FORUM

Wenn Du bei Pepperwelt einkaufst, unterstützt Du die Community my-pepper.de!

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Truma 6 Fehlercode E94H

VorherigeSeite 3 von 3

Servus pepperonis

Vielleicht kann mir mal jemand erklären, für was ich nach dem einwintern noch heizen muss. Ich sehe da keinen Sinn darin. Wir haben jedenfalls in 35 Jahren Camping noch nie im Winter ein Fahrzeug geheizt, welches im Carport steht.

LG Reiner

Allgäupepper, Yoda und Polyglott haben auf diesen Beitrag reagiert.
AllgäupepperYodaPolyglott
Pepper MEG 600, Modell 21, EZ 09.02.21, Fiat Ducato 140 PS, Luftfederung hinten, Maxxair Deluxe, LiFePo4 Creabest 172 Ah, Duo-Control mit Fernanzeige, SOG, Osram Night-Breaker Gen.2, Bad umgebaut und Außendusche eingebaut, elektr. Ablaufhähne

Wenn die Wasser-Installation leer ist und die Schränke offen und die Matratzen luftig aufgestellt, dann sehe ich auch keinen Grund. Wenn man das ganze Jahr fährt, dann muss halt ggf. kurz vorher aufgeheizt werden und dann erst die Leitungen füllen.

Klar, wenn man das Ablassen der Leitungen NICHT machen will bei Dauer-Anmeldung, dann kann man das Heizen auf ca. 5 Grad schon überlegen... LG, Frank

Pepper 600MF/2020
Peugeot 2.2 Blue HDI 165 PS, Klima Dometic Freshjet 2200 OEM, Thule V16, 2x AGM 80Ah, 4x Osram Nightbreaker LED, 2x Hella LED Heck-Zusatz-Blinker, 120er Titan-Kühli-Lüfter, Truma Mono Control, Gaslow LPG-Tankflasche, MaxxFan über dem Bett.
Kennzeichen ...-X2222
PN an: uro-frank
VorherigeSeite 3 von 3