SpülbeckenZitat von juppspeed am 15. November 2019, 8:51 Uhr Hallo Thorsten
Du bist ja schneller als die Feuerwehr, so stehe ich ja tief in deiner Schuld. Kann ich dir im Gegenzug was machen zb. Kann ich dir einen Halter drucken für die Fernbedienung oder so.
Vielen lieben Dank für deine Mühe und wir sehen bestimmt mal auf einem Pepper treffen
Gruß Jupp
Hallo Thorsten
Du bist ja schneller als die Feuerwehr, so stehe ich ja tief in deiner Schuld. Kann ich dir im Gegenzug was machen zb. Kann ich dir einen Halter drucken für die Fernbedienung oder so.
Vielen lieben Dank für deine Mühe und wir sehen bestimmt mal auf einem Pepper treffen
Gruß Jupp
Pepper MEG Baujahr 2019 160ps 100Ah Lifepo4 Ecco Worthy. Zitat von badgrandpa am 15. November 2019, 19:15 Uhr Hallo Jupp
Ich werde Dir die Platte Ca. Nächste Woche zukommen lassen.
Über einen Halter für die Fernbedienung, würde ich mich sehr freuen.
Wenn das machen würdest wäre das echt cool.
Gruß Thorsten.
Hallo Jupp
Ich werde Dir die Platte Ca. Nächste Woche zukommen lassen.
Über einen Halter für die Fernbedienung, würde ich mich sehr freuen.
Wenn das machen würdest wäre das echt cool.
Gruß Thorsten.
Cara Compact Meg Bj.05.2019.
OD-TC... Stormarn/ Hamburg. Zitat von Matzi am 15. November 2019, 20:39 Uhr Hallo Jupp
Ein wirklich ernst gemeinter rat, lösche deinen Threat mit Deiner Adresse!!
Ich muss nicht angemeldet sein um im diesen oder anderen Foren zu stöbern.
Irgendwann schreibst du, wir sind jetzt 4 Wochen in Italien und jeder kennt deine Anschrift.
Mach sowas bitte über PM!!
Gruß Matzi
Hallo Jupp
Ein wirklich ernst gemeinter rat, lösche deinen Threat mit Deiner Adresse!!
Ich muss nicht angemeldet sein um im diesen oder anderen Foren zu stöbern.
Irgendwann schreibst du, wir sind jetzt 4 Wochen in Italien und jeder kennt deine Anschrift.
Mach sowas bitte über PM!!
Gruß Matzi
badgrandpa und Willi Weinsberg haben auf diesen Beitrag reagiert. badgrandpaWilli Weinsberg Pepper 600 MEG, EZ 06/19, E-Trittstufe, Dachklima, Thule-Lift Fahrradträger, Liontron 150 Ah, Heckfenster links, Goldschmitt EvoSmart inkl. 18 Zoll Alufelgen und Luftfederung. Zitat von juppspeed am 16. November 2019, 7:36 Uhr Hi ich habe keine Pm Nachricht gefunden das ist hier alles so versteckt
Danke für die Info
Gruß Jupp
Hi ich habe keine Pm Nachricht gefunden das ist hier alles so versteckt
Danke für die Info
Gruß Jupp
Pepper MEG Baujahr 2019 160ps 100Ah Lifepo4 Ecco Worthy. Zitat von juppspeed am 16. November 2019, 7:41 Uhr Hallo Thorsten wie hättest du den Halter gern einfach oder doppelt und welche Farbe?
Hallo Thorsten wie hättest du den Halter gern einfach oder doppelt und welche Farbe?
Hochgeladene Dateien:- Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
jefu66 hat auf diesen Beitrag reagiert. Pepper MEG Baujahr 2019 160ps 100Ah Lifepo4 Ecco Worthy. Zitat von badgrandpa am 16. November 2019, 10:06 Uhr Einfach! Und dunkel .Wenn's geht Schwarz.
Vielen lieben Dank im voraus.
Meine Adresse hast Du ja ,wenn das Päckchen ankommt.
Dann brauch ich sie hier nicht veröffentlichen.
Hat Matzi ja Recht.
Gruß Thorsten.
Einfach! Und dunkel .Wenn's geht Schwarz.
Vielen lieben Dank im voraus.
Meine Adresse hast Du ja ,wenn das Päckchen ankommt.
Dann brauch ich sie hier nicht veröffentlichen.
Hat Matzi ja Recht.
Gruß Thorsten.
OD-TC... Stormarn/ Hamburg. Zitat von badgrandpa am 19. November 2019, 17:20 Uhr Hallo Jupp!
