2019Zitat von helle am 2. November 2020, 9:45 Uhr Hallo Thomas,
zum besseren Verständnis, so sieht der Spiegelschrank im 18er aus.
Glückauf
Helmut
Hallo Thomas,
zum besseren Verständnis, so sieht der Spiegelschrank im 18er aus.
Glückauf
Helmut
Hochgeladene Dateien:- Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
Willi Weinsberg hat auf diesen Beitrag reagiert. Freiheit, die ich meine.............................. MG, 163 PS, Ez. 03.18, Kennz. DO Zitat von helle am 2. November 2020, 9:58 Uhr
Zitat von tom68 am 1. November 2020, 14:30 Uhr
Bei euch waren zwei zum Heck und 2 zum Innenraum ? Da möchte ich ja mal wissen warum Weinsberg das geändert hat....grummel
Hallo Thomas,
die Zurrschienen waren beim 18er an der Heckwandseite verbaut. Zussätzlich gab es an der Innenseite 2 Ringösenaufnahmen. Diese wurden aber nur nach Lust und Laune des Herstellers eingebaut, sodaß nicht jeder Pepper damit ausgeliefert wurde.
Glückauf
Helmut
Zitat von tom68 am 1. November 2020, 14:30 Uhr
Bei euch waren zwei zum Heck und 2 zum Innenraum ? Da möchte ich ja mal wissen warum Weinsberg das geändert hat....grummel
Hallo Thomas,
die Zurrschienen waren beim 18er an der Heckwandseite verbaut. Zussätzlich gab es an der Innenseite 2 Ringösenaufnahmen. Diese wurden aber nur nach Lust und Laune des Herstellers eingebaut, sodaß nicht jeder Pepper damit ausgeliefert wurde.
Glückauf
Helmut
Freiheit, die ich meine.............................. MG, 163 PS, Ez. 03.18, Kennz. DO
|