|
Spülbecken
Zitat von
Mike am 7. Mai 2019, 20:09 Uhr
Hallo Adrain,
deine Abdeckung gefällt mir sehr gut! Kannst du eventuell näheres zum Bezug sagen?
Beste Grüße aus Berlin
Mike
Hallo Adrain,
deine Abdeckung gefällt mir sehr gut! Kannst du eventuell näheres zum Bezug sagen?
Beste Grüße aus Berlin
Mike
Zitat von
Anonym am 8. Mai 2019, 7:03 Uhr
Hallo Mike,
anbei der Link zu der Webseite. Man muss eine E-Mail schicken mit dem Hinweis "Weinsberg Pepper Spülenabdeckung" worauf man eine Rückantwort mit Bankverbindung bekommt. Du kannst ruhig auf Deutsch schreiben. Überweisen, ca. 1 Woche warten, dann kommt das Teil. Das Teil kostet 27,50 plus Versand. Die Abdeckung ist aus Kunststoff ca. 7 mm stark.
http://www.lenrplastics.nl/
Gruß aus Bayern
Adrian
Hallo Mike,
anbei der Link zu der Webseite. Man muss eine E-Mail schicken mit dem Hinweis "Weinsberg Pepper Spülenabdeckung" worauf man eine Rückantwort mit Bankverbindung bekommt. Du kannst ruhig auf Deutsch schreiben. Überweisen, ca. 1 Woche warten, dann kommt das Teil. Das Teil kostet 27,50 plus Versand. Die Abdeckung ist aus Kunststoff ca. 7 mm stark.
http://www.lenrplastics.nl/
Gruß aus Bayern
Adrian
Zitat von
Mike am 8. Mai 2019, 7:14 Uhr
Hallo Adrian,
danke für den Tipp. Ich habe mal ein E-Mail geschrieben und dein Foto sicherheitshalber mit angehangen.
Beste Grüße aus Berlin
Mike
Hallo Adrian,
danke für den Tipp. Ich habe mal ein E-Mail geschrieben und dein Foto sicherheitshalber mit angehangen.
Beste Grüße aus Berlin
Mike
Zitat von
Jobelix am 8. Mai 2019, 10:15 Uhr
Hi Adrian,
welches Maß hast du angegeben? 30.8cm?
Gruß Jo
Hi Adrian,
Gruß Jo
600 MEG 4/2019 mit diversen Änderungen. Alle Videos hier :
Pepperitis Channel
Kennzeichen: PB-K-XXXX
Zitat von
P19 am 8. Mai 2019, 12:29 Uhr
Hallo Jo,
wir haben die selbe Spülenabdeckung, sehr empfehlenswert, passt perfekt.😉
Wir mussten bei der Bestellung keine Maße angeben!😄
Gruß Jürgen
Hallo Jo,
wir haben die selbe Spülenabdeckung, sehr empfehlenswert, passt perfekt.😉
Wir mussten bei der Bestellung keine Maße angeben!😄
Gruß Jürgen
CaraCompact Edition Pepper MEG 2019 Peugeot 163PS Bj 01/19 Kz BOT...
Die Spülen-Abdeckung von http://www.lenrplastics.nl/ ist die beste Lösung. Passt optisch hervorragend und ist passgenau. Und der Händler ist super zuverlässig. Kann das jedem von euch empfehlen.
Die Spülen-Abdeckung von http://www.lenrplastics.nl/ ist die beste Lösung. Passt optisch hervorragend und ist passgenau. Und der Händler ist super zuverlässig. Kann das jedem von euch empfehlen.
Zitat von
Anonym am 9. Mai 2019, 7:47 Uhr
Zitat von
Hi Adrian,
Gruß Jo
Hallo Jo,
Du musst kein Maß angeben. Nur im Betreff "Weinsberg Pepper Spülenabdeckung" angeben.
Gruß aus Bayern
Adrian
Zitat von
Hi Adrian,
Gruß Jo
Hallo Jo,
Du musst kein Maß angeben. Nur im Betreff "Weinsberg Pepper Spülenabdeckung" angeben.
Gruß aus Bayern
Adrian
Zitat von
RichyG am 9. Mai 2019, 15:39 Uhr
Ich habe im linken Unterschrank einen Haken angebracht. Dort kann sich das Brett von der Spülenabdeckung "ausruhen", wenn es nicht gebraucht wird 🙂
Ich habe im linken Unterschrank einen Haken angebracht. Dort kann sich das Brett von der Spülenabdeckung "ausruhen", wenn es nicht gebraucht wird 🙂
Hochgeladene Dateien:- Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
Furcht vor der Gefahr ist schrecklicher
als die Gefahr selbst -
Afrikanische Weisheit -
CaraCompact 600 MEG/Ducato Mj 130/ Bj 2015 - Umrüstung auf Zykloon 100 AH Li, Booster und Kompressorkühlschrank - BF Goodrich All Terrain 225/75/16" 115-S - Umrüstung auf OGO-TrockenTrennToilette
Zitat von
Jobelix am 9. Mai 2019, 16:59 Uhr
Mit Versand allerdings 40€... Ein Schnapper ist das nicht.
Gruß Jo
Mit Versand allerdings 40€... Ein Schnapper ist das nicht.
Gruß Jo
600 MEG 4/2019 mit diversen Änderungen. Alle Videos hier :
Pepperitis Channel
Kennzeichen: PB-K-XXXX
Zitat von
Anonym am 9. Mai 2019, 18:52 Uhr
Hallo Jo,
ich weiß billig ist das nicht, aber die passt besser als anderes als ich bisher gesehen habe. Es lohnt sich.
Gruß aus Bayern
Adrian
@RichyG Der Haken ist eine gute Idee. Werde ich übernehmen. Bisher haben wir nie gewußt wohin mit der Abdeckung.
Hallo Jo,
ich weiß billig ist das nicht, aber die passt besser als anderes als ich bisher gesehen habe. Es lohnt sich.
Gruß aus Bayern
Adrian
@RichyG Der Haken ist eine gute Idee. Werde ich übernehmen. Bisher haben wir nie gewußt wohin mit der Abdeckung.