FORUM

Wenn Du bei Pepperwelt einkaufst, unterstützt Du die Community my-pepper.de!

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Trenntoiletten - Pro und Contra der verschiedenen Anbieter

VorherigeSeite 3 von 3
Zitat von meise am 13. Februar 2023, 12:43 Uhr
Zitat von FrankyCH am 19. September 2022, 6:47 Uhr

Moin Monti

Wir haben lange überlegt und uns für das Konzept Plumslösung entschieden. Wir haben die Trelino L.

Es ist alles sehr einfach und Super gut zu reinigen. Einfach den Urinkanister entleeren und den Beutel mit den Feststoffen entsorgen. Bei den Geräten mit Mahlwerk ist mMn. der Reinigungsaufwand einiges grösser. Dazu kommt das der Hebel bei den Modellen mit Mahlwerk Platz braucht. Deshalb bauen viele die so ein das sie in der Dusche steht. Das war für uns keine Option da wir die Dusche regelmässig nutzen und dafür nicht umbauen möchten.

Wir haben die Toilette trotzdem zum entnehmen installiert um sie von Zeit zu Zeit zum reinigen zu entnehmen.

Servus Franky!

Beim ersten Bild sieht neben den Ösen jeweils zwei Winkel oben und unten. Wofür sind diese gedacht?

LG Erich

Hallo Erich

War ein paar Tage nicht Online. Du meinst wahrscheinlich die dort montierten Türstopper. Die habe ich als Abstandshalter damit ich hinten noch den Schlauch für die SOG anschliessen kann

Gruss

Franky

MEG White Edition (ohne oranges Dekor) Model 2018 Peugeot 130 PS - seit 21.10.24 auf Dauerreise -Details zu meinen Umbauten in den biografischen Angaben

Ja danke! Eh logisch. Habe ich am Foto nicht erkannt. Werde ich auch so lösen, wenn erlaubt!👍

Liebe Grüße

Erich

FrankyCH hat auf diesen Beitrag reagiert.
FrankyCH
Pepper 600MEG auf Peugeot Boxer 163PS, 2019/07, Sawiko Vario 87, Ladebooster, Solar, Liontron 150AH, 4 x Osram Night Breaker, LED-Rückleuchten, Trelino EVO L

klar erlaubt

Wir haben übrigens in Spanien einmal verpennt den Urinbehälter rechtzeitig zu leeren. Mit meinem System kein Problem. Da nimmt man den ganzen Behälter raus und entleert den und wäscht einmal aus.

meise hat auf diesen Beitrag reagiert.
meise
MEG White Edition (ohne oranges Dekor) Model 2018 Peugeot 130 PS - seit 21.10.24 auf Dauerreise -Details zu meinen Umbauten in den biografischen Angaben
VorherigeSeite 3 von 3