Solartasche im WoMoZitat von anerja am 5. Februar 2024, 14:26 Uhr Hallo WoMo Bastler,
ich muß jetzt mal einen älteren Thread wieder aktivieren.
Ich habe auf meinem WoMo 2x 100 Wp Solarmodule über den Solarregler Büttner MT 350-PP an das EBL 252 (Block 2) angeschlossen. Da der Anlschluß nur für max 20 Ampere vorgesehen ist, würde ich gerne eine externe Solar-/ Faltpanele (100 Wp) mit einem zusätzlichen SR über den Block 3 (Zusatzlader) am EBL mit anschließen, um die extra Verkabelung zur WoMo Batterie zu sparen.
Nun meine Frage:
Ist dies so machbar und kann mir jemand sagen wo ich die Stecker für das EBL Block 3 kaufen kann.
Besten Dank schon mal.
Erwin
Hallo WoMo Bastler,
ich muß jetzt mal einen älteren Thread wieder aktivieren.
Ich habe auf meinem WoMo 2x 100 Wp Solarmodule über den Solarregler Büttner MT 350-PP an das EBL 252 (Block 2) angeschlossen. Da der Anlschluß nur für max 20 Ampere vorgesehen ist, würde ich gerne eine externe Solar-/ Faltpanele (100 Wp) mit einem zusätzlichen SR über den Block 3 (Zusatzlader) am EBL mit anschließen, um die extra Verkabelung zur WoMo Batterie zu sparen.
Nun meine Frage:
Ist dies so machbar und kann mir jemand sagen wo ich die Stecker für das EBL Block 3 kaufen kann.
Besten Dank schon mal.
Erwin
Pepper MEG 2020/ Auslieferung 08.06.2020 / aus dem Raum Augsburg 🙂 Zitat von caco60 am 7. Februar 2024, 15:53 Uhr Hallo Erwin
Infos zu Stecker und Kontakten siehe hier erster Beitrag von Bora,
Gruß Franz
Hallo Erwin
Infos zu Stecker und Kontakten siehe hier erster Beitrag von Bora,
Gruß Franz
Hochgeladene Dateien:- Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
it's now or never,
Pepper 600 MEG, Modell 2021 Fiat 160 PS 9Gang Automatik, EZ 01.02.2021, Zitat von anerja am 8. Februar 2024, 10:50 Uhr Hallo Franz,
vielen Dank für die Info, aber vom Block 3 (2+) besteht eine Verbindung zur WB (+).
Damit müßte ich über den Block 3 die WB laden können, so meine "Denke".
Gruß
Erwin
Hallo Franz,
vielen Dank für die Info, aber vom Block 3 (2+) besteht eine Verbindung zur WB (+).
Damit müßte ich über den Block 3 die WB laden können, so meine "Denke".
Gruß
Erwin
caco60 hat auf diesen Beitrag reagiert. Pepper MEG 2020/ Auslieferung 08.06.2020 / aus dem Raum Augsburg 🙂
|