FORUM

Wenn Du bei Pepperwelt einkaufst, unterstützt Du die Community my-pepper.de!

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Starke Vibrationsgeräusche aus dem Bereich des Kühlschranks

VorherigeSeite 5 von 5
Zitat von uro-frank am 23. August 2022, 10:03 Uhr
Zitat von Reiner am 23. August 2022, 9:34 Uhr

Hallo Frank

wenn Du nur eine E-Mail schickst, hat es bei mir auch nicht geklappt. Gehst Du über die Smart-App von Knaus-Tabbert auf Kontakt und schickst eine Mail klappt das schnell u. unbürokratisch. Schreib nur dazu, dass sich deine Dekoaufkleber überall lösen.

LG Reiner

Witzigerweise hatte ich jedesmal auf meine Mails sehr freundliche Rückmails bekommen, dass die Aufkleber umgehend verschickt werden, nur leider kamen nie welche an... Vielleicht probiere ich es dann doch nochmal... Danke für den Tipp!

Habe es noch mal probiert, über die Knaus-App, wobei die ja auch nur eine E-Mail versendet. Und es geschehen noch Wunder, hab jetzt super schnell ein paar Dutzend Aufkleber zugesandt bekommen. Danke an die Firma Knaus Tabbert!

alexhem, Reiner und Elmar haben auf diesen Beitrag reagiert.
alexhemReinerElmar
Pepper 600MF/2020
Peugeot 2.2 Blue HDI 165 PS, Klima Dometic Freshjet 2200 OEM, Thule V16, 2x AGM 80Ah, 4x Osram Nightbreaker LED, 2x Hella LED Heck-Zusatz-Blinker, 120er Titan-Kühli-Lüfter, Truma Mono Control, Gaslow LPG-Tankflasche, MaxxFan über dem Bett.
Kennzeichen ...-X2222
PN an: uro-frank
Zitat von uro-frank am 26. August 2022, 11:23 Uhr
Zitat von uro-frank am 23. August 2022, 10:03 Uhr
Zitat von Reiner am 23. August 2022, 9:34 Uhr

Hallo Frank

wenn Du nur eine E-Mail schickst, hat es bei mir auch nicht geklappt. Gehst Du über die Smart-App von Knaus-Tabbert auf Kontakt und schickst eine Mail klappt das schnell u. unbürokratisch. Schreib nur dazu, dass sich deine Dekoaufkleber überall lösen.

LG Reiner

Witzigerweise hatte ich jedesmal auf meine Mails sehr freundliche Rückmails bekommen, dass die Aufkleber umgehend verschickt werden, nur leider kamen nie welche an... Vielleicht probiere ich es dann doch nochmal... Danke für den Tipp!

Habe es noch mal probiert, über die Knaus-App, wobei die ja auch nur eine E-Mail versendet. Und es geschehen noch Wunder, hab jetzt super schnell ein paar Dutzend Aufkleber zugesandt bekommen. Danke an die Firma Knaus Tabbert!

Cool, wie heißen die Dinger? Möbelpflaster?

Knaus Sky TI 650 MF Platinum Selection, Modell 2021, EZ 02/22, Ducato 2,3/160, Automatik. PN an:
elmar

Dekorklebepunkte zum Abdecken von Schraublöchern. Du musst eine E-Mail hinschreiben mit deiner Fahrzeugidentifikationsnummer, damit Sie sehen welches Modell du hast. Dann bekommst du, so Gott will, die Dekorkleber zugesandt.

Elmar hat auf diesen Beitrag reagiert.
Elmar
Pepper 600MF/2020
Peugeot 2.2 Blue HDI 165 PS, Klima Dometic Freshjet 2200 OEM, Thule V16, 2x AGM 80Ah, 4x Osram Nightbreaker LED, 2x Hella LED Heck-Zusatz-Blinker, 120er Titan-Kühli-Lüfter, Truma Mono Control, Gaslow LPG-Tankflasche, MaxxFan über dem Bett.
Kennzeichen ...-X2222
PN an: uro-frank

Servus Frank

freut mich, dass es jetzt geklappt hat.

LG Reiner

uro-frank hat auf diesen Beitrag reagiert.
uro-frank
Pepper MEG 600, Modell 21, EZ 09.02.21, Fiat Ducato 140 PS, Luftfederung hinten, Maxxair Deluxe, LiFePo4 Creabest 172 Ah, Duo-Control mit Fernanzeige, SOG, Osram Night-Breaker Gen.2, Bad umgebaut und Außendusche eingebaut

Hallo zusammen,

auch bei mir hat es bestens geklappt!!
Am Dienstag-Morgen die Mail an Knaus-Tabbert (aftersales@knaustabbert.de) verschickt, am Mittwoch eine freundliche Rückantwort per Mail erhalten und bereits am Donnerstag waren die Dekorklebepunkte im Postbriefkasten. Also PERFEKT.

Wie oben gesag: Die FIN mit angeben und vor allem die Postadresse dazuschreiben!!

LG Ralf

Elmar hat auf diesen Beitrag reagiert.
Elmar
Chauffeur von "@Squirrel"
Pepper 600 MF / 2020 "Hauk", Peugeot 121 kW/165 PS, 280 Ah LiFePo4, 120 Wp Solar, 2500W/5000W WR, SOG, el. Trittstufe, Kühlschranklüfter, Sitzbanklüfter, Spurverbreiterung hinten,
4 x Osram Nightbreaker LED, Liberco AHK, Froli Tellerlattenrost, Truma DuoControl CS, Truma LevelControl, Revisionsöffnung Abwassertank, Kurbelhubstützen, KO-Gas-Warner, Alarmanlage,
4 x HEO-Safe Zusatzschlösser, 4 x Womo-Sicherheit Einbruchschutz RK, MaxxFan Deluxe
Kennzeichen: BN-...
PN an: Kapitaen-Ralf

So Und nun zurück zum Thema ihr Lieben.

Gruß

Bad Cop

Moin zusammen!

Hat eigentlich mittlerweile jemand erfolgreich die Blende über dem Kühlschrank entfernen können?

VG Dirk

Heimat ist wo man auch Abends MOIN sagt! Van Ti 650 MEG Vansation auf Ducato, Automatik, Solar & LiFePo, AHK
VorherigeSeite 5 von 5