Truma I Net SystemZitat von Anonym am 2. September 2018, 13:38 Uhr
Zitat von Gismo1964 am 2. September 2018, 13:03 Uhr
Hallo Adrian,
ich habe soeben eone Congstar wie ich will Karte bestellt.
Ist zwar ein Vertrag aber ohne Grundgebühr. Kosten fallen nur die an welche genutzt werden. 9 Cenr pro SMS that's all.
Und dann noch in D-Netz Qualität. Link
Bereitstellungskosten bei 24 Monate 10€. Ohne 24 Monatsvertrag 30 €.
Habe die 24 Monate genommen, die Karte bleibt eh im WoMo und wird ja auch manchmal genutzt. Wenn man dann noch den Gutscheincode GMBAY12A20 eingibt bekommt man noch 20€ Gutschrift.
Denke billiger geht es nicht und die 9 Cent kann man verkraften.
Gruß Gismo
Hallo Gismo,
danke für die Info! Das klingt gut. 🙂
Gruß
Frank
Hallo Adrian,
Ist zwar ein Vertrag aber ohne Grundgebühr. Kosten fallen nur die an welche genutzt werden. 9 Cenr pro SMS that's all.
Habe die 24 Monate genommen, die Karte bleibt eh im WoMo und wird ja auch manchmal genutzt. Wenn man dann noch den Gutscheincode GMBAY12A20 eingibt bekommt man noch 20€ Gutschrift.
Gruß Gismo
Hallo Gismo,
danke für die Info! Das klingt gut. 🙂
Gruß
Frank
Zitat von Anonym am 2. September 2018, 13:57 Uhr
Hallo Adrian,
Gruß Gismo
Hallo Gismo,
danke für die Info. Die Argumente und der Preis haben mich überzeugt. Werde gleich mal googeln.
Gruß
Adrian
Hallo Adrian,
Gruß Gismo
Hallo Gismo,
danke für die Info. Die Argumente und der Preis haben mich überzeugt. Werde gleich mal googeln.
Gruß
Adrian
Zitat von Gismo1964 am 2. September 2018, 14:05 Uhr Dann nutzt auch gleich den Gutscheincode. Bei mir hat es geklappt, habe jetzt 20€ +.
Denke aber das bleibt auf dem Konto und ich muss die 10 € Bereitstellungsgebühr trotzdem zahlen.
Aber egal, dann kann ich die 20 € zum spielen mit dem I-Netsystem benutzen... 🙂
Dann nutzt auch gleich den Gutscheincode. Bei mir hat es geklappt, habe jetzt 20€ +.
Denke aber das bleibt auf dem Konto und ich muss die 10 € Bereitstellungsgebühr trotzdem zahlen.
Aber egal, dann kann ich die 20 € zum spielen mit dem I-Netsystem benutzen... 🙂
Gelöschter Benutzer hat auf diesen Beitrag reagiert. Wer Rechtschreibfehler findet kann sie behalten. Pepper MEG 2018, Peugeot 163 PS, KZ: RW... Zitat von Anonym am 3. September 2018, 6:47 Uhr Hab mir soeben die Congstar Karte bestellt.
Hab mir soeben die Congstar Karte bestellt.
Hallo Gismo,
danke für den Tip, Karte ist schon da mit 10 Euro Guthaben, die reichen über die 24 Monate.
Super
Gruß Horst
Hallo Gismo,
danke für den Tip, Karte ist schon da mit 10 Euro Guthaben, die reichen über die 24 Monate.
Super
Gruß Horst
Zitat von Anonym am 31. Oktober 2018, 15:07 Uhr Hallo zusammen,
wo sitzt den eigentlich die Inet Box bei den neueren Modellen? Sie ist doch jetzt Standard im Pepper oder?
Gruß
Frank
Hallo zusammen,
wo sitzt den eigentlich die Inet Box bei den neueren Modellen? Sie ist doch jetzt Standard im Pepper oder?
Gruß
Frank
Zitat von Anonym am 31. Oktober 2018, 16:21 Uhr Hallo Frank,
die I-Net Box sitzt unter der Sitzbank an der Seitenwand innen.
Gruß aus Bayern
Adrian
Hallo Frank,
die I-Net Box sitzt unter der Sitzbank an der Seitenwand innen.
Gruß aus Bayern
Adrian
Zitat von Anonym am 31. Oktober 2018, 16:40 Uhr Hallo Adrian,
benutzt du das level Control von Truma? Wenn ja, wie ist denn die Bluetooth Verbindung bis in den Gaskasten? Bei mir habe ich sie in den Küchenschrank montiert. Habe aber das Problem das die Verbindung manchmal nicht stabil ist. Gerade wenn ich 2 level Control dran hängen habe gibt es Probleme. Überlege deswegen ob ich die Inet Box näher an den Gaskasten setzte.
Gruß
Frank
Hallo Adrian,
benutzt du das level Control von Truma? Wenn ja, wie ist denn die Bluetooth Verbindung bis in den Gaskasten? Bei mir habe ich sie in den Küchenschrank montiert. Habe aber das Problem das die Verbindung manchmal nicht stabil ist. Gerade wenn ich 2 level Control dran hängen habe gibt es Probleme. Überlege deswegen ob ich die Inet Box näher an den Gaskasten setzte.
Gruß
Frank
Hallo zusammen,
ich habe zwar erst eine Tour gemacht aber die Bluetooth Verbindung mit dem levelcontrol und der inetbox war stets perfekt keinerlei Verbindungsabbrüche oder Fehlfunktionen.
Gruß Uwe
Hallo zusammen,
ich habe zwar erst eine Tour gemacht aber die Bluetooth Verbindung mit dem levelcontrol und der inetbox war stets perfekt keinerlei Verbindungsabbrüche oder Fehlfunktionen.
Gruß Uwe
Zitat von Gismo1964 am 31. Oktober 2018, 18:51 Uhr Ist bei mir auch so. Habe zwei Level Control installier. Alles soweit ok, nur die Levelcontrol's zeigen mehr oder weniger nicht unbedingt das richtige an...
Ist bei mir auch so. Habe zwei Level Control installier. Alles soweit ok, nur die Levelcontrol's zeigen mehr oder weniger nicht unbedingt das richtige an...
Wer Rechtschreibfehler findet kann sie behalten. Pepper MEG 2018, Peugeot 163 PS, KZ: RW...
|