Thule Lift V16Zitat von Paul58 am 14. März 2020, 8:27 Uhr Hallo,
wir bekommen unseren Pepper in den nächsten 2 Wochen.
Haben auch den Thule Lift dazu bestellt.
Habt ihr schon eine Plane für die Elektroräder bestellt?
Oder hat da jemand einen guten Tipp für uns?
LG
Paul
Hallo,
wir bekommen unseren Pepper in den nächsten 2 Wochen.
Haben auch den Thule Lift dazu bestellt.
Habt ihr schon eine Plane für die Elektroräder bestellt?
Oder hat da jemand einen guten Tipp für uns?
LG
Paul
Weinsberg Pepper 600 MEG Modell 03.2020 Peugeot 165 PS
Niederrhein Zitat von hapo52 am 17. März 2020, 10:07 Uhr Hallo Paul,
wir haben uns eine Abdeckung von Hindermann zugelegt.
Gruß Hans
Hallo Paul,
wir haben uns eine Abdeckung von Hindermann zugelegt.
Gruß Hans
Paul58 hat auf diesen Beitrag reagiert. Genieße das Leben, denn du bist länger tot als lebendig. 🙂 Pepper 600 MEG, Erstzul. 8/2018, Peugeot 130 PS, K-DJ Zitat von Paul58 am 17. März 2020, 13:52 Uhr Danke für die Info.
Wir werden berichten.
LG
Danke für die Info.
Wir werden berichten.
LG
Weinsberg Pepper 600 MEG Modell 03.2020 Peugeot 165 PS
Niederrhein Hallo Gemeinde,
Haben auch den Thule Lift, aber den manuellen mit Kurbel. Wurde alleine schon wegen der Dichtigkeitsgarantie vom Händler eingebaut.
... aber natürlich ist immer ein guter Akkuschrauber mit dabei. Mit einem entsprechenden Haken aus dem Baumarkt kein Problem die zwei E-Räder rauf und runter zu kurbeln. 😉
LG Steff
Hallo Gemeinde,
Haben auch den Thule Lift, aber den manuellen mit Kurbel. Wurde alleine schon wegen der Dichtigkeitsgarantie vom Händler eingebaut.
... aber natürlich ist immer ein guter Akkuschrauber mit dabei. Mit einem entsprechenden Haken aus dem Baumarkt kein Problem die zwei E-Räder rauf und runter zu kurbeln. 😉
LG Steff
Steff, Edeltraud und Amara Wuff Wuff / Pepper 2019 MEG / KZ: R-xx xxx Zitat von Ecktowner am 14. April 2021, 18:54 Uhr Moin,
wir haben einen Thule Lift V16 in der manuellen Version vom Händler verbauen lassen wegen Garantie und so. Mit dem Zusatzfenster gib es kein Problem beim MF.
LG
Moin,
wir haben einen Thule Lift V16 in der manuellen Version vom Händler verbauen lassen wegen Garantie und so. Mit dem Zusatzfenster gib es kein Problem beim MF.
LG
Hochgeladene Dateien:- Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
SH.Womble und Waldheini haben auf diesen Beitrag reagiert. Zitat von Rundholz am 26. Januar 2024, 7:56 Uhr Möchte im hinteren Dachfenter einen Thule Lüfter einbauen, geht nur Lüfter, oder muss das komplette Kit Dachluke und Lüfter eingebaut werden?
Möchte im hinteren Dachfenter einen Thule Lüfter einbauen, geht nur Lüfter, oder muss das komplette Kit Dachluke und Lüfter eingebaut werden?
Hallo Rundholz,
herzlich willkommen 🙋♂️ bei my-pepper.de.
In diesem thread geht es nur um den Lift von Thule und somit bitte beim Thema bleiben. Benutze einfach die Suchfilterfunktion für die Belüftung der Dachfenster und ergänze dort dein Anliegen. Ein kurzes Hallo und Gruß wären eine Empfehlung von meiner Seite. Über eine kurze Vorstellung würde sich die Community genauso freuen wie über der Angabe deines Modell in der Signatur.😉
Wo ist der Thread in dem ich mich vorstellen kann? - https://www.my-pepper.de/forum/topic/wer-bist-du/
Gruß
Markus
Hallo Rundholz,
herzlich willkommen 🙋♂️ bei my-pepper.de.
In diesem thread geht es nur um den Lift von Thule und somit bitte beim Thema bleiben. Benutze einfach die Suchfilterfunktion für die Belüftung der Dachfenster und ergänze dort dein Anliegen. Ein kurzes Hallo und Gruß wären eine Empfehlung von meiner Seite. Über eine kurze Vorstellung würde sich die Community genauso freuen wie über der Angabe deines Modell in der Signatur.😉
Wo ist der Thread in dem ich mich vorstellen kann? - https://www.my-pepper.de/forum/topic/wer-bist-du/
Gruß
Markus
Immer in Bewegung bleiben-Pepper MEG-Modelljahr 2019-Peugeot Boxer III-2.0 Hubraum mit 163 PS-Ohne Start/Stop>Dometic Freshjet 2200>3er Fahrradträger>Anhängerkupplung>Produziert 12/2018>EZ04/2019>Erstbesitzer Zitat von Waldheini am 5. Mai 2024, 12:41 Uhr
Zitat von Ecktowner am 14. April 2021, 18:54 Uhr
Moin,
LG
Hallo, eine Frage zu Eurem Thule Lift V16, wir haben auch den Pepper MF. Wie Tief (cm) geht der Thule nach unten?
Liebe Grüße
Robert
Zitat von Ecktowner am 14. April 2021, 18:54 Uhr
Moin,
LG
Hallo, eine Frage zu Eurem Thule Lift V16, wir haben auch den Pepper MF. Wie Tief (cm) geht der Thule nach unten?
Liebe Grüße
Robert
Zitat von uro-frank am 5. Mai 2024, 13:42 Uhr Morgen könnte ich es beantworten, dann bin ich beim WoMo und könnte messen... LG, Frank
Morgen könnte ich es beantworten, dann bin ich beim WoMo und könnte messen... LG, Frank
Pepper 600MF/2020Peugeot 2.2 Blue HDI 165 PS, Klima Dometic Freshjet 2200 OEM, Thule V16, 2x AGM 80Ah, 4x Osram Nightbreaker LED, 2x Hella LED Heck-Zusatz-Blinker, 120er Titan-Kühli-Lüfter, Truma Mono Control, Gaslow LPG-Tankflasche, MaxxFan über dem Bett. Kennzeichen ...-X2222
PN an: uro-frank Hallo Frank, das wäre nett.
habe gelesen, es gäbe auch eine Verlängerung.
Muss mal zu meinem Händler nachfragen.
Liebe grüße Robert
Hallo Frank, das wäre nett.
habe gelesen, es gäbe auch eine Verlängerung.
Muss mal zu meinem Händler nachfragen.
Liebe grüße Robert
|