Truma Level ControlZitat von Anonym am 16. Januar 2019, 11:55 Uhr Hallo alle Zusammen,
danke für die zahlreichen Antworten.
@pepperberg wer oder was ist die "Bucht" ? Der Preis wäre ja unschlagbar.
Ansonsten werde ich mal schauen ob es auf der CMT evtl. ein Messeangebot gibt.
Gruß aus Bayern
Adrian
Hallo alle Zusammen,
danke für die zahlreichen Antworten.
@pepperberg wer oder was ist die "Bucht" ? Der Preis wäre ja unschlagbar.
Ansonsten werde ich mal schauen ob es auf der CMT evtl. ein Messeangebot gibt.
Gruß aus Bayern
Adrian
Zitat von Alf am 16. Januar 2019, 12:09 Uhr Bucht=Ebay, der Fluss=amazon😂😉
Bucht=Ebay, der Fluss=amazon😂😉
MEG 2018, Solar, Luftfederung HA,163PS
Klima Truma Av.Comfort, EasyBike System in der Garage ,Schubladensystem BF-Seite hinten Eigenbau. 320 Ah Forster Lithium Untersitzvariante, WR Votronic 1700, 18" auf Borbet CW 7 Zitat von P19 am 16. Januar 2019, 12:24 Uhr Danke! Nachbarn müssen nicht immer alles wissen.😉
Danke! Nachbarn müssen nicht immer alles wissen.😉
Alf hat auf diesen Beitrag reagiert. CaraCompact Edition Pepper MEG 2019 Peugeot 163PS Bj 01/19 Kz BOT... Zitat von Grillolli am 16. Januar 2019, 12:29 Uhr
Zitat von P19 am 16. Januar 2019, 11:35 Uhr
Tipp: Ich werde mir zwei Hinweisschildchen basteln, die ich mit Bändchen um die Absperrventile der Gasflaschen hänge, damit ich beim Flaschentausch nicht die Sensoren und Adapter mit abgebe. Man wird ja älter!
Gruß Jürgen
Es liegt ein Magnetbild bei mit dem Hinweis auf den installierten Sensor. 😉
Gruß Olli
Zitat von P19 am 16. Januar 2019, 11:35 Uhr
Tipp: Ich werde mir zwei Hinweisschildchen basteln, die ich mit Bändchen um die Absperrventile der Gasflaschen hänge, damit ich beim Flaschentausch nicht die Sensoren und Adapter mit abgebe. Man wird ja älter!
Gruß Jürgen
Es liegt ein Magnetbild bei mit dem Hinweis auf den installierten Sensor. 😉
Gruß Olli
Hochgeladene Dateien:- Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
Zitat von P19 am 16. Januar 2019, 12:46 Uhr Hallo Olli,
danke für den Hiweis.
Hält das Magnetbild auch an Aluflaschen? Vermutlich nicht, weil Alu nicht magnetisch ist.
Ansonsten ggf. dafür eine Befestigung basteln (Band mit Metallschild).
Gruß Jürgen
Hallo Olli,
danke für den Hiweis.
Hält das Magnetbild auch an Aluflaschen? Vermutlich nicht, weil Alu nicht magnetisch ist.
Ansonsten ggf. dafür eine Befestigung basteln (Band mit Metallschild).
Gruß Jürgen
CaraCompact Edition Pepper MEG 2019 Peugeot 163PS Bj 01/19 Kz BOT... Zitat von Grillolli am 16. Januar 2019, 12:49 Uhr
Zitat von P19 am 16. Januar 2019, 12:46 Uhr
Hi Jürgen,
Die Magnetteile haben Löcher oben an den Seiten (siehe Foto) . Damit kann man sie um den Griff oder so hängen (mit einem Band oder so).
Gruß Olli
Zitat von P19 am 16. Januar 2019, 12:46 Uhr
Hi Jürgen,
Die Magnetteile haben Löcher oben an den Seiten (siehe Foto) . Damit kann man sie um den Griff oder so hängen (mit einem Band oder so).
