FORUM

Wenn Du bei Pepperwelt einkaufst, unterstützt Du die Community my-pepper.de!

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Software Update bei Pioneer AVIC-EVO1

VorherigeSeite 8 von 9Nächste

Das GR ist das normal verbaute Navi. Solltest du das Headup Display haben, dann die HU Version. Das OE ist nur dann verbaut wenn zuvor das Original Fiat Radio eingebaut war, was beim Pepper nicht der Fall ist.

Gruß Robert

Tom hat auf diesen Beitrag reagiert.
Tom

@ Robert
DANKE !!

Let's camp! Let's Pepper! MEG 600, Modell2020?/2021, 160 PS, + Fahrrad + Heckfenster links + zus. Bordbatt. + Klima + Solar 120W KZ : ND ........

Wenn du damit zurechtkommst das die Anschlüsse im oberen Handschuhfach liegen:

Im oberen Handschuhfach vom „Unterteil“ 4 Schrauben lösen, dann hast du den Zugang Richtung Navi. Navi ausbauen und die Kabel unter dem Lüftungsausströmer verlegen.

Im Bedarfsfall kann der Lüftungsausströmer mir einem kräftigen Ruck entfernt werden. Hinzu am besten in den oberen Schlitz einen Schraubenzieher einschieben und damit nach vorne rausdrücken.

Tom

gelöscht

Let's camp! Let's Pepper! MEG 600, Modell2020?/2021, 160 PS, + Fahrrad + Heckfenster links + zus. Bordbatt. + Klima + Solar 120W KZ : ND ........

Hallo Zusammen.

Ihr weicht vom Thema ab.

Gruß

Adrian

robertxy hat auf diesen Beitrag reagiert.
robertxy

Hallo habe auch noch eine Frage zum Naviupdate an welchem USB Anschluss Apple oder Android schließe ich den USB stick an um die Daten vom aktuellen Stand sehe und die neuen Daten aufspiele die Beschreibungen sind ja auf der Hompage mehr schlecht als recht .

gruss Stefan 😄

Gruß Stefan und Birgit

Aktuelle Software-Stände im Radio-Nav-System

Nachdem ich mich jetzt paar Tage rumgespielt und rumüberlegt habe, glaube ich alles zur Radio-Software für mein AVIC-EVO1 herausgefunden zu haben, und hoffe es ist das Aktuellste installiert.

1. Das Pioneer Radio selbst hat eine bestimmten Softwarestand : aktuell wohl 8.08 (Bild 1)
  2. Die Grund Software für das Navi ist vom Stand 10.01. 2017 (685081) wohl das aktuellste (Bild 2)
  3. Die aktuellsten Karten haben den Stand 2021- 2.Q  (Bild 3)

Wahrscheinlich war das im Auslieferungszustand auch schon drauf - am meisten hatte mich das "2017" verwirrt , wiel ich dachte das ist der Kartenstand.

Naja, jetzt hab ich genügend geübt und warte auf das neues Update von vielleicht 2022

Viele Grüße

Tom

Ob der Post ein eigenes Thema wert ist , möge der Moderator entscheiden

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
Gelöschter Benutzer und Michael_R haben auf diesen Beitrag reagiert.
Gelöschter BenutzerMichael_R

Hallo zusammen,

Ich glaube es gibt neue Karten, Stand Q4/2021

Viele Grüße aus München

Peter

Tom
Allzeit gute Fahrt! --- Pepper MEG 2020, Fiat 160 PS / Kennz: M-... / Sein Name: Frosch
Zitat von Peter_Muc am 9. Juni 2022, 21:21 Uhr

Hallo zusammen,

Ich glaube es gibt neue Karten, Stand Q4/2021

Viele Grüße aus München

Peter

Ja !

Gibt es - Habe es gerade installiert.

VG

Tom

Moin,

ja, kann problemlos installiert werden.

Gruß
Jörn

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
Pepper [PEPPELS] 2020 auf Peugeot mit 165PS
aus Schleswig-Holstein IZ-...
"Erweiterungen" stehen in den Biografische Angaben
VorherigeSeite 8 von 9Nächste