| 
Hallo, Habe jetzt das letzte Update 2023/Q2 installiert. Ging problemlos. Unter "Navibezogene Einstellungen" werden Meldungen teilweise in roter Schrift Gruß   Hallo, Habe jetzt das letzte Update 2023/Q2 installiert. Ging problemlos. Unter "Navibezogene Einstellungen" werden Meldungen teilweise in roter Schrift Gruß   Hallo als Neuling in die Runde hier. Ich habe eine Möglichkeit gefunden für 70 Euro ein Kartenupdate mit Blitzer für genau dieses Navi zu machen. Das ganze ist Q4 2023 und hat prima funktioniert bei mir vor 3 Wochen, selbst geupdadet! Auch die Urlaubsfahrt war alles paletti. Falls das ganze nicht hier her gehört bitte Nachricht an mich oder verschiebt es. Ich wollte nur den 169 Euro Wucher helfen zu beenden.   Grüße Rene Hallo als Neuling in die Runde hier. Ich habe eine Möglichkeit gefunden für 70 Euro ein Kartenupdate mit Blitzer für genau dieses Navi zu machen. Das ganze ist Q4 2023 und hat prima funktioniert bei mir vor 3 Wochen, selbst geupdadet! Auch die Urlaubsfahrt war alles paletti. Falls das ganze nicht hier her gehört bitte Nachricht an mich oder verschiebt es. Ich wollte nur den 169 Euro Wucher helfen zu beenden.   Grüße Rene Hallo Rene, ich hab Dir eine PN geschickt. VG Erwin Hallo Rene, ich hab Dir eine PN geschickt. VG Erwin Ich hätte noch eine andere Frage zu diesem Gerät ist beim Navi der Onlinedienst möglich? Dieses AVICSYNC gibt es ja nicht mehr kann man noch was aktivieren oder geht da nichts mehr ??? Ich hätte noch eine andere Frage zu diesem Gerät ist beim Navi der Onlinedienst möglich? Dieses AVICSYNC gibt es ja nicht mehr kann man noch was aktivieren oder geht da nichts mehr ??? Hallo als Neuling in die Runde hier. Ich habe eine Möglichkeit gefunden für 70 Euro ein Kartenupdate mit Blitzer für genau dieses Navi zu machen. Das ganze ist Q4 2023 und hat prima funktioniert bei mir vor 3 Wochen, selbst geupdadet! Auch die Urlaubsfahrt war alles paletti. Falls das ganze nicht hier her gehört bitte Nachricht an mich oder verschiebt es. Ich wollte nur den 169 Euro Wucher helfen zu beenden.   Grüße Rene Hi Rene, Klingt interessant. Aber ich bin wohl zu blond um es zu schaffen, dir eine PN zu schicken.  Blonde Grüsse isi   Hallo als Neuling in die Runde hier. Ich habe eine Möglichkeit gefunden für 70 Euro ein Kartenupdate mit Blitzer für genau dieses Navi zu machen. Das ganze ist Q4 2023 und hat prima funktioniert bei mir vor 3 Wochen, selbst geupdadet! Auch die Urlaubsfahrt war alles paletti. Falls das ganze nicht hier her gehört bitte Nachricht an mich oder verschiebt es. Ich wollte nur den 169 Euro Wucher helfen zu beenden.   Grüße Rene Hi Rene, Klingt interessant. Aber ich bin wohl zu blond um es zu schaffen, dir eine PN zu schicken.  Blonde Grüsse isi   Das meinte ich nicht Isi Ich habe sogar ein Kartenupdate Q3 2024 gemacht auch sehr günstig nicht orginal es geht im Navi die zusatzdienste wenn man das Handy verbindet und dann sollte das Navi online sein aber das geht eben seit der Einstellung vom AVICSYNC nicht mehr auser jemand kennt eine andere möglichkeit ???? danke German Das meinte ich nicht Isi Ich habe sogar ein Kartenupdate Q3 2024 gemacht auch sehr günstig nicht orginal es geht im Navi die zusatzdienste wenn man das Handy verbindet und dann sollte das Navi online sein aber das geht eben seit der Einstellung vom AVICSYNC nicht mehr auser jemand kennt eine andere möglichkeit ???? danke GermanSoftware Update bei Pioneer AVIC-EVO1
Auf dem Navi unter "Karten" Kontrolle durchgeführt. Alles korrekt vorhanden.
dargestellt. Wer hat dazu eine Erklärung?
Hermann
Auf dem Navi unter "Karten" Kontrolle durchgeführt. Alles korrekt vorhanden.
dargestellt. Wer hat dazu eine Erklärung?
Hermann![]()
![]()
![]()

Wenn Du bei Pepperwelt einkaufst, unterstützt Du die Community my-pepper.de!