Tierische Reisebegleiter..@ transalber, so entspannt hätte ich unsere Miezen auch gern mal... 😉
Ne, ohne Quatsch, tolle Bilder und super wenn es mit dem/den Tigern so läuft!
Unsere sind sehr "aktiv", da sähe der Pepper nach 2 Wochen wie ein Schlachtfeld aus. :-()
Geht leider nicht, aber wir haben zum Glück ein "3 Generationen Haus" und 2 Häuser weiter beste Freunde.
So sind unsere Touren bisher und auch in der Zukunft immer gesichert ohne das es unseren Miezen an etwas fehlt.
"Tierheim" oder so was was hier schon erwähnt wurde kommt niemals in Frage!
Vor meiner jetzigen Ehe , und dem "3 Familienhaus", ;-), war ich Witwer mit einer Mieze. Ich bin 3 Jahre nicht in Urlaub gefahren weil ich niemanden für die Pflege hatte.
Wenn ich mir ein Tier anschaffe dann sorge ich auch dafür. Das ist dann halt auch schon mal mit Einschränkungen verbunden.
Aber es ist super wenn das so gut klappt wie bei Euch!
Beste Grüße und weiter so viel Spaß
Tommy
@ transalber, so entspannt hätte ich unsere Miezen auch gern mal... 😉
Ne, ohne Quatsch, tolle Bilder und super wenn es mit dem/den Tigern so läuft!
Unsere sind sehr "aktiv", da sähe der Pepper nach 2 Wochen wie ein Schlachtfeld aus. :-()
Geht leider nicht, aber wir haben zum Glück ein "3 Generationen Haus" und 2 Häuser weiter beste Freunde.
So sind unsere Touren bisher und auch in der Zukunft immer gesichert ohne das es unseren Miezen an etwas fehlt.
"Tierheim" oder so was was hier schon erwähnt wurde kommt niemals in Frage!
Vor meiner jetzigen Ehe , und dem "3 Familienhaus", ;-), war ich Witwer mit einer Mieze. Ich bin 3 Jahre nicht in Urlaub gefahren weil ich niemanden für die Pflege hatte.
Wenn ich mir ein Tier anschaffe dann sorge ich auch dafür. Das ist dann halt auch schon mal mit Einschränkungen verbunden.
Aber es ist super wenn das so gut klappt wie bei Euch!
Beste Grüße und weiter so viel Spaß
Tommy
Gelöschter Benutzer, Reiselust und 3 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert. Gelöschter BenutzerReiselustCebiFalkoKatzealien Pepper MEG, Bj. 21, 140PS, Osram LED, Duo Control, Fenster links, El. Trittstufe, Oyster Soundbar, aut. Beleuchtung Bad, aut. Beleuchtung Heckgarage, div. 3D Druck Teile, Sound im Fahrerhaus und Aufbau opitimiert, Ambiente Beleuchtung Fahrerhaus, usw, usw, Kennz. SI-DP... 😉 Hallo,
unsere Begleiter sind Nubia (die große) und Clea. Es sind Geschwister aus einem Wurf (warscheinlich verschiede Väter, ist ja bei Hunden möglich), sind 4,5 Jahre alt und kommen aus einem Tierheim (im Heim geboren) in Kroatien. Unser Hund (Crisou) war leider auf den Tag genau ein Jahr tot, als uns die Clea mit der Pflegemutter über den Weg lief. Als wenn er sie geschickt hätte, der erfahrene Wohnmobilist!
Die beiden Schwestern waren 6 Monate alt, bestellt worden und wurden dann aber nicht abgeholt. Nubia war bei einer anden Pflegefamilie hier in Gronau. Wir haben sie dann beide genommen und freuen uns jeden Tag über die "Geveler sisters". Nubia ist immer von Angst gejagt und sehr nervös. Zuhause, und da gehört das WoMo natürlich zu, ist sie aber absolut gechillt. Reisen in unsere Lieblingsstadt Hamburg sind mit ihr stessig, aber so ist das nun einmal!
Roman (Geveler)
Bild 1 : Crisou von der Aragorner Höhle, Rasse Kromfohrländer, auf WoMo-Reise 2015 Italien
Bild 2: Clea und Nubia Geveler, Rasse Senfhunde, auf der Pyramiede der LaGA in Gronau Westf.
Bild 3: Clea und Nubia, gechillt im Pepper
Hallo,
unsere Begleiter sind Nubia (die große) und Clea. Es sind Geschwister aus einem Wurf (warscheinlich verschiede Väter, ist ja bei Hunden möglich), sind 4,5 Jahre alt und kommen aus einem Tierheim (im Heim geboren) in Kroatien. Unser Hund (Crisou) war leider auf den Tag genau ein Jahr tot, als uns die Clea mit der Pflegemutter über den Weg lief. Als wenn er sie geschickt hätte, der erfahrene Wohnmobilist!
