FORUM

Wenn Du bei Pepperwelt einkaufst, unterstützt Du die Community my-pepper.de!

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Truma Level Control

Seite 1 von 5Nächste

Hallo Pepperonis,

ich trage mich mit dem Gedanken mir die Truma Level Controls zu holen. Was kostet die Welt?"GRINS"

Hat hierzu jemand entsprechende Erfahrungen?

Danke in voraus

Gruß aus Bayern

Adrian

Hallo Adrian

Ich kenne nur das:

https://www.promobil.de/zubehoertest/fuenf-gas-fuellstandsmesser-im-test/

Gruss Urban

Pepper MEG Mod. 2019 (Peugeot 2.0 HDI 120kW) alle Optionen ab Werk + Booster / Solar / WR / Lithium / Goldschmitt Luftfederung plus diverse Basteleien

Ich meine mich zu erinnern das Manfred die Teile verbaut hat

MEG 2018, Solar, Luftfederung HA,163PS Klima Truma Av.Comfort, EasyBike System in der Garage ,Schubladensystem BF-Seite hinten Eigenbau. 320 Ah Forster Lithium Untersitzvariante, WR Votronic 1700, 18" auf Borbet CW 7

Hallo Adrian,

ich habe 2. Sehr zuverlässig und genau. Würde sie mir wieder kaufen.

Gruß

Frank

Ich hab die schon über 1 Jahr in Betrieb und bin zufrieden.

Anfangs gab es Probleme mit der Software. Nach ein paar Updates läuft es jetzt meistens Problemlos.

Gruß Olli

Wir haben auch eines und sind sehr zufrieden 👍

Wir haben auch zwei verbaut und sind zufrieden.

Anfangs Probleme aber jetzt läust alles gut.

Wer Rechtschreibfehler findet kann sie behalten. Pepper MEG 2018, Peugeot 163 PS, KZ: RW...

Habe sie auch seit 10 Tagen an Bord. Musste sie in den ersten Tagen 2x neu installieren, bis das System sie "gefressen" hat. Laufen jetzt super.

Teuer, aber exakt!

Greetz

Svenny

(Habe sie übrigens in der Bucht durch Preisangebot zusammen für 230 Euronen geschossen)

Zumbeck hat auf diesen Beitrag reagiert.
Zumbeck
MEG 2018 250W Solar, 1500W Wechselrichter, AHK, Luftfederung hinten, Truma Dachklima/Heizung, elektr. Markise, hydr. Hubstützen

Guten Morgen,

mal 'ne dumme Frage: Wer oder was sind "sie"?

Die Gaswiegeplatten?

Gruß Ute

https://www.obelink.de/truma-levelcheck.html?sqr=Waage&

Hat jemand  dieses Gerät?  Soll gut funktionieren.

Pepper MEG 600 Bj.3/2019, auf Peugeot Gruß Ute

Moin zusammen,

@Pepperberg: Meinst Du 2 Level Control für 230€? Das wäre supergünstig.👍🏻😄 Habe sie bisher nur für etwa 280€ (2 Stück) gefunden.

Wo finde ich „Bucht“?😉

@Alf: Manfred hatte mir auf seinem Smartphone „Grins“ die beiden Füllstandsanzeigen gezeigt, die über Bluetooth mit den TRUMA Ultraschallsensoren problemlos übertragen werden.😍

@Alle: Haben einige von Euch die Sensoren auch zusammen mit Alugas-Flaschen eingesetzt und funktionieren die entsprechenden Adapter problemlos?

Unseren Pepper haben wir zusammen mit Alugas-Flaschen bestellt und möchten die Sensoren auch kaufen.😍

Tipp: Ich werde mir zwei Hinweisschildchen basteln, die ich mit Bändchen um  die Absperrventile der Gasflaschen hänge, damit ich beim Flaschentausch nicht die Sensoren und Adapter mit abgebe.😄 Man wird ja älter!😉

Gruß Jürgen

CaraCompact Edition Pepper MEG 2019 Peugeot 163PS Bj 01/19 Kz BOT...
Seite 1 von 5Nächste