Truma Combi 6 Fehler/ Warnhinweis W17H Sommerbetrieb.Zitat von JöPi am 21. April 2023, 9:35 Uhr Moin Willi,
ja, ich stelle immer den Eimer unter den Frostwächter und lasse dann das Wasser ab > mind. 10l
Moin Willi,
ja, ich stelle immer den Eimer unter den Frostwächter und lasse dann das Wasser ab > mind. 10l
Willi Weinsberg hat auf diesen Beitrag reagiert. Pepper [PEPPELS] 2020 auf Peugeot mit 165PS aus Schleswig-Holstein IZ-... "Erweiterungen" stehen in den Biografische Angaben Zitat von 🌵 Kaktus am 21. April 2023, 9:36 Uhr Rechtsseitig von der Serviceöffnung kommt unter dem Fahrzeug ein Schlauch aus dem Boden. Dort müssen die 10 Liter komplett rauskommen. Da kein Eimer drunter geht, habe ich mit einer flachen Schüssel die 10 Liter ausgemessen. Oder du schüttest den Inhalt der Schüssel in einen Eimer. Wegen der Kontrolle. Schüssel bereit halten und den Frostwächter auslösen. Dann siehst du schon wo es gelaufen kommt.
Thomas
Rechtsseitig von der Serviceöffnung kommt unter dem Fahrzeug ein Schlauch aus dem Boden. Dort müssen die 10 Liter komplett rauskommen. Da kein Eimer drunter geht, habe ich mit einer flachen Schüssel die 10 Liter ausgemessen. Oder du schüttest den Inhalt der Schüssel in einen Eimer. Wegen der Kontrolle. Schüssel bereit halten und den Frostwächter auslösen. Dann siehst du schon wo es gelaufen kommt.
Thomas
Willi Weinsberg hat auf diesen Beitrag reagiert. MEG (PEPPER) auf Fiat Ducato Baujahr 2019 mit 160PS/ Euro06
Erstzulassung 25.02.2020, Gasflaschenauszug, elektr. Trittstufe, SOG-Anlage, Reifen umgerüstet auf BF Goodrich All Terrain 225/75/16", 115-S
zweites Fenster hinten links, Solaranlage mit drei Modulen je 100Wp, Solarregler Victron Smartsolar 75/15, Sinuswandler Solartronics 1500W mit Vorrangschaltung im gesamten Fahrzeug, Batteriecomputer Votronic LCD100D, 2 Aufbaubetterien BIGAGM 120-100, Umsetzung vieler Umbauten und Tipps auf dem Forum,
drittes Schubfach in der Küche und vieles mehr.
|