Die beiden Schwestern waren 6 Monate alt, bestellt worden und wurden dann aber nicht abgeholt. Nubia war bei einer anden Pflegefamilie hier in Gronau. Wir haben sie dann beide genommen und freuen uns jeden Tag über die "Geveler sisters". Nubia ist immer von Angst gejagt und sehr nervös. Zuhause, und da gehört das WoMo natürlich zu, ist sie aber absolut gechillt. Reisen in unsere Lieblingsstadt Hamburg sind mit ihr stessig, aber so ist das nun einmal!
Roman (Geveler)
Bild 1 : Crisou von der Aragorner Höhle, Rasse Kromfohrländer, auf WoMo-Reise 2015 Italien
Bild 2: Clea und Nubia Geveler, Rasse Senfhunde, auf der Pyramiede der LaGA in Gronau Westf.
Bild 3: Clea und Nubia, gechillt im Pepper
Hochgeladene Dateien:- Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
Jolante50, Reiselust und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert. Jolante50ReiselustKatzealienRaini Roman Zitat von vwpeter am 26. August 2021, 19:08 Uhr Hallo aus Frankfurt
hier unsere Emma die wir jetzt drei Monate haben. Im Pepper fühlt sie sich sehr wohl. Wenn Nachts jemand vorbei kommt bellt sie so laut da brauchen wir bestimmt keine Alarmanlage mehr. Da es ein Podenco aus Spanien ist friert sie sehr leicht und liebt es wenn wir sie zudecken. Am Dienstag gehts wieder los, mal sehen wo das Wetter uns hin verschlägt. Im Moment ist Ungarn weit vorne, ohne Maskenpflicht das wäre schon super.
Allen schon mal ein schönes Wochenende und bis zum Pepper Treffen
Hallo aus Frankfurt
hier unsere Emma die wir jetzt drei Monate haben. Im Pepper fühlt sie sich sehr wohl. Wenn Nachts jemand vorbei kommt bellt sie so laut da brauchen wir bestimmt keine Alarmanlage mehr. Da es ein Podenco aus Spanien ist friert sie sehr leicht und liebt es wenn wir sie zudecken. Am Dienstag gehts wieder los, mal sehen wo das Wetter uns hin verschlägt. Im Moment ist Ungarn weit vorne, ohne Maskenpflicht das wäre schon super.
Allen schon mal ein schönes Wochenende und bis zum Pepper Treffen
Hochgeladene Dateien:- Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
Reiselust, Katzealien und Raini haben auf diesen Beitrag reagiert. EZ 4.10.2018 130PS Pepper MEG. Erstbesitzer.
AHK,Klimaanlage,Kompressor Kühlschrank,400Watt Solar,zwei mal 200AH Lithium Batterien,zweiter Fernseher im Schlafbereich, Gas und Strom Aussendose,Zwei 11kg Komposit Tankflaschen,A/T Reifen,Via Mondo Sitzbezüge,Sony Radio mit Apple CarPlay, TP Link Router,Separett Tiny Trenntoilette, Gaswarner, Mini Hecke im Bad. Zitat von badgrandpa am 4. Februar 2022, 17:20 Uhr Moin zusammen!
Wir sind jetzt auch auf den Hund 🐶 gekommen und möchten unseren FIETE Mal vorstellen.
Lieben Gruß Claudia und Thorsten!
Moin zusammen!
Wir sind jetzt auch auf den Hund 🐶 gekommen und möchten unseren FIETE Mal vorstellen.
Gelöschter Benutzer, Reiner und 3 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert. Gelöschter BenutzerReinerPeppilineDer SiegenerRaini Cara Compact Meg Bj.05.2019.
OD-TC... Stormarn/ Hamburg. Zitat von Peppiline am 4. Februar 2022, 18:53 Uhr Hi.
Der is ja ma geil. 😊 Sieht aus wie ein tempramentsbolzen. Langweilig wirds euch bestimmt nicht mehr. 😂So wie der aussieht haart der ja nicht. Dat is schonma ein Vorteil im Womo.👍
Gruß
Uwe
Hi.
Der is ja ma geil. 😊 Sieht aus wie ein tempramentsbolzen. Langweilig wirds euch bestimmt nicht mehr. 😂So wie der aussieht haart der ja nicht. Dat is schonma ein Vorteil im Womo.👍
Gruß
Uwe
badgrandpa hat auf diesen Beitrag reagiert. Zitat von MaGaDi am 4. Februar 2022, 18:56 Uhr Unsere ständige Begleiterin heißt Martha, eine rund anderthalb-jährige Golden Retriever Dame die manchmal gar nicht ladylike ist. 😂
sie liebt das Wasser und freut sich schon wenn es endlich wieder ans Mittelmeer geht….
Unsere ständige Begleiterin heißt Martha, eine rund anderthalb-jährige Golden Retriever Dame die manchmal gar nicht ladylike ist. 😂
sie liebt das Wasser und freut sich schon wenn es endlich wieder ans Mittelmeer geht….
