darauf habe ich gewartet - die Level Control Dinger sind mir zu teuer - hallooooo, Schwabe!! Sag mal nach einiger Benutzung Bescheid, wie zuverlässig Deine Teile laufen...
Grüße Thorsten
Ha Adrian,
darauf habe ich gewartet - die Level Control Dinger sind mir zu teuer - hallooooo, Schwabe!! Sag mal nach einiger Benutzung Bescheid, wie zuverlässig Deine Teile laufen...
Grüße Thorsten
Martina und Thorsten PEPPER MEG 2018 Peugeot 163PS Kz. PF-...
Zitat von pollewosch am 21. Januar 2019, 18:57 Uhr
Hallo Pepperonis,
ursprünglich wollte ich mir ja 2 Truma Level Control für 270,- € (2Stk.) zulegen. Das hat sich erledigt. Habe diese Teile https://mopeka.com/ auf der CMT für 79,- € für 2 Stück bezahlt. Arbeiten nach dem gleichen Prinzip.
Vorteile: viel billiger, viel handlicher
Nachteile: zusätzliche App notwendig, No Name Produkt, App bis dato nur auf englisch
Gruß aus Bayern
Adrian
Hallo Adrian,
wir haben uns die Mopekas im Herbst zugelegt. Über Praxistauglichkeit kann ich auch noch nicht viel sagen.
79€ für 2 Stück sind ein sehr guter Preis. Ich habe die via Amazon USA bestellt. Preis war 91$ inkl. Zoll und Versand nach Deutschland. Das geht echt problemlos. Man kann sogar mit seinem deutschen Amazon-Account bestellen...
Gruß Uschi
Zitat von pollewosch am 21. Januar 2019, 18:57 Uhr
Hallo Pepperonis,
ursprünglich wollte ich mir ja 2 Truma Level Control für 270,- € (2Stk.) zulegen. Das hat sich erledigt. Habe diese Teile https://mopeka.com/ auf der CMT für 79,- € für 2 Stück bezahlt. Arbeiten nach dem gleichen Prinzip.
Vorteile: viel billiger, viel handlicher
Nachteile: zusätzliche App notwendig, No Name Produkt, App bis dato nur auf englisch
Gruß aus Bayern
Adrian
Hallo Adrian,
wir haben uns die Mopekas im Herbst zugelegt. Über Praxistauglichkeit kann ich auch noch nicht viel sagen.
79€ für 2 Stück sind ein sehr guter Preis. Ich habe die via Amazon USA bestellt. Preis war 91$ inkl. Zoll und Versand nach Deutschland. Das geht echt problemlos. Man kann sogar mit seinem deutschen Amazon-Account bestellen...
Gruß Uschi
Gelöschter Benutzer hat auf diesen Beitrag reagiert.
Gibts hier auch günstiger: https://www.lieblingswomo.de/shop/gas-inhaltsanzeige/
Gibts hier auch günstiger: https://www.lieblingswomo.de/shop/gas-inhaltsanzeige/
Pepper MEG 8/2018, Peugeot 130PS. Dometic Freshjet 2200, Solar 140 Watt, 2 x 75A Aufbaubatterie, Außengassteckdose, Motorisch betriebener Fahrradträger, diverse gedruckte Anpassungen und Hilfsmttel.
Kann in Prozent, Inches und Zentimetern angezeigt werden.
Kann in Prozent, Inches und Zentimetern angezeigt werden.
Pepper MEG 8/2018, Peugeot 130PS. Dometic Freshjet 2200, Solar 140 Watt, 2 x 75A Aufbaubatterie, Außengassteckdose, Motorisch betriebener Fahrradträger, diverse gedruckte Anpassungen und Hilfsmttel.
Also wir haben 2 Anzeigen von Truma. Habe im Internet pro Stück 129€ bezahlt. Möchte diese auch nicht missen da sie über die I-Net box laufen und mir eine Info per SMS schicken wenn eine Flasche leer ist. Die Truma Duocontroll schaltet dann um aber ich weis das ich wechseln muss. Oder ich prüfe den Füllstand per SMS-Abfrage.
Feine Sache
Also wir haben 2 Anzeigen von Truma. Habe im Internet pro Stück 129€ bezahlt. Möchte diese auch nicht missen da sie über die I-Net box laufen und mir eine Info per SMS schicken wenn eine Flasche leer ist. Die Truma Duocontroll schaltet dann um aber ich weis das ich wechseln muss. Oder ich prüfe den Füllstand per SMS-Abfrage.
Feine Sache
alexhem hat auf diesen Beitrag reagiert.
alexhem
Wer Rechtschreibfehler findet kann sie behalten. Pepper MEG 2018, Peugeot 163 PS, KZ: RW...
Um Ihnen eine optimale Webseite zu bieten, verwenden wir Technologien wie Cookies, um Geräteinformationen zu speichern und/oder darauf zuzugreifen. Wenn Sie diesen Technologien zustimmen, können wir Daten wie das Surfverhalten oder eindeutige IDs auf dieser Website verarbeiten. Wenn Sie Ihre Zustimmung nicht erteilen oder zurückziehen, können bestimmte Merkmale und Funktionen beeinträchtigt werden.
Funktional
Immer aktiv
Die technische Speicherung oder der Zugang ist unbedingt erforderlich für den rechtmäßigen Zweck, die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Teilnehmer oder Nutzer ausdrücklich gewünscht wird, oder für den alleinigen Zweck, die Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz durchzuführen.
Vorlieben
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Präferenzen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Benutzer angefordert wurden.
Statistiken
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt.Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Vorladung, die freiwillige Zustimmung deines Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht dazu verwendet werden, dich zu identifizieren.
Marketing
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.