|
Warum zwei Level Control? Gruß Frank Warum zwei Level Control? Gruß Frank Warum zwei Level Control? Gruß Frank Hi Frank, 2 level control weil 2 Gasflaschen, so ist es bei mir auch. Kannst natürlich auch ein Monocontrol dran machen und den levelcontrol immer wechseln, allerding das ist sehr umständlich, weil dazu muss die Flasche raus sonst bekommst du den levelcontrol nicht drunter. Gruß Uwe Warum zwei Level Control? Gruß Frank Hi Frank, 2 level control weil 2 Gasflaschen, so ist es bei mir auch. Kannst natürlich auch ein Monocontrol dran machen und den levelcontrol immer wechseln, allerding das ist sehr umständlich, weil dazu muss die Flasche raus sonst bekommst du den levelcontrol nicht drunter. Gruß Uwe Hallo Uwe, verstehe, ich bin noch ganz am Anfang meiner Planung. Gruß Frank Hallo Uwe, verstehe, ich bin noch ganz am Anfang meiner Planung. Gruß Frank Hallo Adrian, benutzt du das level Control von Truma? Wenn ja, wie ist denn die Bluetooth Verbindung bis in den Gaskasten? Bei mir habe ich sie in den Küchenschrank montiert. Habe aber das Problem das die Verbindung manchmal nicht stabil ist. Gerade wenn ich 2 level Control dran hängen habe gibt es Probleme. Überlege deswegen ob ich die Inet Box näher an den Gaskasten setzte. Gruß Frank Hallo Frank, da bin ich noch etwas rückständig. Ich habe aus meinem alten Womo einen Füllstandanzeiger den man umständlich an der Flaschenoberkante anbringen muss und er mißt dann per Ultraschall(ziemlich ungenau). Levelcontrol ist eines der nächsten Anschaffungen. Habe noch einiges auf dem Einkaufszettel. Alarmanlage, Wechselrichter, Ladebooster, Thermoschutz für Windschutzscheibe, etc. Gruß Adrian P.S. Manchmal denke ich mir ich werde nie fertig mit Einkaufen. Irgendwas fehlt immer noch. Liegt das vielleicht hier am Forum"Grins"? Hallo Adrian, benutzt du das level Control von Truma? Wenn ja, wie ist denn die Bluetooth Verbindung bis in den Gaskasten? Bei mir habe ich sie in den Küchenschrank montiert. Habe aber das Problem das die Verbindung manchmal nicht stabil ist. Gerade wenn ich 2 level Control dran hängen habe gibt es Probleme. Überlege deswegen ob ich die Inet Box näher an den Gaskasten setzte. Gruß Frank Hallo Frank, da bin ich noch etwas rückständig. Ich habe aus meinem alten Womo einen Füllstandanzeiger den man umständlich an der Flaschenoberkante anbringen muss und er mißt dann per Ultraschall(ziemlich ungenau). Levelcontrol ist eines der nächsten Anschaffungen. Habe noch einiges auf dem Einkaufszettel. Alarmanlage, Wechselrichter, Ladebooster, Thermoschutz für Windschutzscheibe, etc. Gruß Adrian P.S. Manchmal denke ich mir ich werde nie fertig mit Einkaufen. Irgendwas fehlt immer noch. Liegt das vielleicht hier am Forum"Grins"? Hallo Leute, noch mal was zur SIM Karte. Die Congstar wie ich will gibt es nicht mehr und alle anderen Prepaid Karten haben das Problem mit dem ständigen Aufladen. Ich habe jetzt ein recht gute Lösung gefunden und zwar eine M2M Karte von Things Mobiele. Gibt es bei Amazon für 2,50EUR die haben kein Verfallsdatum etc. sind vollkommen Netzunabhängig und funktionieren Weltweit. Einfach auf der Webseite ein Konto einrichten Karte oder Karten Aktivieren Guthaben aufladen und fertig. Ich hoffe das Hilft den einen oder anderen. Gruß Mirko Hallo Leute, noch mal was zur SIM Karte. Die Congstar wie ich will gibt es nicht mehr und alle anderen Prepaid Karten haben das Problem mit dem ständigen Aufladen. Ich habe jetzt ein recht gute Lösung gefunden und zwar eine M2M Karte von Things Mobiele. Gibt es bei Amazon für 2,50EUR die haben kein Verfallsdatum etc. sind vollkommen Netzunabhängig und funktionieren Weltweit. Einfach auf der Webseite ein Konto einrichten Karte oder Karten Aktivieren Guthaben aufladen und fertig. Ich hoffe das Hilft den einen oder anderen. Gruß Mirko Hallo Leute, noch mal was zur SIM Karte. Die Congstar wie ich will gibt es nicht mehr Das ist eigenartig, habe meine gestern erst bekommen 🤔🤔 Gruß Alfred Hallo Leute, noch mal was zur SIM Karte. Die Congstar wie ich will gibt es nicht mehr Das ist eigenartig, habe meine gestern erst bekommen 🤔🤔 Gruß Alfred Hallo Alfred, Hmm, dass ist jetzt wirklich eigenartig oder ich bin blind und hab´s bei Congstar nicht gefunden. Na ich werde gleich noch mal suchen. Danke und Grüße Mirko Hallo Alfred, Hmm, dass ist jetzt wirklich eigenartig oder ich bin blind und hab´s bei Congstar nicht gefunden. Na ich werde gleich noch mal suchen. Danke und Grüße Mirko Alle REGLER nach links und fertig. https://www.congstar.de/prepaid/prepaid-wie-ich-will/prepaid-karte/ Alle REGLER nach links und fertig. https://www.congstar.de/prepaid/prepaid-wie-ich-will/prepaid-karte/ Ich hab eine Karte von Netzclub. Laufende Kosten sind bei 0€ 200 MB Internet-Flat, 9 Cent/Min./SMS in alle dt. Netze Gruss aus der Pfalz Frank Ich hab eine Karte von Netzclub. Laufende Kosten sind bei 0€ 200 MB Internet-Flat, 9 Cent/Min./SMS in alle dt. Netze Gruss aus der Pfalz FrankTruma I Net System
![]()

Wenn Du bei Pepperwelt einkaufst, unterstützt Du die Community my-pepper.de!