Der Siegener, badgrandpa und Raini haben auf diesen Beitrag reagiert. Der SiegenerbadgrandpaRaini Heimat ist wo man auch Abends MOIN sagt! Van Ti 650 MEG Vansation auf Ducato, Automatik, Solar & LiFePo, AHK
Zitat von badgrandpa am 4. Februar 2022, 17:20 Uhr
Moin zusammen!
Auf den müsst ihr aber aufpassen sonst ist der mal ganz schnell im falschen Pepper 😄
Zitat von badgrandpa am 4. Februar 2022, 17:20 Uhr
Moin zusammen!
Auf den müsst ihr aber aufpassen sonst ist der mal ganz schnell im falschen Pepper 😄
badgrandpa hat auf diesen Beitrag reagiert. Pepper MEG, Bj. 21, 140PS, Osram LED, Duo Control, Fenster links, El. Trittstufe, Oyster Soundbar, aut. Beleuchtung Bad, aut. Beleuchtung Heckgarage, div. 3D Druck Teile, Sound im Fahrerhaus und Aufbau opitimiert, Ambiente Beleuchtung Fahrerhaus, usw, usw, Kennz. SI-DP... 😉 Zitat von Susi2019 am 4. Februar 2022, 19:17 Uhr Hallo Thorsten, erst lesen dann schreiben. Echt süß euer neuer Begleiter. Gruß Günther
Hallo Thorsten, erst lesen dann schreiben. Echt süß euer neuer Begleiter. Gruß Günther
badgrandpa hat auf diesen Beitrag reagiert. GZ-SM...unser Pepperle BJ 2020 600 MF 160psDucatoMFGasauszug,el.Trittstufe,MaxAir,Akku von Bora 33 200AH,Photovoltaik260Watt,Wechselrichter1500Watt,Fahrradträger,Luftfederung,verst.Federn Vorderachse,SOG,Heosafe usw. Zitat von Jolante50 am 4. Februar 2022, 19:48 Uhr Hallo an alle Hundefreunde,
das ist unser Quintus, ein Labrador/Aussi-Mix. Er begleitet uns seit 14 Jahren überall hin. Jetzt wird er aber schnell müde. Dafür haben wir nun vorgesorgt. Der Bollerwagen gefällt ihm zwar noch nicht so ganz, aber das wird schon noch werden - mit viel Geduld und Leckerlis.
Dem Pepper stand er anfangs skeptisch gegenüber, hat ihn aber mittlerweile als Fixpunkt akzeptiert. Wenn er merkt, dass es wieder los geht, zieht er sich an seinen Platz im Pepper zurück.
Viele Grüße
Michael
Hallo an alle Hundefreunde,
das ist unser Quintus, ein Labrador/Aussi-Mix. Er begleitet uns seit 14 Jahren überall hin. Jetzt wird er aber schnell müde. Dafür haben wir nun vorgesorgt. Der Bollerwagen gefällt ihm zwar noch nicht so ganz, aber das wird schon noch werden - mit viel Geduld und Leckerlis.
Dem Pepper stand er anfangs skeptisch gegenüber, hat ihn aber mittlerweile als Fixpunkt akzeptiert. Wenn er merkt, dass es wieder los geht, zieht er sich an seinen Platz im Pepper zurück.
Viele Grüße
Michael
badgrandpa, Die Rossis und 4 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert. badgrandpaDie RossisFlocke666ReinerSH.WombleRaini 600MG-2019-Peugeot-163PS-Solaranlage 130W-umgerüstet auf Li 150Ah-AHK - 2x Osram/2x Philips H7-LED - zu Hause im Bayerischen Wald Zitat von petram am 21. Februar 2022, 15:12 Uhr Hallo ihr Lieben,
wir reisen auch mit tierischer Begleitung.
Eine Labbihündin Ginger und ein kleines Dackelmädel Curry.
Es klappt überraschend gut, nachdem die große während unserer ersten Tour
festgestellt hat, dass es durchaus normal und erlaubt! ist, dass Menschen und andere Hunde an unserem Stellplatz vorbeigehen.
Ich freue mich jetzt auf den Frühling und viele nette vier- und zweibeinige Begegnungen.
Liebe Grüße
Hallo ihr Lieben,
wir reisen auch mit tierischer Begleitung.
Eine Labbihündin Ginger und ein kleines Dackelmädel Curry.
Es klappt überraschend gut, nachdem die große während unserer ersten Tour
festgestellt hat, dass es durchaus normal und erlaubt! ist, dass Menschen und andere Hunde an unserem Stellplatz vorbeigehen.
Ich freue mich jetzt auf den Frühling und viele nette vier- und zweibeinige Begegnungen.
Liebe Grüße
Reiner, LSNM und 8 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert. ReinerLSNMGelöschter BenutzerbebbobadgrandpaFlocke666Chill-PepperRainiBeewooKumpelgesicht Pepper MF, Fiat Ducato BJ.21, 140PS, Automatik
|