FORUM

Wenn Du bei Pepperwelt einkaufst, unterstützt Du die Community my-pepper.de!

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Smartphone laden über USB-Steckdose

VorherigeSeite 2 von 2

Also ich habe ganz normale eingebaut, denke das ist Normmaß, soweit ich mich erinnere, Plastik Verkleidung abgebaut und verschraubt, oder war der Radio draußen.... Mhh.

Grüße Harry S...unterwegs im PEPPER MEG Peugeot Boxer 165 PS, EZ 06/2020 , RH-WW ... ich schraube nicht, ich fahre 😀

Hallo Harry,

mei meinst dann solche ?

Kibon Auto USB Steckdose Kfz Ladegerät Buchse 12V/24V Wasserdicht Dual USB Kfz Ladebuchse mit 23,6-Zoll-Kabel Doppelte Ladeanschlüsse für 12-V-Auto-Wohnmobil-Boot-Wohnmobil-Motorrad-Mobil https://www.amazon.de/dp/B07S597PKC/ref=cm_sw_r_cp_api_glt_i_0E5PDQ8J99Q19CH6PBBG

PAN-CN…. 2020er Pepper MF Peugeot Boxer 165 PS, 200W Solar , 2000W ective si20 Wechselrichter, 110Ah LiFePo4 und viele viele Kleinigkeiten 🙂

Bingo, genau die ,da kommt bei mir die Meldung, wurde von Ihnen gekauft. Für vorne  sind die optimal, habe sie auch im Schlafzimmer rechts und links verbaut und die vorhandene Originale vorne als zweite am Esstisch. also hinten im Schlafzimmer nervt das Licht, wenn man es ausschaltet ,laden sie nicht mehr.

CRNK hat auf diesen Beitrag reagiert.
CRNK
Grüße Harry S...unterwegs im PEPPER MEG Peugeot Boxer 165 PS, EZ 06/2020 , RH-WW ... ich schraube nicht, ich fahre 😀
VorherigeSeite 2 von 2