TRUMA DUOCONTROL CS HORIZONTALZitat von helle am 7. Januar 2019, 16:49 Uhr Ich habe 2 Filter eingebaut, siehe Foto. Es fehlt noch die Halterung der Multimatik unter der Decke.
Glückauf
Helmut
Ich habe 2 Filter eingebaut, siehe Foto. Es fehlt noch die Halterung der Multimatik unter der Decke.
Glückauf
Helmut
Hochgeladene Dateien:- Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
Freiheit, die ich meine.............................. MG, 163 PS, Ez. 03.18, Kennz. DO Zitat von Anonym am 8. Januar 2019, 7:53 Uhr Hallo Helle,
danke für die Info und das Foto.
Gruß aus Bayern
Adrian
Hallo Helle,
danke für die Info und das Foto.
Gruß aus Bayern
Adrian
Zitat von Micha28 am 11. Januar 2019, 10:02 Uhr Hallo, ein Frage an @helle.
Schaltet die Multimatik von TGO automatisch um oder muss mit Hand umgeschaltet werden?
Gruss Popo
Hallo, ein Frage an @helle.
Schaltet die Multimatik von TGO automatisch um oder muss mit Hand umgeschaltet werden?
Gruss Popo
Pepper MEG 8/2018, Peugeot 130PS. Dometic Freshjet 2200, Solar 140 Watt, 2 x 75A Aufbaubatterie, Außengassteckdose, Motorisch betriebener Fahrradträger, diverse gedruckte Anpassungen und Hilfsmttel. Zitat von helle am 11. Januar 2019, 10:20 Uhr Hallo Popo,
das sollte sie. Da ich sie erst seit kurzem eingebaut habe, konnte ich es noch nicht überprüfen.
Auszug aus der Artikelbeschreibung:
Zweiflaschen-Anlage MULTIMATIK für Caravans und Motorcaravans
Ein gleichmäßiger Verbrauchsdruck wird in 2 Reglerstufen produziert und sichert somit eine maximale Durchflussmenge. In einem Gerät sind alle wichtigen Funktionen wie Druckregler 2-stufig, automatische Umschaltung und Sicherheitsausblasvorrichtung integriert. Beim automatischen Umschaltvorgang wird die Reserveflasche immer zur Betriebsflasche umfunktioniert.
Glückauf
Helmut
Hallo Popo,
das sollte sie. Da ich sie erst seit kurzem eingebaut habe, konnte ich es noch nicht überprüfen.
Auszug aus der Artikelbeschreibung:
Zweiflaschen-Anlage MULTIMATIK für Caravans und Motorcaravans
Ein gleichmäßiger Verbrauchsdruck wird in 2 Reglerstufen produziert und sichert somit eine maximale Durchflussmenge. In einem Gerät sind alle wichtigen Funktionen wie Druckregler 2-stufig, automatische Umschaltung und Sicherheitsausblasvorrichtung integriert. Beim automatischen Umschaltvorgang wird die Reserveflasche immer zur Betriebsflasche umfunktioniert.
Glückauf
Helmut
Freiheit, die ich meine.............................. MG, 163 PS, Ez. 03.18, Kennz. DO Zitat von Eifelwolf am 11. Januar 2019, 10:37 Uhr
Zitat von helle am 7. Januar 2019, 16:49 Uhr
Ich habe 2 Filter eingebaut, siehe Foto. Es fehlt noch die Halterung der Multimatik unter der Decke.
Glückauf
Helmut
Was ich auf dem Foto nicht erkennen kann: Sind das Hochdruckschläuche mit Schlauchbruchsicherung?
Zitat von helle am 7. Januar 2019, 16:49 Uhr
Glückauf
Helmut
Was ich auf dem Foto nicht erkennen kann: Sind das Hochdruckschläuche mit Schlauchbruchsicherung?
Grüße
Eifelwolf
..unterwegs im CaraCompact [PEPPER] MEG (Peugeot Boxer 163 PS; EZ 05/2017) Zitat von helle am 11. Januar 2019, 16:33 Uhr Hallo Eifelwolf,
laut Artikelbeschreibung handelt es sich um Hochdrucksicherheitsschläuche.
Glückauf
Helmut
Hallo Eifelwolf,
laut Artikelbeschreibung handelt es sich um Hochdrucksicherheitsschläuche.
Glückauf
Helmut
Freiheit, die ich meine.............................. MG, 163 PS, Ez. 03.18, Kennz. DO Zitat von Eifelwolf am 11. Januar 2019, 17:24 Uhr ...mit Schlauchbruchsicherung? Ich sehe diese Sicherung nirgends. Ggfls. gibt es die auch einzeln nachrüstbar. Sie ist eine der Voraussetzungen beim Gasbetrieb während des Fahrens.
...mit Schlauchbruchsicherung? Ich sehe diese Sicherung nirgends. Ggfls. gibt es die auch einzeln nachrüstbar. Sie ist eine der Voraussetzungen beim Gasbetrieb während des Fahrens.
Hochgeladene Dateien:- Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
Grüße
Eifelwolf
..unterwegs im CaraCompact [PEPPER] MEG (Peugeot Boxer 163 PS; EZ 05/2017) Zitat von helle am 11. Januar 2019, 18:02 Uhr
Zitat von Eifelwolf am 11. Januar 2019, 17:24 Uhr
...mit Schlauchbruchsicherung? Ich sehe diese Sicherung nirgends. Ggfls. gibt es die auch einzeln nachrüstbar. Sie ist eine der Voraussetzungen beim Gasbetrieb während des Fahrens.
Bei mir sind während der Fahrt keine mit Gas betriebenen Geräte im Einsatz. Deswegen benötige ich keine Schlauchbruchsicherung. Die TGO Multimatik besitzt auch keinen Crashsensor.
Glückauf
Helmut
Zitat von Eifelwolf am 11. Januar 2019, 17:24 Uhr
Bei mir sind während der Fahrt keine mit Gas betriebenen Geräte im Einsatz. Deswegen benötige ich keine Schlauchbruchsicherung. Die TGO Multimatik besitzt auch keinen Crashsensor.
Glückauf
Helmut
Freiheit, die ich meine.............................. MG, 163 PS, Ez. 03.18, Kennz. DO Zitat von Eifelwolf am 11. Januar 2019, 18:04 Uhr Ah, okay 😊.
Ah, okay 😊.
Grüße
Eifelwolf
..unterwegs im CaraCompact [PEPPER] MEG (Peugeot Boxer 163 PS; EZ 05/2017) Zitat von Eifelwolf am 16. Januar 2019, 20:23 Uhr TRUMA hat eine neue Generation von Gasfilter auf den Markt gebracht. Nun mit Filterpads. Etwas teurer (bei Fritz Berger der Doppelpack für 80 Euro) als die bisherigen.
TRUMA hat eine neue Generation von Gasfilter auf den Markt gebracht. Nun mit Filterpads. Etwas teurer (bei Fritz Berger der Doppelpack für 80 Euro) als die bisherigen.
Grüße
Eifelwolf
..unterwegs im CaraCompact [PEPPER] MEG (Peugeot Boxer 163 PS; EZ 05/2017)
|