Das Päckchen ist unterwegs, müsste bis Freitag da sein.
Gruß Thorsten.
Hallo Jupp!
Das Päckchen ist unterwegs, müsste bis Freitag da sein.
Gruß Thorsten.
OD-TC... Stormarn/ Hamburg. Zitat von juppspeed am 21. November 2019, 13:52 Uhr Hallo Thorsten
Heute ist das Päckchen schon angekommen und ich bin voll begeistert wie schön das ist. Das ist professionell hergestellt was machst du beruflich das ist einfach Top gemacht meine Frau hat sich auch sehr gefreut. Für was ist denn das feine scheiffließ dabei? und aus welchem Material ist denn die Platte wegen der Hitzebeständigkeit. Die Post wird auch bald bei dir klingeln und dir den Halter bringen haben ihn mit Tesa stripe angeklebt habe aber keins mehr sonst hätte ich es dazugelegt weil deins ist ja wohl ein rundum sorglos Paket grins.
Nochmals tausend Dank und wenn ich dir nochwas gutes tun kann sag Bescheid
Viele Grüße Jupp
Hallo Thorsten
Heute ist das Päckchen schon angekommen und ich bin voll begeistert wie schön das ist. Das ist professionell hergestellt was machst du beruflich das ist einfach Top gemacht meine Frau hat sich auch sehr gefreut. Für was ist denn das feine scheiffließ dabei? und aus welchem Material ist denn die Platte wegen der Hitzebeständigkeit. Die Post wird auch bald bei dir klingeln und dir den Halter bringen haben ihn mit Tesa stripe angeklebt habe aber keins mehr sonst hätte ich es dazugelegt weil deins ist ja wohl ein rundum sorglos Paket grins.
Nochmals tausend Dank und wenn ich dir nochwas gutes tun kann sag Bescheid
Viele Grüße Jupp
badgrandpa hat auf diesen Beitrag reagiert. Pepper MEG Baujahr 2019 160ps 100Ah Lifepo4 Ecco Worthy. Zitat von badgrandpa am 21. November 2019, 20:24 Uhr Hallo Jupp!
Hab auch Dein Päckchen Heute erhalten 😁Super tolle Halterung, für so etwas bin ich total zu begeistern, weil ich von 3d Druck, überhaupt keine Ahnung hab. Die Technik macht's möglich . Ich werde sie Morgen gleich anbringen.
Zu Deiner Frage.
Das Material heisst Corian. Es ist hitzebeständig/ Lebensmittelecht und wird sogar in Krankenhäuser, für Reinräume benutzt.
Du kannst es gerne als Schneidbrett benutzen und wenn es zerkratzt ist, nimmst Du das Schleifpapier und schleifst sie einfach heraus. So hoffe ich habt ihr ganz lange etwas davon.
Achja, ich bin Tischler und hab die Platte an der CNC gefräst.
Gruß Thorsten und Claudia
Hallo Jupp!
Hab auch Dein Päckchen Heute erhalten 😁Super tolle Halterung, für so etwas bin ich total zu begeistern, weil ich von 3d Druck, überhaupt keine Ahnung hab. Die Technik macht's möglich . Ich werde sie Morgen gleich anbringen.
Zu Deiner Frage.
Das Material heisst Corian. Es ist hitzebeständig/ Lebensmittelecht und wird sogar in Krankenhäuser, für Reinräume benutzt.
Du kannst es gerne als Schneidbrett benutzen und wenn es zerkratzt ist, nimmst Du das Schleifpapier und schleifst sie einfach heraus. So hoffe ich habt ihr ganz lange etwas davon.
Achja, ich bin Tischler und hab die Platte an der CNC gefräst.
Gruß Thorsten und Claudia
P-2020 hat auf diesen Beitrag reagiert. Cara Compact Meg Bj.05.2019.
OD-TC... Stormarn/ Hamburg. Zitat von badgrandpa am 22. November 2019, 7:17 Uhr Hallo Jupp.
Jetzt hab ich so viel geschrieben und hab nicht einmal DANKE gesagt.
Also vielen lieben Dank für die Halterung, wir freuen uns, das die Fernbedienung nun einen festen Platz hat.
Gruß Thorsten .
Hallo Jupp.
Jetzt hab ich so viel geschrieben und hab nicht einmal DANKE gesagt.
Also vielen lieben Dank für die Halterung, wir freuen uns, das die Fernbedienung nun einen festen Platz hat.
Gruß Thorsten .
OD-TC... Stormarn/ Hamburg.
|