FORUM

Wenn Du bei Pepperwelt einkaufst, unterstützt Du die Community my-pepper.de!

Forum-Breadcrumbs - Du bist hier:ForumTECHNISCHE THEMEN: AufbauSpülbecken
Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Spülbecken

VorherigeSeite 9 von 9

Hallo Zusammen,

hier ein Alternativvorschlg für alle die keinen 3D Drucker haben. Hier steht unser Kapselmaschine drauf.

Gruß

Adrian

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
tom68, M.Pepper.2019 und 7 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
tom68M.Pepper.2019UdoMichaelHKRolfianerjaMarkusnicolePeterVWhite Pearls

Hallo Adrian,

die Halterungen habe ich wegen Deinem Beispiel bereits gekauft. Die Lösung fand ich gut. Als ich dann die Schrauben angesetzt habe und mir überlegt habe, wie das richtig fest wird. Habe ich mir überlegt ob das noch anders funktioniert. Ohne diese Anregung wäre ich nicht auf das Modell gekommen.  Und ohne die Drucker, die bei mir rumstehen, wäre bei mir auch das Regalbrett montiert.

Grüsse Michael

Gelöschter Benutzer hat auf diesen Beitrag reagiert.
Gelöschter Benutzer

Hallo Michael,

es freut mich ja dass Dich mein Umbau zu Deinem Modell angeregt hat. Für mich ist halt wichtig, dass ich das Brett abklappen kann während der Fahrt. Da ist dann alles aufgeräumt. Deine Lösung finde ich ganz gut, allerdings wäre sie mir zu wuchtig. Die Siebträgermaschine würde mir auch gefallen,

Gruß

Adrian

Hallo Adrian,

wirkt möglicherweise auf dem Bild wuchtiger. Kann auch noch um einiges tiefer gestellt werden. Zum Wasserhahn sind aktuell noch ca. 10 cm Abstand in der Höhe.

Man kann so etwas auch aus Holz herstellen. Denke das geht auch einfach. Entsprechende Leisten mit Bohrung und Holzplatte oben.

Das Problem beim 3D Druck ist die Druckzeit von ca. 3 Tagen. Sobald ich dazu komme, werde ich das bei Thingiverse einstellen.

Für die Siebträger Maschine habe ich noch ein Mahlwerk dabei. Für frisch gemahlene Bohnen.

Grüsse Michael

Gelöschter Benutzer hat auf diesen Beitrag reagiert.
Gelöschter Benutzer

Hat jemand mal versucht das Spülbecken zu lackieren? Granit, Anthrazit oder Schwarz. Ich würd es gern lackieren, wie vorgehen? Oder wird es nicht halten?

640MEG, 170PS Automatik, 4,2t, Borbet CW3 18Zoll/ 255Loder AT, Zusatzfederblatt(+45mm), Marquart Stoßdämpfer, Pandora Alarmanlage mit GPS und 10 Magnetsensoren+ Heosafe Schlösser, Jehnert Hifi, Giba Caravan Autark Paket- 480AH Bulltron, 480WP Solar, 70A Votronic Ladebooster, Votronic Standby Charger, Kühlschranklüfter, Maxxfan, clesana wc, Victron Multiplus 3000 WR, Zusatzladeregler für Solarkoffer, GNS TV 240WP Solarkoffer
Zitat von saschaandre am 13. Januar 2024, 23:18 Uhr

Hat jemand mal versucht das Spülbecken zu lackieren? Granit, Anthrazit oder Schwarz. Ich würd es gern lackieren, wie vorgehen? Oder wird es nicht halten?

Beruflich musste ich leidvoll erfahren das lackiertes Metall den meisten Beanspruchungen nicht standhält. Pulverbeschichtet ist da deutlich besser. Aber schau doch einfach lieber ob es nicht was passendes zu kaufen gibt. Das könnte viel Leid ersparen, außer vielleicht im Geldbeutel 😂

VG Dirk

saschaandre und Polyglott haben auf diesen Beitrag reagiert.
saschaandrePolyglott
Heimat ist wo man auch Abends MOIN sagt! Van Ti 650 MEG Vansation auf Ducato, Automatik, Solar & LiFePo, AHK

Hallo,

wir haben uns einen Cara Compakt Pepper gegönnt und auf der Suche nach einer Abdeckung für die Spüle bin ich darauf gestoßen und habe sofort bestellt *smile*

Weinsberg

Vom Maß her müsste es perfekt passen. Bin gespannt.

Hallo White Pearls,

danke für deinen aktiven Beitrag und herzlich willkommen bei🙋‍♂️ bei my-pepper.de

Diese Artikel werden hier in der Pepperwelt ebenfalls angeboten und noch vieles mehr:

https://pepperwelt.de/produkt-kategorie/haushalt-kueche/

Indem Du bei PEPPERWELT einkaufst, unterstützt Du auch my-pepper.de.

Über eine kurze Vorstellung würde sich die Community sicherlich sehr freuen, ist aber keine Verpflichtung.

https://www.my-pepper.de/forum/topic/wer-bist-du/

Gruß

Markus

Immer in Bewegung bleiben-Pepper MEG-Modelljahr 2019-Peugeot Boxer III-2.0 Hubraum mit 163 PS-Ohne Start/Stop>Dometic Freshjet 2200>3er Fahrradträger>Anhängerkupplung>Produziert 12/2018>EZ04/2019>Erstbesitzer
VorherigeSeite 9 von 9