Gruß Olli
Zitat von Alf am 16. Januar 2019, 12:59 Uhr
Zitat von P19 am 16. Januar 2019, 12:24 Uhr
Dafür hat man doch Nachbarn😆
Zitat von P19 am 16. Januar 2019, 12:24 Uhr
Dafür hat man doch Nachbarn😆
MEG 2018, Solar, Luftfederung HA,163PS
Klima Truma Av.Comfort, EasyBike System in der Garage ,Schubladensystem BF-Seite hinten Eigenbau. 320 Ah Forster Lithium Untersitzvariante, WR Votronic 1700, 18" auf Borbet CW 7 Zitat von P19 am 16. Januar 2019, 13:06 Uhr Super, dann reicht ein Bändchen.👍🏻😄
Super, dann reicht ein Bändchen.👍🏻😄
CaraCompact Edition Pepper MEG 2019 Peugeot 163PS Bj 01/19 Kz BOT... Moin P19,
Muss mich leicht korrigieren. Es waren 240,00€ - sorry,ich werde alt....
ein Händler hatte die Teile für 140,00€ im Angebot, allerdings mit dem Zusatz-Button "Oder Angebot" machen. Habe ein Angebot gemacht - ok, es war sehr tief angesetzt - und der Händler ist drauf eingegangen. Yippieh. Zur Zeit bewegt sich dieser Händler mit den Level Control allerdings wieder im "normalen" Rahmen.
@ADMIN: Ich nenne hier mal die Internetadresse. Falls das nicht statthaft ist - BITTE LÖSCHEN.
www.wohnmobile-krawczyk.de
Dir, P19, viel Glück. Vielleicht macht er es ja noch einmal.
Greetz
Svenny
Moin P19,
Muss mich leicht korrigieren. Es waren 240,00€ - sorry,ich werde alt....
ein Händler hatte die Teile für 140,00€ im Angebot, allerdings mit dem Zusatz-Button "Oder Angebot" machen. Habe ein Angebot gemacht - ok, es war sehr tief angesetzt - und der Händler ist drauf eingegangen. Yippieh. Zur Zeit bewegt sich dieser Händler mit den Level Control allerdings wieder im "normalen" Rahmen.
@ADMIN: Ich nenne hier mal die Internetadresse. Falls das nicht statthaft ist - BITTE LÖSCHEN.
http://www.wohnmobile-krawczyk.de
Dir, P19, viel Glück. Vielleicht macht er es ja noch einmal.
Greetz
Svenny
Hochgeladene Dateien:- Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
MEG 2018
250W Solar, 1500W Wechselrichter, AHK, Luftfederung hinten, Truma Dachklima/Heizung, elektr. Markise, hydr. Hubstützen Zitat von Anonym am 21. Januar 2019, 18:57 Uhr Hallo Pepperonis,
ursprünglich wollte ich mir ja 2 Truma Level Control für 270,- € (2Stk.) zulegen. Das hat sich erledigt. Habe diese Teile https://mopeka.com/ auf der CMT für 79,- € für 2 Stück bezahlt. Arbeiten nach dem gleichen Prinzip.
Vorteile: viel billiger, viel handlicher
Nachteile: zusätzliche App notwendig, No Name Produkt, App bis dato nur auf englisch
Gruß aus Bayern
Adrian
Hallo Pepperonis,
ursprünglich wollte ich mir ja 2 Truma Level Control für 270,- € (2Stk.) zulegen. Das hat sich erledigt. Habe diese Teile https://mopeka.com/ auf der CMT für 79,- € für 2 Stück bezahlt. Arbeiten nach dem gleichen Prinzip.
Vorteile: viel billiger, viel handlicher
Nachteile: zusätzliche App notwendig, No Name Produkt, App bis dato nur auf englisch
Gruß aus Bayern
Adrian
|