FORUM

Wenn Du bei Pepperwelt einkaufst, unterstützt Du die Community my-pepper.de!

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Thetford Kühlschrank HILFE

VorherigeSeite 3 von 3

Du - ich bin Chemiker und hab bezüglich Dingen, die eigentlich mit Sachverstand völlig vermeidbar sind, schon wirklich ALLES erlebt. Und dass das Zeug "DRUCKLUFT" heißen darf, obwohl hochentzündlich und narkotisierend, ist angesichts von REACH und GHS völlig unverständlich.

rrbus555 und uro-frank haben auf diesen Beitrag reagiert.
rrbus555uro-frank
Kein Pepper aber ein CaraLoft 650 MF Bj. 07/20
Solar: 340 Wp, Booster 30A, 200Ah LiFePO4 - aus eigener Fertigung.
Nie mehr Landstrom gebraucht!
Bei Anfragen zu Umrüstungen und Erweiterungen rund ums Womo bitte einfach PN an: bora33
Zitat von bora33 am 25. Mai 2022, 9:33 Uhr

Du - ich bin Chemiker und hab bezüglich Dingen, die eigentlich mit Sachverstand völlig vermeidbar sind, schon wirklich ALLES erlebt. Und dass das Zeug "DRUCKLUFT" heißen darf, obwohl hochentzündlich und narkotisierend, ist angesichts von REACH und GHS völlig unverständlich.

Du, ich bin Techniker und weiß das es oft unbeschreibliche Dinge im Leben gibt 😉 Aber in einem speziellen Forum, wo jeder von der Erfahrung des Anderen profitiert möchte, gehe ich davon aus das man die Warnhinweise auf einer Druckluftflasche interpretieren kann. Zumal hier niemand wirklich die Abdeckung des Brenners im Betrieb abschrauben wird, denn der ist verdammt heiß. Also bitte etwas mehr vertrauen zu den Usern hier im Forum, viele suchen nur ein wenig Hilfe und Unterstützung, keinen Oberlehrer.

Gelöschter Benutzer, RichyG und FrankyHacky haben auf diesen Beitrag reagiert.
Gelöschter BenutzerRichyGFrankyHacky
Pepper 600MF/2021, EZ09/21, Fiat 2,3 118 kW/160 PS

Servus und guten Morgen "Bora33",

vielen Dank für die Beschreibung der Absorbertechnik! Immer wieder interessant.