot und mein Pepper wir mit neuer Motorsoftware " betankt ". Die ist, so sagte mir der Meister, für die "Ölgüte" zur Berechnung des nächsten Ölwechsel. Es gibt wohl Probleme, das der Ölwechsel nicht richtig berechnet wurde und zu früh/zu spät angezeigt wurde.
Das Öl wird in diesem Rahmen erstmal kontrolliert und dann bei Bedarf gewechselt.
Jörn
Pepper [PEPPELS] 2020 auf Peugeot mit 165PS aus Schleswig-Holstein IZ-... "Erweiterungen" stehen in den Biografische Angaben Zitat von Kaitanger am 31. März 2025, 14:23 Uhr So, jetzt ist es klar, warum ich für mein WoMo aus Fiat-Basis den Rückruf erhalten habe. Das Schreiben bezieht sich auf ein Wohnmobil, das ich vor 4 Jahre verkauft habe. Das hatte ich nicht lange besessen und vor allem vergessen, dass dieses auf Peugot-Basis war.
Also wieder ein M42 Fehler.
Somit ncht mehr relevant für mich.
Dieter
So, jetzt ist es klar, warum ich für mein WoMo aus Fiat-Basis den Rückruf erhalten habe. Das Schreiben bezieht sich auf ein Wohnmobil, das ich vor 4 Jahre verkauft habe. Das hatte ich nicht lange besessen und vor allem vergessen, dass dieses auf Peugot-Basis war.
Also wieder ein M42 Fehler.
Somit ncht mehr relevant für mich.
Dieter
Willi Weinsberg hat auf diesen Beitrag reagiert. Auf der Zielgeraden einen Pepper zu kaufen abgebogen und beim Zwilling gelandet: Knaus VAN TI Vansation 650 MEG EZ 4/21.
LED Leuchten; Eton-Subwoofer; Eton-Lautsprecher mit Dämmung; Toter Winkelkamera am Außenspiegel re mit Monitor im Rückspiegel. Rückfahrkamera drahtlos am Kennzeichen. Airline-Schienen und Regal in der Garage. LTE/WLAN Router mit Außenantenne. Kühlschrankventilator.
|