FORUM


Indem Du bei PEPPERWELT einkaufst, unterstützt Du my-pepper.de.

 

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Truma Inet-Box versetzt

VorherigeSeite 2 von 2

ich wollte die Box auch umsetzen, habe aber festgestellt, dass der Kontakt iPhone zu iNetBox mindestens seit 14 Tage besteht und nicht mehr verloren ging.

aktuell habe ich IOS 13.3.1 drauf

Seit 23.11.2019 - Pepper 600 MEG auf Ducato-Basis - ED (Erding) - Solar 320WP + Faltpanel 100Wp - Lithiumbatterie 100AH von Offridtec

Tag,

Tag,

Ich habe eine allgemeine Frage zur I net Box.

Seit April fahre ich einen Pepper Bj 2020 auf einen Ducato 2,3 l  Liter 140 PS Motorisierung.

leider finde ich die Box  die sich eigentlich unter der Rückbank befinden sollte nicht. Kann mir einer sagen wo ich die sonst noch finden könnte?

vielen Dank für euer Feedback.

 

Lg hpe
VorherigeSeite 2 von 2