SOG AnlageZitat von Starboard am 31. Januar 2022, 13:39 Uhr Hallo Rolfi,
besten Dank für die Info, hab mir bei Conrad einen Reed Kontakt bestellt, kostet 5,53 muss ihn nur noch einbauen.
Grüße Erwin
Hallo Rolfi,
besten Dank für die Info, hab mir bei Conrad einen Reed Kontakt bestellt, kostet 5,53 muss ihn nur noch einbauen.
Grüße Erwin
Rolfi hat auf diesen Beitrag reagiert. Zitat von pimienta am 25. Februar 2022, 15:41 Uhr Für alle, die noch mit dem Gedanken spielen sich ein SOG Abluftsystem einzubauen oder einbauen zu lassen der Hinweis, dass die Firma SOG nun auch einen auf den PEPPER abgestimmten Einbausatz der Bodenvariante anbietet.
Die Übersicht ist hier zu finden: LINK
Ein ausführliches Einbauvideo der Bodenvariante in einen PEPPER ist hier: LINK
Gruß von Bernd
Für alle, die noch mit dem Gedanken spielen sich ein SOG Abluftsystem einzubauen oder einbauen zu lassen der Hinweis, dass die Firma SOG nun auch einen auf den PEPPER abgestimmten Einbausatz der Bodenvariante anbietet.
Die Übersicht ist hier zu finden: LINK
Ein ausführliches Einbauvideo der Bodenvariante in einen PEPPER ist hier: LINK
Gruß von Bernd
🌶 Gruß Bernd 🌶
PEPPER MG 2019 Peugeot 120kW
An-/Umbauten siehe Profil unter "Biografische Angaben" Click hier
PN an
pimientaKönnte man nicht auch die Tür Variante im MF Verbauen und dann die Entlüftung durch die Heckgarage wegnehmen?
Lieben Gruß
Könnte man nicht auch die Tür Variante im MF Verbauen und dann die Entlüftung durch die Heckgarage wegnehmen?
Lieben Gruß
Zitat von Susi2019 am 20. Juli 2022, 17:18 Uhr Was stört dich an der türvariante. Die Entlüftung erfolgt unter der Kassette zur Türe. Umbau der Kassette ist nicht notwendig. Habe einenMf mit dieser Sog und bin Super zufrieden. Gruß Günther
Was stört dich an der türvariante. Die Entlüftung erfolgt unter der Kassette zur Türe. Umbau der Kassette ist nicht notwendig. Habe einenMf mit dieser Sog und bin Super zufrieden. Gruß Günther
Reiner, Rolfi und alexhem haben auf diesen Beitrag reagiert. GZ-SM...unser Pepperle BJ 2020 600 MF 160psDucatoMFGasauszug,el.Trittstufe,MaxAir,Akku von Bora 33 200AH,Photovoltaik260Watt,Wechselrichter1500Watt,Fahrradträger,Luftfederung,verst.Federn Vorderachse,SOG,Heosafe usw. Habe eigentlich nichtsbgegen die tür variante. Aber kann man dann nicht die originale entlüftung die durch die garage verlöuft entfernen?welches sog kit muas ich eigentlich bestellen?lieben gruß
Habe eigentlich nichtsbgegen die tür variante. Aber kann man dann nicht die originale entlüftung die durch die garage verlöuft entfernen?welches sog kit muas ich eigentlich bestellen?lieben gruß
Zitat von Susi2019 am 21. Juli 2022, 6:49 Uhr Es gibt einen Einbausatz für die Thedford Toilette. Die Absaugung erfolgt über die original Entlüftung im Schacht unter der Kassette. Gruß Günther
Es gibt einen Einbausatz für die Thedford Toilette. Die Absaugung erfolgt über die original Entlüftung im Schacht unter der Kassette. Gruß Günther
Rolfi und CRNK haben auf diesen Beitrag reagiert. GZ-SM...unser Pepperle BJ 2020 600 MF 160psDucatoMFGasauszug,el.Trittstufe,MaxAir,Akku von Bora 33 200AH,Photovoltaik260Watt,Wechselrichter1500Watt,Fahrradträger,Luftfederung,verst.Federn Vorderachse,SOG,Heosafe usw. Zitat von Jürgen am 15. Dezember 2023, 18:21 Uhr Moin in die Runde
Auch ich hab mir in Löf vor ein paar Wochen die SOG-Anlage in meinen Pepper MF einbauen lassen.
Da ich kein Freund von noch mehr Löchern im Boden oder der Verkleidung bin, habe ich mich für den Einbau in die Originalentlüftung entschieden. Den Monteur musste ich zwar etwas überzeugen, weil sie wohl i.d.R. ein neues Loch näher an der Rückwand bohren um keinen Platz in dem hinteren Teil der Garage „verschwenden“ wollen.
Der Einbau durch den extrem freundlichen Mitarbeiter ging schnell und wurde sehr professionell abgedichtet. Die Filterpatrone ist für einen Austausch gut zu erreichen.
Alles so wie ich es mag 👍🏻
Beste Grüße,
Jürgen
Moin in die Runde
Auch ich hab mir in Löf vor ein paar Wochen die SOG-Anlage in meinen Pepper MF einbauen lassen.
Da ich kein Freund von noch mehr Löchern im Boden oder der Verkleidung bin, habe ich mich für den Einbau in die Originalentlüftung entschieden. Den Monteur musste ich zwar etwas überzeugen, weil sie wohl i.d.R. ein neues Loch näher an der Rückwand bohren um keinen Platz in dem hinteren Teil der Garage „verschwenden“ wollen.
Der Einbau durch den extrem freundlichen Mitarbeiter ging schnell und wurde sehr professionell abgedichtet. Die Filterpatrone ist für einen Austausch gut zu erreichen.
Alles so wie ich es mag 👍🏻
Beste Grüße,
Jürgen
Pepper MF 2.3 160 Baujahr 2019 Zitat von Pepper007 am 26. April 2024, 23:21 Uhr Hab die Bodenvariante das geht
Mit freundlichen Grüßen
Hab die Bodenvariante das geht
Mit freundlichen Grüßen
Fiat Ducato8 Bj 2021 mit 140 PS und Schaltgetriebe
400A Lithium Batterien
400 Watt Solar
2500 Watt Wechselrichter Zitat von Swallow am 24. Juni 2024, 5:46 Uhr Ich habe vor mir eine Sog Anlage ( Bodenvariante ) in mein Pepper 600 MEG Bj. 2017 einzubauen. Dazu erst einmal eine Frage: Wie bekommt ihr das Loch in den Boden rein, bzw. welchen Bohrer benutzt ihr dafür ? Ich denke man benötigt dafür eine Winkelbohrmaschine.
Gruß Heiko
Ich habe vor mir eine Sog Anlage ( Bodenvariante ) in mein Pepper 600 MEG Bj. 2017 einzubauen. Dazu erst einmal eine Frage: Wie bekommt ihr das Loch in den Boden rein, bzw. welchen Bohrer benutzt ihr dafür ? Ich denke man benötigt dafür eine Winkelbohrmaschine.
Gruß Heiko
Weinsberg Pepper MEG 600, Baujahr 2017, Peugeot 161 PS Zitat von pimienta am 24. Juni 2024, 9:02 Uhr Heiko,
Bitte lies Beitrag #82 dieses Threads.
Gruß
Bernd
Heiko,
Bitte lies Beitrag #82 dieses Threads.
Gruß
Bernd
🌶 Gruß Bernd 🌶
PEPPER MG 2019 Peugeot 120kW
An-/Umbauten siehe Profil unter "Biografische Angaben" Click hier
PN an
pimienta