Software Update bei Pioneer AVIC-EVO1Zitat von Caraopa am 16. Februar 2024, 14:05 Uhr Hallo,
Habe jetzt das letzte Update 2023/Q2 installiert. Ging problemlos.
Auf dem Navi unter "Karten" Kontrolle durchgeführt. Alles korrekt vorhanden.
Unter "Navibezogene Einstellungen" werden Meldungen teilweise in roter Schrift
dargestellt. Wer hat dazu eine Erklärung?
Gruß
Hermann
Hallo,
Habe jetzt das letzte Update 2023/Q2 installiert. Ging problemlos.
Auf dem Navi unter "Karten" Kontrolle durchgeführt. Alles korrekt vorhanden.
Unter "Navibezogene Einstellungen" werden Meldungen teilweise in roter Schrift
dargestellt. Wer hat dazu eine Erklärung?
Gruß
Hermann
Hochgeladene Dateien:- Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
Pepper MEG/2021, EZ 09/21, Fiat 140 PS, Solar 360 Wp, Victron Mppt 100/30, Liontron 150 Ah, WR NDS 1500 W/NVS, Boost WA121525 , Freshjet 2200, Duocontrol CS mit Gasfilter Zitat von Rene am 20. August 2024, 19:30 Uhr Hallo als Neuling in die Runde hier.
Ich habe eine Möglichkeit gefunden für 70 Euro ein Kartenupdate mit Blitzer für genau dieses Navi zu machen.
Das ganze ist Q4 2023 und hat prima funktioniert bei mir vor 3 Wochen, selbst geupdadet!
Auch die Urlaubsfahrt war alles paletti.
Falls das ganze nicht hier her gehört bitte Nachricht an mich oder verschiebt es. Ich wollte nur den 169 Euro Wucher helfen zu beenden.
Grüße Rene
Hallo als Neuling in die Runde hier.
Ich habe eine Möglichkeit gefunden für 70 Euro ein Kartenupdate mit Blitzer für genau dieses Navi zu machen.
Das ganze ist Q4 2023 und hat prima funktioniert bei mir vor 3 Wochen, selbst geupdadet!
Falls das ganze nicht hier her gehört bitte Nachricht an mich oder verschiebt es. Ich wollte nur den 169 Euro Wucher helfen zu beenden.
Grüße Rene
Zitat von anerja am 21. August 2024, 10:53 Uhr Hallo Rene,
ich hab Dir eine PN geschickt.
VG
Erwin
Hallo Rene,
ich hab Dir eine PN geschickt.
VG
Erwin
Pepper MEG 2020/ Auslieferung 08.06.2020 / aus dem Raum Augsburg 🙂 Zitat von whisky50 am 3. Januar 2025, 15:16 Uhr Ich hätte noch eine andere Frage zu diesem Gerät ist beim Navi der Onlinedienst möglich? Dieses AVICSYNC gibt es ja nicht mehr kann man noch was aktivieren oder geht da nichts mehr ???
Ich hätte noch eine andere Frage zu diesem Gerät ist beim Navi der Onlinedienst möglich? Dieses AVICSYNC gibt es ja nicht mehr kann man noch was aktivieren oder geht da nichts mehr ???
Fiat Ducato III L2H3 140PS Knaus Freeway Zitat von isi am 3. Januar 2025, 15:51 Uhr
Zitat von Rene am 20. August 2024, 19:30 Uhr
Grüße Rene
Hi Rene,
Klingt interessant. Aber ich bin wohl zu blond um es zu schaffen, dir eine PN zu schicken.
Blonde Grüsse isi
Zitat von Rene am 20. August 2024, 19:30 Uhr
Grüße Rene
Hi Rene,
Klingt interessant. Aber ich bin wohl zu blond um es zu schaffen, dir eine PN zu schicken.
Blonde Grüsse isi
Pepper MEG 12/20 Zitat von whisky50 am 3. Januar 2025, 17:36 Uhr Das meinte ich nicht Isi
Ich habe sogar ein Kartenupdate Q3 2024 gemacht auch sehr günstig nicht orginal es geht im Navi die zusatzdienste wenn man das Handy verbindet und dann sollte das Navi online sein aber das geht eben seit der Einstellung vom AVICSYNC nicht mehr auser jemand kennt eine andere möglichkeit ????
danke German
Das meinte ich nicht Isi
Ich habe sogar ein Kartenupdate Q3 2024 gemacht auch sehr günstig nicht orginal es geht im Navi die zusatzdienste wenn man das Handy verbindet und dann sollte das Navi online sein aber das geht eben seit der Einstellung vom AVICSYNC nicht mehr auser jemand kennt eine andere möglichkeit ????
danke German
Fiat Ducato III L2H3 140PS Knaus Freeway
|