FORUM

Wenn Du bei Pepperwelt einkaufst, unterstützt Du die Community my-pepper.de!

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

SOG Anlage

VorherigeSeite 10 von 10
Zitat von vwpeter am 27. Mai 2020, 13:11 Uhr

Es ist vollbracht und geht auch, der nächste Urlaub ab Samstag ist gerettet.

Da man das Loch im Schrank nicht sehen kann bleibt es so, sollte es aber meiner Frau nicht gefallen kommt ein Brett drüber.

Schöne Pfingsten Peter

Hallo Peter,

wir überlegen auch ein SOG System in unserem BJ 2022 600MEG einzubauen.

Der von dir gewählte Platz für den Filter und die Bodendurchführung gefällt mir gut, oder gibt es Verbesserungsbedarf?

Kannst du bitte einige zusätzliche Bilder einstellen? Bitte auch von unterm Auto beim Auslass.

Einige Maße wären auch hilfreich.

Ist der Filtertausch aufwendig? Kommt man gut genug ran?

Dankeschön.

Mit freundlichen Grüßen

Horst

Wohnmobil Neuling Pepper 600 MEG, EZ 2022, Fiat 160 PS, 9 Gang Wandler Automatik, AHK, Goldschmitt Luftfederung an der HA, Gasflaschenauszug, DuoControl CS, Dometic Freshjet 2200 ab Werk (ohne Licht, ohne Softstart)

Servus Horst

habe schon seit zwei Jahren eine Trenntoilette ohne die SOG.
kann mich aber erinnern das du von oben und unten sehr dicke Schrauben sehen kannst. Einfach ein kleines Loch von innen ca. 5 cm von der großen Schraube nach außen durchbohren. Wie groß es für die SOG war ? Aber das sollte ja in der Gebrauchsanleitung stehen. Von unten das große Loch bohren  und den Filter einsetzen.

viel Erfolg Peter

EZ 4.10.2018 130PS Pepper MEG. Erstbesitzer. AHK,Klimaanlage,Kompressor Kühlschrank,400Watt Solar,zwei mal 200AH Lithium Batterien,zweiter Fernseher im Schlafbereich, Gas und Strom Aussendose,Zwei 11kg Komposit Tankflaschen,A/T Reifen,Via Mondo Sitzbezüge,Sony Radio mit Apple CarPlay, TP Link Router,Separett Tiny Trenntoilette, Gaswarner, Mini Hecke im Bad.
VorherigeSeite 10 von 10