FORUM

Wenn Du bei Pepperwelt einkaufst, unterstützt Du die Community my-pepper.de!

Forum-Breadcrumbs - Du bist hier:ForumTECHNISCHE THEMEN: AufbauSpülbecken
Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Spülbecken

VorherigeSeite 2 von 9Nächste

Hallo Adrain,

deine Abdeckung gefällt mir sehr gut! Kannst du eventuell näheres zum Bezug sagen?

Beste Grüße aus Berlin

Mike

Hallo Mike,

anbei der Link zu der Webseite. Man muss eine E-Mail schicken mit dem Hinweis "Weinsberg Pepper Spülenabdeckung" worauf man eine Rückantwort mit Bankverbindung bekommt. Du kannst ruhig auf Deutsch schreiben. Überweisen, ca. 1 Woche warten, dann kommt das Teil. Das Teil kostet 27,50 plus Versand. Die Abdeckung ist aus Kunststoff ca. 7 mm stark.

http://www.lenrplastics.nl/

Gruß aus Bayern

Adrian

Hallo Adrian,

danke für den Tipp. Ich habe mal ein E-Mail geschrieben und dein Foto sicherheitshalber mit angehangen.

Beste Grüße aus Berlin

Mike

Hi Adrian,

welches Maß hast du angegeben? 30.8cm?

Gruß  Jo

600 MEG 4/2019 mit diversen Änderungen. Alle Videos hier : Pepperitis Channel Kennzeichen: PB-K-XXXX

Hallo Jo,

wir haben die selbe Spülenabdeckung, sehr empfehlenswert, passt perfekt.😉

Wir mussten bei der Bestellung keine Maße angeben!😄

Gruß Jürgen

CaraCompact Edition Pepper MEG 2019 Peugeot 163PS Bj 01/19 Kz BOT...

Die Spülen-Abdeckung von http://www.lenrplastics.nl/ ist die beste Lösung. Passt optisch hervorragend und ist passgenau. Und der Händler ist super zuverlässig. Kann das jedem von euch empfehlen.

Zitat von Jobelix am 8. Mai 2019, 10:15 Uhr

Hi Adrian,

welches Maß hast du angegeben? 30.8cm?

Gruß  Jo

Hallo Jo,

Du musst kein Maß angeben. Nur im Betreff "Weinsberg Pepper Spülenabdeckung" angeben.

Gruß aus Bayern

Adrian

Ich habe im linken Unterschrank einen Haken angebracht. Dort kann sich das Brett von der Spülenabdeckung "ausruhen", wenn es nicht gebraucht wird 🙂

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
Furcht vor der Gefahr ist schrecklicher als die Gefahr selbst - Afrikanische Weisheit - CaraCompact 600 MEG/Ducato Mj 130/ Bj 2015 - Umrüstung auf Zykloon 100 AH Li, Booster und Kompressorkühlschrank - BF Goodrich All Terrain 225/75/16" 115-S - Umrüstung auf OGO-TrockenTrennToilette

Mit Versand allerdings 40€... Ein Schnapper ist das nicht.

Gruß Jo

600 MEG 4/2019 mit diversen Änderungen. Alle Videos hier : Pepperitis Channel Kennzeichen: PB-K-XXXX

Hallo Jo,

ich weiß billig ist das nicht, aber die passt besser als anderes als ich bisher gesehen habe. Es lohnt sich.

Gruß aus Bayern

Adrian

@RichyG Der Haken ist eine gute Idee. Werde ich übernehmen. Bisher haben wir nie gewußt wohin mit der Abdeckung.

VorherigeSeite 2 von 9Nächste