Teppich WohnraumZitat von vwpeter am 28. Oktober 2024, 11:47 Uhr Hallo aus Frankfurt
bei uns ist so ein Teppich Outlet da gab es Meterware von KFZ Teppichen geht super zu schneiden und war auch günstig.
Für die Haare vom Hund gibt es solche Bürsten für 1-2 Euro damit ziehen wir alle paar Wochen den Teppich ab geht schnell und zuverlässig.
LG Peter
Hallo aus Frankfurt
bei uns ist so ein Teppich Outlet da gab es Meterware von KFZ Teppichen geht super zu schneiden und war auch günstig.
Für die Haare vom Hund gibt es solche Bürsten für 1-2 Euro damit ziehen wir alle paar Wochen den Teppich ab geht schnell und zuverlässig.
LG Peter
uro-frank hat auf diesen Beitrag reagiert. EZ 4.10.2018 130PS Pepper MEG. Erstbesitzer.
AHK,Klimaanlage,Kompressor Kühlschrank,400Watt Solar,zwei mal 200AH Lithium Batterien,zweiter Fernseher im Schlafbereich, Gas und Strom Aussendose,Zwei 11kg Komposit Tankflaschen,A/T Reifen,Via Mondo Sitzbezüge,Sony Radio mit Apple CarPlay, TP Link Router,Separett Tiny Trenntoilette, Gaswarner, Mini Hecke im Bad. Hallo,
den beschriebenen Höjerup von Ikea gibt`s leider nicht mehr. Was sehr schade ist. Wir hatten ihn viele Jahre im Wohnwagen und hätten ihn auch in den Pepper gelegt. Mal schauen, ob ich es hinkriege, den leidlich zuzuschneiden und wieder zu verwenden. Ansonsten hab ich auch auf youtube ein Teppich Puzzle gesehen. Das fand ich auch nicht schlecht:
Plüsch-Krabbelmatte, 10 Stück ineinandergreifende EVA-Schaumstoff-Bodenfliesen, rutschfeste Puzzle-Kissenmatten, Teppich, 30x30x1 cm, für Kinderspielbereich, Haustierkäfig, Heimdekoration (grau): Amazon.de: Baby
Grüße Dany
Hallo,
den beschriebenen Höjerup von Ikea gibt`s leider nicht mehr. Was sehr schade ist. Wir hatten ihn viele Jahre im Wohnwagen und hätten ihn auch in den Pepper gelegt. Mal schauen, ob ich es hinkriege, den leidlich zuzuschneiden und wieder zu verwenden. Ansonsten hab ich auch auf youtube ein Teppich Puzzle gesehen. Das fand ich auch nicht schlecht:
Plüsch-Krabbelmatte, 10 Stück ineinandergreifende EVA-Schaumstoff-Bodenfliesen, rutschfeste Puzzle-Kissenmatten, Teppich, 30x30x1 cm, für Kinderspielbereich, Haustierkäfig, Heimdekoration (grau): Amazon.de: Baby
Grüße Dany
Pepper 600 MEG, Bj. 3/2021 auf Fiat, 11/2024 gebraucht gekauft mit Gree Klima, Solar, 2 Aufbau Batterien, Thule Lift Fahrradträger, Truma Duo Control, Gasflaschenauszug, Thitronik Alarmanlage, elektrische Trittstufe, Zusatzschlösser, Ecoflow Delta 2 anstatt Wechselrichter. 2x Forster LiFePo4 a 150 ah. PN an: PepperwutzZitat von Gerry81 am 7. November 2024, 7:59 Uhr @pepperwutz66 Hi, du kannst als Alternative auch von Ikea den Teppich „Knardrup“ nehmen. Lässt sich super zuschneiden. Habe ich erst letzte Woche gemacht. Vielleicht ist das ja auch was für dich. Ich packe dir mal den Link rein: https://www.ikea.com/de/de/p/knardrup-teppich-kurzflor-hellgrau-60492599/
LG
@pepperwutz66 Hi, du kannst als Alternative auch von Ikea den Teppich „Knardrup“ nehmen. Lässt sich super zuschneiden. Habe ich erst letzte Woche gemacht. Vielleicht ist das ja auch was für dich. Ich packe dir mal den Link rein: https://www.ikea.com/de/de/p/knardrup-teppich-kurzflor-hellgrau-60492599/
LG
Pepperwutz66 hat auf diesen Beitrag reagiert. Weinsberg Pepper 600 MEG, Modell 2024, Fiat Automatik, DuoControl Hallo Gerry81,
danke für den Tip. Ich glaube, den kenne ich. Der ist ziemlich gekrabbelt trotz anti Rutsch Matte. Wie ist das bei euch?
