Zitat von
StefanW am 12. Juni 2024, 19:32 Uhr
Hallo,
defekte Aussenspiegel auf Reisen können ziemlich nervig und teuer sein und wie man hier sieht, sogar das ganze Fahrzeug lahm legen.
Ich habe mir heute Spiegelcover montiert.Was man so liest, sollen diese einen ziemlich guten Schutz bei Kontakt mit dem Gegenverkehr bieten. Das ist mir 90€ wert und ich hoffe, dass sie halten was versprochen wird 🙂
Grüße
Stefan
Hallo,
defekte Aussenspiegel auf Reisen können ziemlich nervig und teuer sein und wie man hier sieht, sogar das ganze Fahrzeug lahm legen.
Ich habe mir heute Spiegelcover montiert.Was man so liest, sollen diese einen ziemlich guten Schutz bei Kontakt mit dem Gegenverkehr bieten. Das ist mir 90€ wert und ich hoffe, dass sie halten was versprochen wird 🙂
Grüße
Stefan
Hochgeladene Dateien:- Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
Lucadimaier hat auf diesen Beitrag reagiert.
Carahome 550 MG Modell 2024 auf Fiat Ducato 8 140 PS, Thitronik Wipro III, 306Ah LifePo4 Selbstbau, 250W Solar mit Victron 100/20, Solartronics 1000W Wechselrichter, BF Goodrich AT Reifen, Trelino Origin L Trenntoilette mit Trelino Lüfter und 2 stufiger Lüfterregelung.
Hallo Stefan,
vielen Dank für deinen aktiven Beitrag, das Thema wurde hier bereits behandelt.
Spiegelgehäuse Fahrerseite - Seite 3 - FORUM - my-pepper.de
Thema durch Moderator geschlossen.
Gruß
Markus
Hallo Stefan,
vielen Dank für deinen aktiven Beitrag, das Thema wurde hier bereits behandelt.
Spiegelgehäuse Fahrerseite - Seite 3 - FORUM - my-pepper.de
Thema durch Moderator geschlossen.
Gruß
Markus
Immer in Bewegung bleiben-Pepper MEG-Modelljahr 2019-Peugeot Boxer III-2.0 Hubraum mit 163 PS-Ohne Start/Stop>Dometic Freshjet 2200>3er Fahrradträger>Anhängerkupplung>Produziert 12/2018>EZ04/2019>Erstbesitzer