Trittstufe erhöhenZitat von Pete am 3. Februar 2019, 17:54 Uhr Ich behelfe mir mit so etwas: https://www.ikea.com/de/de/catalog/products/60265163/
Gewicht <1kg
Ich behelfe mir mit so etwas: https://www.ikea.com/de/de/catalog/products/60265163/
Gewicht <1kg
Hochgeladene Dateien:- Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
-- Pepper EZ 08/2018, 131PS, Peugeot, PI-ET.., Solar, Trittstufe, Wechselrichter, Netzumschalter, 230Ah LiFePo4, GPS-Tracker, etc. -- Zitat von Gertrud am 3. Februar 2019, 23:20 Uhr Vielleicht zur Info:
Ich habe den Thread damals eröffnet um euch zu zeigen, wie ich die vorhandene Trittstufe im Pepper erhöht habe. Es ging nicht um eine zusätzliche Stufe, bzw um einen Tritt.
Vielleicht zur Info:
Ich habe den Thread damals eröffnet um euch zu zeigen, wie ich die vorhandene Trittstufe im Pepper erhöht habe. Es ging nicht um eine zusätzliche Stufe, bzw um einen Tritt.
Kaubo hat auf diesen Beitrag reagiert. MEG - 3/2018 - Pegeout 160 PS - K- Zitat von Ergonom am 23. März 2019, 18:32 Uhr Hallo, an alle die eine vom werk eingebaute Trittstufe der Marke Projekt 2000 haben oder einbauen möchten. Wir haben unseren Pepper seit 1,5 Jahren und haben schon als Garantiefall die zweite eingebaut bekommen. Das Problem der ersten war, dass sie nicht beim Anlassen des Motors automatisch wieder einfuhr. Als wir einen anderen Pepperbesitzer nach seinen Erfahrungen mit der Stufe befragten und ihm von unserem Problem berichteten, teilte er uns mit, dass dieses Problem bei ihm auch beginnen würde. Jetzt haben wir unsere Ersatzstufe seit 6 Monaten und das gleiche Problem beginnt von Neuem. Auf Nachfrage bei einer anderen kompetenten Werkstatt sagte uns der Mitarbeiter, es könne nur ein Feuchtigkeitsproblem sein und ich sollte WD 40 in den Anschlusskasten an der Stufe spühen. Ansonsten an der nicht ausreichenden Spannung des D+ an der Stufe die das Signal zum Einfahren beimMotorstart bekommt. Aus diesem Gfrund können wir die Stufe nicht empfehlen. Vielleicht hat jemand ähnliche Erfahrungen mit der Stufe und kann uns einen Tip zur Ursache benennen.
Marion + Michael
Hallo, an alle die eine vom werk eingebaute Trittstufe der Marke Projekt 2000 haben oder einbauen möchten. Wir haben unseren Pepper seit 1,5 Jahren und haben schon als Garantiefall die zweite eingebaut bekommen. Das Problem der ersten war, dass sie nicht beim Anlassen des Motors automatisch wieder einfuhr. Als wir einen anderen Pepperbesitzer nach seinen Erfahrungen mit der Stufe befragten und ihm von unserem Problem berichteten, teilte er uns mit, dass dieses Problem bei ihm auch beginnen würde. Jetzt haben wir unsere Ersatzstufe seit 6 Monaten und das gleiche Problem beginnt von Neuem. Auf Nachfrage bei einer anderen kompetenten Werkstatt sagte uns der Mitarbeiter, es könne nur ein Feuchtigkeitsproblem sein und ich sollte WD 40 in den Anschlusskasten an der Stufe spühen. Ansonsten an der nicht ausreichenden Spannung des D+ an der Stufe die das Signal zum Einfahren beimMotorstart bekommt. Aus diesem Gfrund können wir die Stufe nicht empfehlen. Vielleicht hat jemand ähnliche Erfahrungen mit der Stufe und kann uns einen Tip zur Ursache benennen.
Marion + Michael
Zitat von Herby am 29. März 2019, 15:08 Uhr Kann mir jemand sagen woher ich den Strom für die Trittstufe bekomme, bzw. wo ich die Leitung verlegen kann??
Kann mir jemand sagen woher ich den Strom für die Trittstufe bekomme, bzw. wo ich die Leitung verlegen kann??
|