Viele Grüße Dany
Hallo Gerry81,
danke für den Tip. Ich glaube, den kenne ich. Der ist ziemlich gekrabbelt trotz anti Rutsch Matte. Wie ist das bei euch?
Viele Grüße Dany
Pepper 600 MEG, Bj. 3/2021 auf Fiat, 11/2024 gebraucht gekauft mit Gree Klima, Solar, 2 Aufbau Batterien, Thule Lift Fahrradträger, Truma Duo Control, Gasflaschenauszug, Thitronik Alarmanlage, elektrische Trittstufe, Zusatzschlösser, Ecoflow Delta 2 anstatt Wechselrichter. 2x Forster LiFePo4 a 150 ah. PN an: PepperwutzZitat von Gerry81 am 7. November 2024, 8:33 Uhr @pepperwutz66 Da gibt es noch das „Stopp Filt“ was ich unter den Teppich gelegt habe. Das ist ganz dünn und haftet wunderbar am Teppich, so dass es quasi ein Teil ist. Habe mir mittels des Stopp Filz zuerst eine Schablone für den Zuschnitt des Teppichs angefertigt. War für mich also zwei Fliegen mit einer Klappe.
Hier auch noch der Link dazu: https://www.ikea.com/de/de/p/stopp-filt-teppichunterlage-rutschhemmend-90550210/
LG
@pepperwutz66 Da gibt es noch das „Stopp Filt“ was ich unter den Teppich gelegt habe. Das ist ganz dünn und haftet wunderbar am Teppich, so dass es quasi ein Teil ist. Habe mir mittels des Stopp Filz zuerst eine Schablone für den Zuschnitt des Teppichs angefertigt. War für mich also zwei Fliegen mit einer Klappe.
Hier auch noch der Link dazu: https://www.ikea.com/de/de/p/stopp-filt-teppichunterlage-rutschhemmend-90550210/
LG
Pepperwutz66 hat auf diesen Beitrag reagiert. Weinsberg Pepper 600 MEG, Modell 2024, Fiat Automatik, DuoControl Hi, ja das kenne ich auch, aber damit hat der Boden angefangen zu kleben. Das fand ich ziemlich blöd. Und gekrabbelt ist er trotzdem.
Hi, ja das kenne ich auch, aber damit hat der Boden angefangen zu kleben. Das fand ich ziemlich blöd. Und gekrabbelt ist er trotzdem.
Pepper 600 MEG, Bj. 3/2021 auf Fiat, 11/2024 gebraucht gekauft mit Gree Klima, Solar, 2 Aufbau Batterien, Thule Lift Fahrradträger, Truma Duo Control, Gasflaschenauszug, Thitronik Alarmanlage, elektrische Trittstufe, Zusatzschlösser, Ecoflow Delta 2 anstatt Wechselrichter. 2x Forster LiFePo4 a 150 ah. PN an: PepperwutzHab jetzt den Höjerup, den ich noch aus dem Wohnwagen hatte zugeschnitten. Ist ein bisschen Gestückel, aber ganz gut geworden
Hab jetzt den Höjerup, den ich noch aus dem Wohnwagen hatte zugeschnitten. Ist ein bisschen Gestückel, aber ganz gut geworden
Hochgeladene Dateien:- Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
Flocke666 hat auf diesen Beitrag reagiert. Pepper 600 MEG, Bj. 3/2021 auf Fiat, 11/2024 gebraucht gekauft mit Gree Klima, Solar, 2 Aufbau Batterien, Thule Lift Fahrradträger, Truma Duo Control, Gasflaschenauszug, Thitronik Alarmanlage, elektrische Trittstufe, Zusatzschlösser, Ecoflow Delta 2 anstatt Wechselrichter. 2x Forster LiFePo4 a 150 ah. PN an: Pepperwutz
|