SOG AnlageZitat von Gertrud am 26. Oktober 2018, 17:35 Uhr Heute wurde die SOG Anlage geliefert.
Ich bin gespannt, ob es Probleme beim Einbau gibt.
Hat jemand ebenfalls seine SOG selbst eingebaut?
Heute wurde die SOG Anlage geliefert.
Ich bin gespannt, ob es Probleme beim Einbau gibt.
Hat jemand ebenfalls seine SOG selbst eingebaut?
MEG - 3/2018 - Pegeout 160 PS - K- Zitat von Gelöschter Benutzer am 26. Oktober 2018, 17:51 Uhr Ich denke über eine SOG-Anlage nach, ein erfahrener Bekannter riet mir dazu.
Welchen Weg nehmen bei euch die "Abgase"?
Gruß Frank
Ich denke über eine SOG-Anlage nach, ein erfahrener Bekannter riet mir dazu.
Welchen Weg nehmen bei euch die "Abgase"?
Gruß Frank
Zitat von Eifelwolf am 26. Oktober 2018, 18:56 Uhr Ich habe meine SOG beim Hersteller einbauen lassen. Der sitzt in Löv an der Mosel, also für mich nicht weit entfernt. Wer eine längere Anreise hat, dem stehen kostenlose Stellplätze zur Verfügung. Mit dem CSD-Messepreis hätte sich ein Selbsteinbau nicht gelohnt. Der Einbau dauerte bei den Profis keine Stunde. Lt. SOG passt beim CaraCompact aufgrund seiner geringen Breite am besten die Türvariante.
Ich habe meine SOG beim Hersteller einbauen lassen. Der sitzt in Löv an der Mosel, also für mich nicht weit entfernt. Wer eine längere Anreise hat, dem stehen kostenlose Stellplätze zur Verfügung. Mit dem CSD-Messepreis hätte sich ein Selbsteinbau nicht gelohnt. Der Einbau dauerte bei den Profis keine Stunde. Lt. SOG passt beim CaraCompact aufgrund seiner geringen Breite am besten die Türvariante.
Grüße
Eifelwolf
..unterwegs im CaraCompact [PEPPER] MEG (Peugeot Boxer 163 PS; EZ 05/2017) Zitat von Anonym am 27. Oktober 2018, 6:10 Uhr Hallo zusammen,
ich habe mir letzte Woche am 19.10. in Löf vor Ort bei SOG die Anlage einbauen lassen. Ich hatte mir einen Termin geben lassen und bin danach gleich weiter zum Peppertreffen. Das war für mich die beste Gelegenheit, da ich ja aus Bayern komme und die weite Anfahrt einfach so hätte sich nicht gelohnt. Wenn man aber nicht so weit weg wohnt, lohnt sich das. Der Einbau dauert ca. eine 3/4 Stunde und wird zum Pauschalpreis für 229,-€ angeboten. Die machen eine saubere Arbeit, sind supernett und wie Eifelwolf schon erwähnt hat gibt es gegenüber einen kostenlosen Stellplatz. Laut dem Monteur funktioniert beim Pepper nur die sogenannte Türvariante. Die Dach- oder Bodenvariante sind aus technischer Sicht nicht möglich.
Gruß aus Bayern
Adrian
Hallo zusammen,
ich habe mir letzte Woche am 19.10. in Löf vor Ort bei SOG die Anlage einbauen lassen. Ich hatte mir einen Termin geben lassen und bin danach gleich weiter zum Peppertreffen. Das war für mich die beste Gelegenheit, da ich ja aus Bayern komme und die weite Anfahrt einfach so hätte sich nicht gelohnt. Wenn man aber nicht so weit weg wohnt, lohnt sich das. Der Einbau dauert ca. eine 3/4 Stunde und wird zum Pauschalpreis für 229,-€ angeboten. Die machen eine saubere Arbeit, sind supernett und wie Eifelwolf schon erwähnt hat gibt es gegenüber einen kostenlosen Stellplatz. Laut dem Monteur funktioniert beim Pepper nur die sogenannte Türvariante. Die Dach- oder Bodenvariante sind aus technischer Sicht nicht möglich.
Gruß aus Bayern
Adrian
Zitat von Kaubo am 27. Oktober 2018, 9:36 Uhr Werde mir die SOG von meinem "Gutschein" 😁 bei Fritz Berger kaufen und selbst einbauen.
Ich gehe mal davon aus, dass ich den Typ 3000A brauche?
Gruß Kai
Werde mir die SOG von meinem "Gutschein" 😁 bei Fritz Berger kaufen und selbst einbauen.
Ich gehe mal davon aus, dass ich den Typ 3000A brauche?
Gruß Kai
Cojote hat auf diesen Beitrag reagiert. Gruß Kai Zitat von Gelöschter Benutzer am 27. Oktober 2018, 11:52 Uhr Bezieht sich der Preis auf die Anlage incl. Einbau?
Gruß Frank
Bezieht sich der Preis auf die Anlage incl. Einbau?
Gruß Frank
Zitat von Anonym am 27. Oktober 2018, 15:21 Uhr Hallo Kai,
hab Dir die Fotos per Whatsapp geschickt. Die Kassette ist die Dometic CT 3000/4000.
@beutlin: Dies ist der Komplettpreis inkl. Einbau.
Hallo Kai,
hab Dir die Fotos per Whatsapp geschickt. Die Kassette ist die Dometic CT 3000/4000.
@beutlin: Dies ist der Komplettpreis inkl. Einbau.
Hochgeladene Dateien:- Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
Zitat von Anonym am 27. Oktober 2018, 15:26 Uhr Rechnung anbei.
Gruß aus Bayern
Adrian
Rechnung anbei.
Gruß aus Bayern
Adrian
Hochgeladene Dateien:- Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
Zitat von Gelöschter Benutzer am 27. Oktober 2018, 16:34 Uhr Danke, Adrian!
Gruß Frank
Danke, Adrian!
Gruß Frank
Zitat von helle am 27. Oktober 2018, 18:22 Uhr Hallo Adrian,
ab wann läuft eigentlich der Lüfter? Bei Öffnung des Schiebers?
Glückauf
Helmut
Hallo Adrian,
ab wann läuft eigentlich der Lüfter? Bei Öffnung des Schiebers?
Glückauf
Helmut
Freiheit, die ich meine.............................. MG, 163 PS, Ez. 03.18, Kennz. DO
|